Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 11:09
Einen wunderschönen sonnigen guten morgen

Heute habe ich endlich mal wieder besser geschlafen ich war nur 2 mal wach und hannah hat auch wieder durchgeschlafen bis 07.45

Oh malin das hatte ich letztens auch und ich war echt kurz davor ins kh zu fahren bis dann die ganz sanft die erlösung kam.
Ich muss schon zugeben das ich diese ss ängstlicher bin.

@dani.danke uch denke igr seid schon eine gute unterstützung ubd ablenkung und ehe ich much versehe sind die 14btage wieder rum.

Ich habe gerade festesetzt welchen kuchen ich für hannahs geburtstag mache.
Es gibt eine regenbogentorte,weisse schokolade cupcakes ubd cakepops
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 11:17
@annika: Oh wie schön ein Regenbogenkuchen, das hab ich auch schonmal probiert, aber leider waren die normalen lebensmittelfarben nicht kräftig genug - Aber da wird dieKleine sicher Augen machen, wenn sie so einen bunten Kuchen bekommt

Ist echt etwas doof, man macht sich sofort sorgen
Aber zum Glück bin ich ansonsten immer recht gelassen und heute hat der Keks sich auch schon wieder etwas öfter gemeldet
03.04.2013 11:36
Oh annika Regenbogen Kuchen ich hab heute Nacht auch mal besser geschlafen

Malin da bin ich aber mal gespannt ob es mit dem stillkissen besser klappt

Ich hab es gestern endlich geschafft mit meiner Tante zu sprechen wegen meiner Oma, sie will jetzt was unternehmen
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.04.2013 11:49
Huhu

Dani, mein Mann hat die Wand gesehen, aber nix gesagt.

Malin, schön das du nun auch ein stillkissen hast. Bin gespannt obs dir auch so viel bringt. Ich könnt ja ohne kaum noch schlafen!

Vanessa, das hört sich ja schonmal gut, nun hoffen wir nur das deine Tante sich schnell kümmert
03.04.2013 11:53

So sieht es im Moment aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.04.2013 11:55
Zitat von Bienchen2:

hm, nicht so toll. Hoffe du bekommst am Freitag was das schnell hilft!
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 12:55
Zitat von moonari:

@annika: Oh wie schön ein Regenbogenkuchen, das hab ich auch schonmal probiert, aber leider waren die normalen lebensmittelfarben nicht kräftig genug - Aber da wird dieKleine sicher Augen machen, wenn sie so einen bunten Kuchen bekommt

Ist echt etwas doof, man macht sich sofort sorgen
Aber zum Glück bin ich ansonsten immer recht gelassen und heute hat der Keks sich auch schon wieder etwas öfter gemeldet

Hihi ich hab mir schon extra lm farbe bei ebay bestellt sa steht bei das es kräftige farben sind ubd dunkler als übliche farben..bn sehr gespannt fotos folgen dann am 06.05
annika881
2356 Beiträge
03.04.2013 12:55
Zitat von Bienchen2:

Auaaa sieht sehr nach jucken aus
03.04.2013 13:07
Ich darf den Kopf nicht in den Sand stecken ist nur nervig wenn man ständig kratzen und auf Toilette muss aber wird wohl irgendwann wieder weg gehen.
mumtobe
678 Beiträge
03.04.2013 14:39
Huhu ihr lieben,

mich hat die SS-Demenz schon voll erwischt

Hab schon wieder vergessen was alles geschrieben wurde von euch.

Gute Fahrt Dani, Hamburg ist ja fast in der Nähe

Oooh Vanessa das sieht aber übel juckend aus
Wünsche dir eine baldige Lösung des Problems

Malin dir und deinem Freund wünsche ich gute Besserung.

Annika, dein Mann ist auch ein hübscher Kerl, kein Wunder das du ihn vermisst

@me: Also heute morgen war daas Ziehen etwas häufiger und auch stärker, habe es die Tage vorher nicht mal als ein ziehen wahrgenommen.
Und: mir war heute das erste Mal richtig übel heute morgen
03.04.2013 15:17
Oja Anni ich vergesse auch immer alles, schlecht wat mir glaub ich bis zur 12 ssw
mumtobe
678 Beiträge
03.04.2013 15:28
Zitat von Bienchen2:

Oja Anni ich vergesse auch immer alles, schlecht wat mir glaub ich bis zur 12 ssw

na das macht mir ja Mut
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 17:09
@vanessa: aua, das sieht wirklich nicht so prickelnd aus - drücke dir die daumen dass es dann mit der darmbehandlung schnell weg geht

@annika: na da bin ich ja gespannt war der preis der farben denn einigermaßen in ordnung? musste dann mal das Preis-leistungsverhältnis berichten

@Kerstin: Und haste jetzt schon die andere Hälfte gestrichen?

@anni: tja diese SS-Demenz, das soll wohl nach der Schwangerschaft dann in Still-Demenz umschlagen also keine Rettung in Sicht
oh blöd dass dir übel war, aber du hast dich ja gefragt wo die anzeichen bleiben daumen sind gedrückt, dass du nicht so unter übelkeit leiden musst

haaaa das stillkissen ist allein fürs sitzen auf dem sofa schonsuper
Uni war ganz erfolgreiche, hab zwei dicke Bücher mit nach Hause geschleppt. Jetzt werd ich glaub ich gleich mal eben zu Kaufla*d huschen und ein paar Klenigkeiten für den schwer kranken Mann besorgen (jaja bei ihm ist natürlich alles viel schlimmer als bei mir)
03.04.2013 18:32
Malin das freut mich mit dem stillkissen muss mir auch mal eins anschaffen

Ich bin Grad am saubermachen manchmal könnte msn meinen hier lebt eine Herde wildschweine
moonari
4525 Beiträge
03.04.2013 18:34
Zitat von Bienchen2:

Malin das freut mich mit dem stillkissen muss mir auch mal eins anschaffen

Ich bin Grad am saubermachen manchmal könnte msn meinen hier lebt eine Herde wildschweine

gut dass ihr nicht in meine küche gucken könnt

da muss ich morgen unbedingt mal ran - UND ich brauch endlich ne Spülmaschineeeee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt