Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
01.11.2012 19:42
@Kerstin: wer weiß vielleicht hat das Ziehen jadoch wirklich was zu bedeuten

@chashy: ui wie schön Flitterochen

Zur Frage, wie oft wir herzeln. Einfach nach Lust und Laune

Und den Bericht über Milch haben wir auch vorhin im Fernsehen gesehen und mein Freund meinte direkt eher panisch "Oh ich hab in der letzten Zeit echt viel Milch getrunken"
Also ich weiß nicht wieviel wert ich da jetzt drauf geben soll und ob es wirklich soo dramatisch ist

@Tiger-lilli: hatte auch einmal probleme mit altem Passwrt reinzukommen, aber mit neuem gings dann ganz normal - ziemlich seltsam

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 19:50
ja jetzt geht es ja auch bei mir wieder, hat eben 3 Tage gedauert und ich komm hier nicht hinterher hihi....

naja
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 19:55
Huhu bin wieder da..ich hatte auch Probleme mit dem passwort aber jetzt ist es wieder gut
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 20:45
Na guckt ihr alle Titanic oder wo seid ihr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 20:48
Ne ich gucke nicht. Habe ihn erst vor 2 Wochen auf DvD gesehen hihi

Heute alle weg
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 20:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Ne ich gucke nicht. Habe ihn erst vor 2 Wochen auf DvD gesehen hihi

Heute alle weg


ahh tiger lilly da ist ja doch noch jemand
was machst denn schönes??
was ich mal fragen wollte?!? Würdet ihr eure richtigen Namen verraten ??
mumtobe
678 Beiträge
01.11.2012 21:07
Ich bin Anni ( Annika ) denke mal die andere Annika wird ihren namen nicht umsonst als nickname haben

und wie heißt ihr ?

@Annika: ups hab gar nicht drauf geachtet, dass du die Frage gestellt hast
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 21:17
Zitat von mumtobe:

Ich bin Anni ( Annika ) denke mal die andere Annika wird ihren namen nicht umsonst als nickname haben

und wie heißt ihr ?

@Annika: ups hab gar nicht drauf geachtet, dass du die Frage gestellt hast



Hihi liegt wohl am neuen.profilbild

Na dann willkommen im Club Anni. schöner Name
mumtobe
678 Beiträge
01.11.2012 21:26
Zitat von annika881:

Zitat von mumtobe:

Ich bin Anni ( Annika ) denke mal die andere Annika wird ihren namen nicht umsonst als nickname haben

und wie heißt ihr ?

@Annika: ups hab gar nicht drauf geachtet, dass du die Frage gestellt hast



Hihi liegt wohl am neuen.profilbild

Na dann willkommen im Club Anni. schöner Name


hehe ja das kann sein. danke dir

aber du heißt doch auch Annika oder ?

naja ich werde jetzt ins bett muss morgen früh hoch

gute Nacht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 21:28
Naja, ich denke in meinem Profil steht mein Name drinne...oder auch nicht keine Ahnung. Ich bin die Romy
moonari
4525 Beiträge
01.11.2012 21:29
Wie könnte ich dazu kommen Titanic zu gucken ne das ist absolut nicht meins Aber jedem das seine

Ich heiß übrigens Malin, mein Freund meinte zwar ich solle das nicht sagen, denn stellt euch mal vor jemand den ich kenne liest das. Klar als wenn jemand den ich kenne, jetzt genau (warum auch immer) bei MC ist und genau unseren Thread liest. Oder meinen Namen googelt in Zusammenhang mit Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 21:32
Ja also das muss dann Zufall sein, aber Zufälle gibt es
Hallo Malin hihi...
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 21:35
Malin Ohh cool musste gerade an nemo denken sorry..
Romy ist ja auch toll..
Anni ja ich heiße Annika
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.11.2012 21:42
Dankeschön
annika881
2356 Beiträge
01.11.2012 22:09
Nur noch drei Tage bis zum eisprung man bin ich nervös..
Und dabei wollte ich ganz ruhig bleiben Mmhh echt nicht leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt