Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
30.10.2012 22:01
Zitat von jenny87:

Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels

Ich schaue heute nur kurz ins Forum rein, um mich in allen Themen, bei denen ich dabei bin, zu verabschieden. Heute Abend starten mein Mann und ich in unsere Flitterwochen.

In denen wird natürlich ordentlich gehibbelt und geherzelt!

Werde dann erst am 26.11.2012 wieder hier sein können.
Ich wünsche euch auch schöne Flitterwochen

Ich nehme jetzt schon seit 3 Wochen Folsäure ein und habe auf den Impfpass durchchecken lassen, ist alles ok. Außerdem wurde mein Blut auf Antikörper gegen Röteln gecheckt, auch das ist alles super. Das Baby kann also kommen

Ich wünsche euch allen wunderschöne Wochen und das ihr ganz ganz schnell kugelt!
Wenn ich wieder da bin, möchte ich hier Kugel-Nachtichten lesen!!!

Liebe Grüße und bis bald!

ich wünsche dir ganz tolle Flitterwochen und erhol dich gut
31.10.2012 06:56
Ich wünsche dir, bambino auch super tolle flitterwochen!!!!

Und euch mädels einen schönen tag.
ich hab heut wieder praktikum und danach noch ein seminar uni...
bin langsam echt geschafft und bräuchte auch mal wieder frei. naja in drei einhalb wochen bin ich mit dem praktikum fertig und dann hab ich den dezember über immer nur einmal die woche uni und ansonsten frei.
wird aber auch zeit

bye bye und bis heut abend!!!
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 08:20
Guten morgen
jenny87
707 Beiträge
31.10.2012 10:16
Zitat von annika881:

Guten morgen

Guten Morgen

Hattest du einen schönen Abend?
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 10:56
Guten Morgen

@lotteli: Die 3 Wochen werden jetzt auch schnell um gehen

@annika: Na hattet ihr einen schönen abend?

Heute ist Halloween und ich werde heute abend, hoffentlich mit Freund, feiern gehen. Erst schön mit Freunden treffen und dann gehts in ein Eventschloss. Hab eigentlich grad nicht soviel lust dadrauf... aber dann wirds ja meistens am lustigsten.

Meine Tempi war heute morgen irgendwie noch niht wirklich hoch, eher ganz normal... versteh ich nicht so ganz.. Vielleicht weil unser Schlafzimmer recht kühl ist morgens

Wünsche euch aber allen einen schöööönen Tag
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 11:47
@Kerstin und moonari: ja den hatten wir!!!!

annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 13:13
Ich war gerade mit meinem Mann im kh wo ich unseren schatz zur Welt gebracht hab, es gab nämlich eine kleine Unstimmigkeit!!
kurze Erklärung: meine blutgruppe ist neg.und Hannah ist positiv d.h. ich musste nach der entbindung eine anti d spritze haben ansonsten könnte es sein das die nächsten Ss abgestoßen wird vom Körper.. und laut meines MUPA hab ich die spritze nicht bekommen das hatte mich sehr irritiert als ich nachgeschaut hab aber die haben nur falsch angekreuzt . also alles tutti....

wir werden gleich ne schöne runde spazieren gehen und auf den Spielplatz bei dem tollen Wetter
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 13:17

Wie ist euch das denn heute aufgefallen?
Gut dass ihr das so schnell überprüft habt

Hatte das Thema mal vor Jahren in der Schule, so ne Resusunverträglichkeit kann ja zu echt schweren Problemen führen

Heute ist ja auch super wetter genießt den schönen Tag
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 13:31
Zitat von moonari:

Wie ist euch das denn heute aufgefallen?
Gut dass ihr das so schnell überprüft habt

Hatte das Thema mal vor Jahren in der Schule, so ne Resusunverträglichkeit kann ja zu echt schweren Problemen führen

Heute ist ja auch super wetter genießt den schönen Tag

mir ist das schon aufgefallen als ich mal den MUPA vor einer Woche durchgeschaut hab
aber ich musste ja warten bis Frank hier ist wegen Auto...
zum Glück ist alles gut
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 13:36
Ah ok

Habt ihr zufällig gerade ne Kostümidee für nen Mann, das relativ einfach zu gestalten ist?
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 13:43
Zitat von moonari:

Ah ok

Habt ihr zufällig gerade ne Kostümidee für nen Mann, das relativ einfach zu gestalten ist?

puhhhh ich gestern bei punkt 12 was gesehen zum nachmachen das sah echt cool aus mit gelantine marmelade Senf und cornflakes vllt kann man ja nochmal auf Rtl.de nachschauen oder bei youtube..
ist natürlich nur für Gesicht
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 13:52
Das hört sich irgendwie eckelig an
Irgendwas wird sich schon finden, ...wenn er überhaupt mitkommt
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 13:57
Zitat von moonari:

Das hört sich irgendwie eckelig an
Irgendwas wird sich schon finden, ...wenn er überhaupt mitkommt

wenn man nicht weiß wie es gemacht wurde hört es sich tatsächlich fies an..
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 15:03
Ich werde gleich meine neue Brille abholen juhuu ik freu mir endlich wieder klaren durchblick
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 15:06
Wie schaut sie denn aus?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt