Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 15:16
Zitat von moonari:

Wie schaut sie denn aus?

eine etwas größere von ray ban. oder wie diese Marke heißt
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 15:51
Ach ok doch recht auffällig wa?

Wollt euch mal fragen, ich nutze recht viel die öffentlichen Verkehrsmittel und seh dementsprechend oft Mütter mit Kinderwagen in Busse und Bahnen einsteigen. Und denk mir dann, dass ich niemals mit meinem kleinen Fratz die Öffis benutzen möchte. Ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendie hab ich da ne Abneigung gege n
Wie denkt ihr darüber? (mal ne etwas komischere Frage )
jenny87
707 Beiträge
31.10.2012 15:59
@moonari

ich fahre auch nicht so gern mit den öffentlichen Verkehrmitteln weil dir meistens nie einer beim Ein oder Aussteigen hilft und weil mir mal eine Frau den Wagen zur Seite gerissen hat. Sie wollte nicht warten bis ich mal zur Seite gegangen bin. 'Der habe ich aber ne Ansage gemacht und dann hat sie noch mit mir diskutiert. Wir sind an der selben Station raus und sie hat sich dann bei mir entschuldigt.
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 16:03
boah krass
da kann man auch nicht ruhig bleiben, manche leute sind echt so unverschämt und rücksichtslos - unglaublich

jenny87
707 Beiträge
31.10.2012 16:41
Zitat von moonari:

boah krass
da kann man auch nicht ruhig bleiben, manche leute sind echt so unverschämt und rücksichtslos - unglaublich

ja ich hab mein kind schon aus dem wagen fallen sehen. seitdem bin ich mit ihr auch nicht mehr mit den öffentlichen gefahren. ich habe glück und hier ist alles gut mit dem fahrrad oder zu fuss erreichbar und ab april nächstes jahr habe ich dann auch ein kleines auto was ich dann nutze wenn es in strömen regnet oder ich doch mal weiter fahren muss.
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 17:53
Ja genau was sehr auffälliges

zum Thema öffentliche Verkehrsmittel
ich bin mit Hannah einmal s-bahn gefahren und das hat super geklappt ansonsten benötigen wir es auf dem Dorf net
moonari
4525 Beiträge
31.10.2012 18:45
So ihr, habt nen schönen Abend.

ICh werd mich jetzt fertig machen für die Halloweenparty.
Mal schauen wie es so wird.

Bis morgen
jenny87
707 Beiträge
31.10.2012 18:48
Zitat von moonari:

So ihr, habt nen schönen Abend.

ICh werd mich jetzt fertig machen für die Halloweenparty.
Mal schauen wie es so wird.

Bis morgen

Dir auch einen schönen Abend und viel spaß
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 19:00
Dir auch nen schönen Abend und Feier schön und trink Dir ruhig einen wer weiß wann du wieder kannst
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.10.2012 20:11
Juhu, wie gehts euch? Ich hab mit Halloween irgendwie zur zeit nicht viel am Hut. Mein Sohn ist noch zu klein und anschluss haben wir hier eh nicht. Vllt wenn er hier im dorf mal freunde findet. Eben als wir unter der dusche standen, haben da auch welche sturm geklingelt, aber ich muss ehrlich sagen, haette gar nix daheim gehabt. Sorry das ich da so ein Muffel bin.

Sonst hatte ich heut ganz schoen unterleibziehen, aber wohl eines dieser eingebildeten zeichen

Morgen hab ich mal frei und werd vllt auch gar nix machen, obwohl mir hier daheim bestimmt genug einfaellt was ich tuen muss
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 20:49
Huhu Kerstin ich bin auch nicht So der Halloween Fan..
da freu ich mich mehr auf die Kids mit ihren Laternen...

wer weiß was das ziehen im Ul war?!??
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.10.2012 21:17
Zitat von annika881:

Huhu Kerstin ich bin auch nicht So der Halloween Fan..
da freu ich mich mehr auf die Kids mit ihren Laternen...

wer weiß was das ziehen im Ul war?!??
Ja genau, Martinsumzug mit Laternenfest haben wir naechste Wche Donnerstag vom Kiga. Freuen wir uns auch schon drauf. Bin gespannt was mein Kleiner gebastelt hat. Duerften die Laterne noch nicht sehen.

Ach, das im Unterleib war bestimmt nur irgend ne einbildung oder noch vom ES. Und diesen monat hab ich bestimmt wieder nen laengeren zyklus und bin ab dem 22 tag nervoese(wie schreibt mnan das nur , wenn man kein oe hat siehts einfach falsch aus )
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 21:36
Abwarten ich hab heute mal etwas meinen zs beobachtet er ist sehr zäh und milchig ich hoffe das ist ein Zeichen das der es bevorsteht..
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.10.2012 22:10
Zitat von annika881:

Abwarten ich hab heute mal etwas meinen zs beobachtet er ist sehr zäh und milchig ich hoffe das ist ein Zeichen das der es bevorsteht..
also auf sowas hab ich ja noch geachtet. Mein Es wyr ja irgendwann letzte woche oder am we. Wenn ich nur wuesste wie lang mein zyklus diesmal wird

Und wollt ihr jetzt deshalb in den naechsten Tagen bisl oefter herzeln?

Darf ich mal fragen wie oft alle so durchschnittlich ueberhaupt herzeln?
annika881
2356 Beiträge
31.10.2012 22:50
Also wir herzeln dann wenn wir Lust danach haben auch jetzt wo ich kurz vor meinem es stehe, So auf Kommando setzt einen doch nur unter druck und dann klappt es eh nicht.

also wir herzeln So Ca 3 mal die Woche da mein Mann ja auch alle 14 Tage weg ist.
kann auch mal sein das wir auf 4-5 m al in einer Woche kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt