Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 21:01

Ich bin sooo glücklich mit ihm
02.04.2013 21:02
Zitat von annika881:

Ich bin sooo glücklich mit ihm

So muss das auch sein
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 21:02
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Hab schon gesehen auf eurem hichzeitsbild

Ihr habt auch weise Fliesen wie wir ist schön sieht man alles drauf

Jaaa wunderscho0ön vorallem mit hund und kind
02.04.2013 21:14
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Hab schon gesehen auf eurem hichzeitsbild

Ihr habt auch weise Fliesen wie wir ist schön sieht man alles drauf

Jaaa wunderscho0ön vorallem mit hund und kind

Ich hasse die Fliesen wenn man grad erst geputzt hat kurz danach ist er sofort wieder voller Staub und Haare sieht dann immer aus als hätte man schon Wochen nicht sauber gemacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 21:16
Süß die 2 Annika! Freut mich das du so glücklich bist
02.04.2013 21:28
Auf Super RTL kommt e.t. hihi nachhause telefonieren der ist so knuffig
02.04.2013 21:35
Nachhaus nachhaus
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 21:35
Hihi e.t

Danke kerstin
02.04.2013 22:00
Manchmal fühlt sich das an als würde das Baby ansetzten und einmal von links nach rechts mit der Hand streichen dreht es sich dann um? Ist irgendwie ein lustiges Gefühl
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.04.2013 22:13
Zitat von Bienchen2:

Manchmal fühlt sich das an als würde das Baby ansetzten und einmal von links nach rechts mit der Hand streichen dreht es sich dann um? Ist irgendwie ein lustiges Gefühl
das hört sich an als könnte es das Umdrehen sein. So viel spüre ich ja leider nicht. Sch**** Vorderwandplazenta Ich spüre eigentlich nur wenns richtung Blase tritt oder eben mal ganz doll tritt, aber das kommt ja selten vor!
02.04.2013 22:14
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

das hört sich an als könnte es das Umdrehen sein. So viel spüre ich ja leider nicht. Sch**** Vorderwandplazenta Ich spüre eigentlich nur wenns richtung Blase tritt oder eben mal ganz doll tritt, aber das kommt ja selten vor!

Oh Kerstin das ist ja echt doof
annika881
2356 Beiträge
02.04.2013 22:20
Ih ja das kenne ich auch kerstin und ab und zu kitzelt das richtig von innen..

So mädels schlaft nachher gut ich geh nun ins bett
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 06:11
Guten Morgen,

hihi Vanessa das kenn ich auch, ich glaube schon dass es sich dann gerade dreht

Ohohihr Lieben, ich habe meinen Freund angesteckt - nun habe icheinen kranken Mann im Haus Bei ihm ist natürlich alles viel schlimmer
Auf jedenfall hat er mich vor einer Stunde mit seinem Schnupfgeschnarche aus dem Bett verjagd - ich bin aber froh dass er schlafen kann. Jetzt heißt es Krankenschwester spielen - zu doof dass ich heute Mittag in dieUni muss

Seit gestern istunser Keks irgendwie nicht mehr so aktiv, auch als ich mich hingelegt hab gabs fast kein Mucks. Das hat mich schon erst ein wenig irritiert und hab mir ehrlich gesagt auch etwasSorgen gemacht, als dann aber zwischendurch doch mal ein leichter Knuff kam, war ich beruhigt.JEtzt hab ich gelesen, dass die kleinen zwischendurch mal ruhiger sein können, wegen Wachstumsschüben, da schlafen die einfach wieder ne Packung mehr.

Und wie gehts euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Irgendwas schönes geplant?

Ich muss wie erwähnt heute in die Uni und mein Abschlussthema anmelden, zudem geh ich in die Bibliothek und fang schonmal an zu recherchieren - da freu ich mich irgendwie schon sehr drauf

Wünsche euch einen schönen Tag
cashy85
546 Beiträge
03.04.2013 06:57
Guten Morgen ihr Lieben,

mensch Malin dass ist ja blöd das dein Freund jetzt krank ist und dich damit auch noch aus dem Bett vertreibt .Da wünsch ich schnell nochmal gute Besserung

@annika ich kann gut nachvollziehen das du traurig bist,weil dein Mann wieder so lang weg ist.Ich hoffe wir können dir hier die zeit ohne Mann ein wenig verschönern.

@vanessa Das mit deiner Haut hört sich echt übel an.Ich hoffe das es schnell wieder weg geht.

@Kerstin Und hat dein Mann schon gesehen das du die Wand gestrichen hast?

@anni vielen dank für die SS Vieren ich werd sie gleich mal

ich bin jetzt auf den Weg nach Hamburg zu einem Meeting.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 11:04
Gute Fahrt Dani

Juhuu mein Stillkissen ist daaa das probier ich heute nacht mal direkt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt