Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.04.2013 18:36
Zitat von moonari:ich glaub meine sieht schlimmer aus
Zitat von Bienchen2:
Malin das freut mich mit dem stillkissen muss mir auch mal eins anschaffen![]()
Ich bin Grad am saubermachen manchmal könnte msn meinen hier lebt eine Herde wildschweine![]()
![]()
gut dass ihr nicht in meine küche gucken könnt
![]()
![]()
da muss ich morgen unbedingt mal ran - UND ich brauch endlich ne Spülmaschineeeee!!!
03.04.2013 18:39
also ein foto stell ich jetzt nicht rein,
aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer so ne küche antun würde
Wenn meine Mutter das wüsste
aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer so ne küche antun würde
Wenn meine Mutter das wüsste
03.04.2013 19:10
Zitat von moonari:
also ein foto stell ich jetzt nicht rein,
aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer so ne küche antun würde![]()
Wenn meine Mutter das wüsste![]()
![]()
03.04.2013 19:48
oh lecker
ich hab mir nur ne pizza gemacht, hatte keine lust was zu kochen, wo mein freund ja eh nichts isst.
warum müssen männer nur sooo wehleidig sein
ich hab mir nur ne pizza gemacht, hatte keine lust was zu kochen, wo mein freund ja eh nichts isst.
warum müssen männer nur sooo wehleidig sein
03.04.2013 20:05
Zitat von moonari:
oh lecker![]()
warum müssen männer nur sooo wehleidig sein![]()
Kenn ich
03.04.2013 20:15
Huhu ihr Lieben. Waren heut auf nem Kindergeburtstag und mein Sohn konnte sich kaum noch allein umziehen, so müde war er
zu süß!
Meine Freundin kam mit ein paar von uns Mamas darauf durch paar Kartons zu stöbern und da sind auch paar Jungen Babysachen für uns rausgesprungen
Hab also nun die ersten paar Teile die nicht von meinem sohn sind
Nee Malin, ich hab noch nicht die andere hälfte gestrichen, kam die Tage nicht dazu. Hat ja auch kein stress, mach bei langeweile weiter
Mein freund hat heute Nacht mal frei genommen, weil seine großen Kids Geburtstag haben, mit denen ist er grad Essen. Aber das heißt für mich wenigstens das ich heut nacht mal nicht allein bin und morgen früh nen ausgeschlafenen Mann mit bei der FD hab
Schwangerschaftsdemenz was ist das
zu süß! Meine Freundin kam mit ein paar von uns Mamas darauf durch paar Kartons zu stöbern und da sind auch paar Jungen Babysachen für uns rausgesprungen
Hab also nun die ersten paar Teile die nicht von meinem sohn sind
Nee Malin, ich hab noch nicht die andere hälfte gestrichen, kam die Tage nicht dazu. Hat ja auch kein stress, mach bei langeweile weiter
Mein freund hat heute Nacht mal frei genommen, weil seine großen Kids Geburtstag haben, mit denen ist er grad Essen. Aber das heißt für mich wenigstens das ich heut nacht mal nicht allein bin und morgen früh nen ausgeschlafenen Mann mit bei der FD hab
Schwangerschaftsdemenz was ist das
03.04.2013 20:33
Oh Kerstin das ist ja voll süß mit deinem Sohn und voll schön das dein Mann morgen mit kann
Ich hab mal meinen kühlschrank ausgewaschen ich hab gesehen das mach ich viel zu wenig
aber backofen kann mein Freund machen da quetsch ich mich Net mehr rein
Ich hab mal meinen kühlschrank ausgewaschen ich hab gesehen das mach ich viel zu wenig
aber backofen kann mein Freund machen da quetsch ich mich Net mehr rein
03.04.2013 21:14
Oh toll Kerstin
endlich ein paar eigene Babysachen - ht bestimmt spaß gemacht
Schön dass dein Mann heute Nacht zu Hause ist und ihr morgen entspannt gemeinsam zur FD gehen könnt
@vanessa: Ouhdas müssteich auchmal machen
endlich ein paar eigene Babysachen - ht bestimmt spaß gemacht
Schön dass dein Mann heute Nacht zu Hause ist und ihr morgen entspannt gemeinsam zur FD gehen könnt
@vanessa: Ouhdas müssteich auchmal machen
03.04.2013 21:21
Zitat von moonari:
@vanessa: aua, das sieht wirklich nicht so prickelnd aus - drücke dir die daumen dass es dann mit der darmbehandlung schnell weg geht
@annika: na da bin ich ja gespanntwar der preis der farben denn einigermaßen in ordnung? musste dann mal das Preis-leistungsverhältnis berichten
![]()
@Kerstin: Und haste jetzt schon die andere Hälfte gestrichen?![]()
@anni:tja diese SS-Demenz, das soll wohl nach der Schwangerschaft dann in Still-Demenz umschlagen
also keine Rettung in Sicht
oh blöd dass dir übel war, aber du hast dich ja gefragt wo die anzeichen bleibendaumen sind gedrückt, dass du nicht so unter übelkeit leiden musst
haaaa das stillkissen ist allein fürs sitzen auf dem sofa schonsuper![]()
Uni war ganz erfolgreiche, hab zwei dicke Bücher mit nach Hause geschleppt. Jetzt werd ich glaub ich gleich mal eben zu Kaufla*d huschen und ein paar Klenigkeiten für den schwer kranken Mann besorgen(jaja bei ihm ist natürlich alles viel schlimmer als bei mir)
![]()
Für 8 farben 19,99 inkl.versand finde das jetzt nichr teuer
03.04.2013 21:24
Zitat von Bienchen2:
Oh Kerstin das ist ja voll süß mit deinem Sohn und voll schön das dein Mann morgen mit kann![]()
Ich hab mal meinen kühlschrank ausgewaschen ich hab gesehen das mach ich viel zu wenigaber backofen kann mein Freund machen da quetsch ich mich Net mehr rein
![]()
Hihi unseren backofen durfte frank letzte woche auch reinigen und den kühlschrank wollte ich die tage auch bei.
Der ist schön hoch da brauch ich mich nicht bücken
03.04.2013 21:26
nee find ichsoweit auch in Ordnung, weiß ja jetzt nicht wieviel jeweils in so n pöttchen/fläschen drin ist
03.04.2013 21:32
Boarr unser hund dreht hier völlig ab wir haben momentan 3 läufige hündin in der nachbarschaft
und jault und zittert wie sau
Und dazu noch mega unruhig und nervös
Ich muss euch noch was peinliches erzählen.
Ich hab was verkauft und wolltd es am samstag verschicken da hab ich doch glatt die adressen vertauscht und das paket an mich versandt
heute mittag hatte ich mich schon gewundert was ich bestellt hab und dann das
. Ich hab mich echt kaputt gelacht.
und jault und zittert wie sau
Und dazu noch mega unruhig und nervös
Ich muss euch noch was peinliches erzählen.
Ich hab was verkauft und wolltd es am samstag verschicken da hab ich doch glatt die adressen vertauscht und das paket an mich versandt
heute mittag hatte ich mich schon gewundert was ich bestellt hab und dann das
. Ich hab mich echt kaputt gelacht.
03.04.2013 21:37
Zitat von moonari:
nee find ichsoweit auch in Ordnung, weiß ja jetzt nicht wieviel jeweils in so n pöttchen/fläschen drin ist
30 gr. Pro döschen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

(jaja bei ihm ist natürlich alles viel schlimmer als bei mir)