Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 21:39
Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

nee find ichsoweit auch in Ordnung, weiß ja jetzt nicht wieviel jeweils in so n pöttchen/fläschen drin ist

30 gr. Pro döschen

das ist echt nicht schlecht- da bin ich ja gespannt
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 21:45
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

nee find ichsoweit auch in Ordnung, weiß ja jetzt nicht wieviel jeweils in so n pöttchen/fläschen drin ist

30 gr. Pro döschen

das ist echt nicht schlecht- da bin ich ja gespannt

Ich auch..

So ich muss eben hoch zu hannah bei uns sind eben 5 düsenjets übers haus geflogen und haben sie geweckt jetzt schläft sie nicht wieder ein und ruft mama arme
03.04.2013 21:46
Zitat von annika881:

Boarr unser hund dreht hier völlig ab wir haben momentan 3 läufige hündin in der nachbarschaft und jault und zittert wie sau
Und dazu noch mega unruhig und nervös

Ich muss euch noch was peinliches erzählen.
Ich hab was verkauft und wolltd es am samstag verschicken da hab ich doch glatt die adressen vertauscht und das paket an mich versandt heute mittag hatte ich mich schon gewundert was ich bestellt hab und dann das . Ich hab mich echt kaputt gelacht.

da hat sich das Porto ja gelohnt
Armer wuf wuf
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 21:48
Aww arme Maus, sowas ht man glaub ich auch nur in ländlicheren Gegenden Hoffentlich schläft sie schnell wieder ein
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 21:57
Zitat von moonari:

Aww arme Maus, sowas ht man glaub ich auch nur in ländlicheren Gegenden Hoffentlich schläft sie schnell wieder ein

Ich hab sie nun hier unten..werde mich dann jetzt verabschieden..
Gute nacht mädels
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 21:58
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Boarr unser hund dreht hier völlig ab wir haben momentan 3 läufige hündin in der nachbarschaft und jault und zittert wie sau
Und dazu noch mega unruhig und nervös

Ich muss euch noch was peinliches erzählen.
Ich hab was verkauft und wolltd es am samstag verschicken da hab ich doch glatt die adressen vertauscht und das paket an mich versandt heute mittag hatte ich mich schon gewundert was ich bestellt hab und dann das . Ich hab mich echt kaputt gelacht.

da hat sich das Porto ja gelohnt
Armer wuf wuf

Zum glück waren es nur 1,45 da stehe ich nich drüber
mumtobe
678 Beiträge
04.04.2013 07:59
Guten Morgen,

aaah Annika du machst Sachen

Also ich hab heute morgen so gut wie keine Übelkeit gehabt
Gott sei dank, denn sonst kann ich überhaupt nichts machen, weil ich nicht weiß wohin mit mir vor lauter Übelkeit
jenny87
707 Beiträge
04.04.2013 08:32
Guten Morgen,

Oh annika ich musste gerade richtig lachen so hast du dich selbst überrascht

Anni schön das dir heute nicht schlecht ist. Ich war froh als die Übelkeit und das erbrechen endkich vorbei waren. Ich hoffe das sie dich nicht allzu doll quält.

Was macht ihr heute schönes? Ich habe heute noch einmal spätschicht und dann hab ich Wochenende
mumtobe
678 Beiträge
04.04.2013 09:21
schön das du morgen nicht arbeiten musst Jenny.
Ich habe immerhin nur bis 12:30 Uhr

Musste gerade meiner "Chefin" von der SS erzählen, da ich heute früher gehen muss. Habe nämlich einen Termin beim Diabetologen bekommen. Dann werde ich vemutlich auf Insulin eingestellt

Naja ist besser so für mich und Krümel
moonari
4525 Beiträge
04.04.2013 09:54
Guten Morgen,

@anni:Schön dass die Übelkeit heute nicht bei dir vorbei gekommen ist, und was hat deine Chefin gesagt?
Ist ja gut, dass die Ärzte so zügig den Schritt zur Umstellung machen

@jenny: Ui schön, dann hast du ja ein verlängertes Wochenende

Ich werde heute mal etwas die Küche aufräumen und ne Hühnersuppe kochen. Vielleicht später dann nochmal ein Buch durcharbeiten für die Uni..
Geschlafen habich mit dem Stillkissen sooooo wunderbar Das geb ich niewieder her NIEMALS!!

mumtobe
678 Beiträge
04.04.2013 10:15
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

@anni:Schön dass die Übelkeit heute nicht bei dir vorbei gekommen ist, und was hat deine Chefin gesagt?
Ist ja gut, dass die Ärzte so zügig den Schritt zur Umstellung machen

@jenny: Ui schön, dann hast du ja ein verlängertes Wochenende

Ich werde heute mal etwas die Küche aufräumen und ne Hühnersuppe kochen. Vielleicht später dann nochmal ein Buch durcharbeiten für die Uni..
Geschlafen habich mit dem Stillkissen sooooo wunderbar Das geb ich niewieder her NIEMALS!!

meine Chefin hat positiv reagiert und meine Betriebskraft auch

jetzt muss ich nur hoffen, dass die beiden dicht halten. Wobei meine Chefin ab morgen für 14 Tage im Urlaub ist.

schön das du soo gut schlafen konntest
Ich denke ich hole mir demnächst auch mal eins, ist sicher auch praktisch so zum schlafen. Brauch man ja nicht mal ss zu sein. aber schöner ist natürlich mit ss
moonari
4525 Beiträge
04.04.2013 10:56
Schön dass deine Chefin so positiv reagiert hat
Jetzt kannst du den Kauf für ein Stillkissen auch richtig toll begründen
Ich hätte es auch schon früher kaufensollen
mumtobe
678 Beiträge
04.04.2013 11:01
Zitat von moonari:

Schön dass deine Chefin so positiv reagiert hat
Jetzt kannst du den Kauf für ein Stillkissen auch richtig toll begründen
Ich hätte es auch schon früher kaufensollen

ja da haste recht

wo hast du deins gekauft? wenn ich fragen darf
moonari
4525 Beiträge
04.04.2013 11:07
Die Kerstin hat mal baby-markt.de empfohlen, da hab ich meins auch her Da sind echt gute Angebote
mumtobe
678 Beiträge
04.04.2013 11:48
Zitat von moonari:

Die Kerstin hat mal baby-markt.de empfohlen, da hab ich meins auch her Da sind echt gute Angebote

okay danke, dann werde ich später mal reinschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt