Große Hibbelei ab Oktober 2012
31.10.2012 22:50
Zitat von annika881:
Also wir herzeln dann wenn wir Lust danach haben auch jetzt wo ich kurz vor meinem es stehe, So auf Kommando setzt einen doch nur unter druck und dann klappt es eh nicht.
also wir herzeln So Ca 3 mal die Woche da mein Mann ja auch alle 14 Tage weg ist.
kann auch mal sein das wir auf 4-5 mal in einer Woche kommen
sorry der smiley sollte am.ende des satzes
31.10.2012 23:08
Gute Nacht ihr lieben..
moonari ich hoffe du bist schön am feiern...
moonari ich hoffe du bist schön am feiern...
01.11.2012 07:39
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch kaum ist man mal ein Tag nicht hier,schon kommt man kaum noch hinterher.
Wir waren gestern im Reisebüro und haben unsere Flitterwochen zusammengestellt.Ach ich freu mich schon so darauf. aber bis Ende Feb muss ich mich noch gedulden.
zum Thema wie oft wir so herzeln, das kommt ganz drauf an, denn wir herzeln nur wenn wir wirklich Lust haben. Im Durchschnitt würde ich sagen so 3 -4 mal in der Woche.
So Mädels ich muss jetzt mal weiter arbeiten.Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
mensch kaum ist man mal ein Tag nicht hier,schon kommt man kaum noch hinterher.
Wir waren gestern im Reisebüro und haben unsere Flitterwochen zusammengestellt.Ach ich freu mich schon so darauf. aber bis Ende Feb muss ich mich noch gedulden.
zum Thema wie oft wir so herzeln, das kommt ganz drauf an, denn wir herzeln nur wenn wir wirklich Lust haben. Im Durchschnitt würde ich sagen so 3 -4 mal in der Woche.
So Mädels ich muss jetzt mal weiter arbeiten.Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
01.11.2012 09:13
Guten morgen alle zusammen..
cashy : wo geht es denn hin in die flitterwochen??
wir haben ja heute Feiertag und werden gleich mal schön spazieren gehen und heute Nachmittag geht es zum Kaffee trinken zu meinen schwiegereltern und abends lecker essen...
ansonsten geht es mir gut und meine fruchtbaren Tage starten jippii
ich hoffe ich setze mich nicht zu doll unter druck,dass wollte ich nämlich nicht weil wir ja eigentlich auch noch Zeit haben und es egal ist wann es passiert ob jetzt oder im März..
ganz egal uns läuft nichts weg wir sind noch jung und Hannah ist ja erst 18 monate
cashy : wo geht es denn hin in die flitterwochen??
wir haben ja heute Feiertag und werden gleich mal schön spazieren gehen und heute Nachmittag geht es zum Kaffee trinken zu meinen schwiegereltern und abends lecker essen...
ansonsten geht es mir gut und meine fruchtbaren Tage starten jippii
ich hoffe ich setze mich nicht zu doll unter druck,dass wollte ich nämlich nicht weil wir ja eigentlich auch noch Zeit haben und es egal ist wann es passiert ob jetzt oder im März..
ganz egal uns läuft nichts weg wir sind noch jung und Hannah ist ja erst 18 monate
01.11.2012 10:16
Einen schönen guten Morgen an alle
,
@annika ich versuche es auch ruhig angehen zulassen aber mir fällt das auch nicht immer so leicht
gestern kam dann im fernsehen eine sendung wo sie schwangere begleitet haben und bei der geburt der kleinen mäuse habe ich richtig mitgefiebert, total bekloppt
ach ich freu mich schon drauf das alles nochmal zu erleben
Das hört sich ja nach einem richtig schönen Tag an, dann wünsche ich dir viel spaß
, @annika ich versuche es auch ruhig angehen zulassen aber mir fällt das auch nicht immer so leicht
gestern kam dann im fernsehen eine sendung wo sie schwangere begleitet haben und bei der geburt der kleinen mäuse habe ich richtig mitgefiebert, total bekloppt
ach ich freu mich schon drauf das alles nochmal zu erleben
Das hört sich ja nach einem richtig schönen Tag an, dann wünsche ich dir viel spaß
01.11.2012 10:37
Das hab ich gestern auch gesehen auf Rtl ll meinst du oder??
ich hab mich auf dem Sofa selbst erwischt wie ich mit gepresst hab bzw geatmet und dann wieder die Luft angehalten hab..ich glaub das macht man automatisch...
ich hab mich auf dem Sofa selbst erwischt wie ich mit gepresst hab bzw geatmet und dann wieder die Luft angehalten hab..ich glaub das macht man automatisch...
01.11.2012 10:56
Zitat von annika881:
Das hab ich gestern auch gesehen auf Rtl ll meinst du oder??
ja genau die Sendung habe ich durch zufall gesehen und musste die natürlich gleich sehen
man fühlt einfach mit
wie hast du die Geburt deiner Tochter empfunden?
01.11.2012 12:02
Juhu, ich hab mal bisl frei gehabt heut und hab was leckeres gekocht fuer meine Maenner( sonst kocht meist mein Freun). Bin mal gespannt obs schmeckt. Mein SOhn hole ich kurz vor 1 ab und dann essen wir.
Leider kommen wir ja meist nur 2mal pro Woche zum herzelnund das is am WE. Wegen der Nachtschicht schlaeft mein Freund ja sonst abends immer, wenn mein SOhn dann im Bett waere. Aber dafuer wenn wir Urlaub haben fast taeglich
Heut haben wir sonst weiter nix vor, und mein Handy hab ich auch wieder, werd also ab und zu mal rein schauen.
Wuenscche allen einen scchoenen Nacchmittag
Leider kommen wir ja meist nur 2mal pro Woche zum herzelnund das is am WE. Wegen der Nachtschicht schlaeft mein Freund ja sonst abends immer, wenn mein SOhn dann im Bett waere. Aber dafuer wenn wir Urlaub haben fast taeglich
Heut haben wir sonst weiter nix vor, und mein Handy hab ich auch wieder, werd also ab und zu mal rein schauen.
Wuenscche allen einen scchoenen Nacchmittag
01.11.2012 12:03
Guten Morgen, wohl eher Guten Mittag
Also hab mal wieder die Bestätigung für mich, ich bin einfach kein Partygänger
Also ich fand es dementsprechend einfach zu voll und zu laut. Komm damit einfach nicht wirklich zurecht
Naja lustig wars trotzdem irgendwo..
Jetzt bin ich ziemlich kaputt, aber zum Glück schonwieder zu Hause.
Also wird heute schön auf dem sofa relaxt und ein bisschen geschlafen.
Sorry, dass ich noch nicht so auf eure Beiträge eingehe, hab noch nicht so die Konzentration dafür, meld mich aber im Laufe des Tages nochmal
Also hab mal wieder die Bestätigung für mich, ich bin einfach kein Partygänger
Also ich fand es dementsprechend einfach zu voll und zu laut. Komm damit einfach nicht wirklich zurecht
Naja lustig wars trotzdem irgendwo..
Jetzt bin ich ziemlich kaputt, aber zum Glück schonwieder zu Hause.
Also wird heute schön auf dem sofa relaxt und ein bisschen geschlafen.
Sorry, dass ich noch nicht so auf eure Beiträge eingehe, hab noch nicht so die Konzentration dafür, meld mich aber im Laufe des Tages nochmal
01.11.2012 12:38
@Jenny:im großen und ganzen ganz ok
ich bin montags abends ins kh Wegen zu hohem Blutdruck 190/110
gemerkt
hab ich es wegen meinem hochroten kopf,glitzer vor den Augen und leichte
Kopfschmerzen..zu der Zeit war mein Mann arbeiten in Spanien und ich war
bei meinen Eltern.
meine schwägerin ist dannn sofort mit mir ins kh da war ich in der 39 ssw
ich musste auch sofort da bleiben und hab Ärger von der Hebamme bekommen.
verdacht auf Ss Vergiftung
die sich dann auch bestätigt hat darauf hin wurde am Donnerstag angefangen
einzuleiten Mittwoch kam im übrigen mein Mann wieder für 6 Wochen
Donnerstag waren die wehen dann noch erträglich ich hab zwar die
ganze Nacht nicht geschlafen vor Aufregung aber es war um 5.00 dann blasensprung.
MuMu war da 2cm offen nach 3std wehen war er dann auf
auf 6 cm. da wusste ich nicht mehr lange und ich kann mein Schatz
armen halten
um 12 hatte ich mich dann doch für eine pda entschieden das hat mir
einige schmerzen erleichtert
ich bin montags abends ins kh Wegen zu hohem Blutdruck 190/110
gemerkt hab ich es wegen meinem hochroten kopf,glitzer vor den Augen und leichte
Kopfschmerzen..zu der Zeit war mein Mann arbeiten in Spanien und ich war
bei meinen Eltern.
meine schwägerin ist dannn sofort mit mir ins kh da war ich in der 39 ssw
ich musste auch sofort da bleiben und hab Ärger von der Hebamme bekommen.
verdacht auf Ss Vergiftung
die sich dann auch bestätigt hat darauf hin wurde am Donnerstag angefangen
einzuleiten Mittwoch kam im übrigen mein Mann wieder für 6 Wochen
Donnerstag waren die wehen dann noch erträglich ich hab zwar die
ganze Nacht nicht geschlafen vor Aufregung aber es war um 5.00 dann blasensprung.
MuMu war da 2cm offen nach 3std wehen war er dann auf
auf 6 cm. da wusste ich nicht mehr lange und ich kann mein Schatz
armen halten
um 12 hatte ich mich dann doch für eine pda entschieden das hat mir
einige schmerzen erleichtert
01.11.2012 12:41
Uns zu früh Enter gedrückt
Und um 15:15 war sie da ich hatte Ca 30 min presswehen und die war goldwert aber beim zweiten will ich in die Badewanne...
Und um 15:15 war sie da ich hatte Ca 30 min presswehen und die war goldwert aber beim zweiten will ich in die Badewanne...
01.11.2012 13:05
Zitat von annika881:
Uns zu früh Enter gedrückt
ich meinte die pda war goldwert
ich schreib mit Handy und deswegen fehlt bzw ist mal ein Wort doppelt aber ihr versteht mich oder
01.11.2012 13:15
Trinken eure Männer viel Milch??ich hab gerade gelesen das ein glas Milch tgl die spermien Qualität verschlechtert
Ich dachte immer davon wird sie besser
Ich dachte immer davon wird sie besser
01.11.2012 17:40
Zitat von annika881:meiner trinkt morgens oft mal ne grosse Tasse Kakao, weil er ja danach schlafen geht eben kein kaffee. Aber die Milch hab ich ihm dann eben mal verboten
Trinken eure Männer viel Milch??ich hab gerade gelesen das ein glas Milch tgl die spermien Qualität verschlechtertIch dachte immer davon wird sie besser
01.11.2012 18:51
sry ich komm hier gar nicht mit und mein Account war 2 Tage tot
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt