Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.04.2013 12:00
Halli hallo..
Ich hab mir eine ammoniak freie tönung letztens drauf gemacht weil ich ja dunkler werden wollte und es ist super geworden.
Ich werde heute mit hannah zu schwiegereltern ich gab nämluch eine. Erdbeer schneemousse torte gebacken.ohhh da freu ich mich schon drauf....
Malin ist das dein ernst das die flasche nicht angekommen ist? Wo isr sie denn hin? Da wollte ich auf eine flasche verzichten und dann kommt sie nicht mal an
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag
Ich hab mir eine ammoniak freie tönung letztens drauf gemacht weil ich ja dunkler werden wollte und es ist super geworden.
Ich werde heute mit hannah zu schwiegereltern ich gab nämluch eine. Erdbeer schneemousse torte gebacken.ohhh da freu ich mich schon drauf....
Malin ist das dein ernst das die flasche nicht angekommen ist? Wo isr sie denn hin? Da wollte ich auf eine flasche verzichten und dann kommt sie nicht mal an
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag
07.04.2013 12:09
@annika: das klingt aber lecker
ja die flasche ist nicht angekommen, die hat bestimmt jemand abgefangen
ja die flasche ist nicht angekommen, die hat bestimmt jemand abgefangen
07.04.2013 12:19
Ich weiß nicht ob ihr "Das Jenke-Experiment" kennt, das kommt immer Montagsabends. Morgen tauscht er Rollen, er wird zur Frau und unter anderem auch schwanger und soll die Erfahrungen machen, wie sich Wehen anfühlen
da freu ich mich schon drauf, alleine die Vorschau verspricht ein Schmerzverzerrtes Gesicht
da freu ich mich schon drauf, alleine die Vorschau verspricht ein Schmerzverzerrtes Gesicht
07.04.2013 17:47
Huhu Mädels. Hatte ja einiges zum nachlesen. Mal sehen was ich noch zusammen bekomm.
Vanessa, das Bett ist toll, und iuch hatte das auch immer ganz oben, so lang sie sich ja nicht bewegen können.
Vitamalz, ist das das selbe wie Karamalz?
Das trink ich nämlich immer, ist ja gut für die Milchbildung. Also wer stillen will, nach der Geburt immer rein damit
Annika, das hört sich aber lecker an, Erdbeeren gehen eh imer egal wie
Malin, ich hab auch vor das Jenke-Experiment zu schauen, bis jetzt bin ich Montsgs meistens vorher eingeschlafen. Aber das will ich auch sehen morgen
Vanessa, das Bett ist toll, und iuch hatte das auch immer ganz oben, so lang sie sich ja nicht bewegen können.
Vitamalz, ist das das selbe wie Karamalz?
Das trink ich nämlich immer, ist ja gut für die Milchbildung. Also wer stillen will, nach der Geburt immer rein damit
Annika, das hört sich aber lecker an, Erdbeeren gehen eh imer egal wie
Malin, ich hab auch vor das Jenke-Experiment zu schauen, bis jetzt bin ich Montsgs meistens vorher eingeschlafen. Aber das will ich auch sehen morgen
07.04.2013 18:06
Zitat von moonari:
Ich weiß nicht ob ihr "Das Jenke-Experiment" kennt, das kommt immer Montagsabends. Morgen tauscht er Rollen, er wird zur Frau und unter anderem auch schwanger und soll die Erfahrungen machen, wie sich Wehen anfühlen![]()
![]()
Oja das guck ich auch
07.04.2013 18:07
Wir haben schönes Wetter und waren eben draußen gut das wir hier so viele Verwandte haben wo ich zwischendurch mal aufs Klo kann
Jetzt gibt es was zu essen
Jetzt gibt es was zu essen
07.04.2013 19:20
huhu ihr
@Kerstin: Ja Vitamalz ist so wie Karamalz - alles Malzbier
beim nächsten Einkauf hol ich mir auch erstmal wieder ein paar Flaschen
@vaness:
liegt da etwa jemand auf deiner Blase?
Hach ich bin richtig stolz auf mich
hab den ganzen Tag was für die Uni gemacht
@Kerstin: Ja Vitamalz ist so wie Karamalz - alles Malzbier
beim nächsten Einkauf hol ich mir auch erstmal wieder ein paar Flaschen
@vaness:
liegt da etwa jemand auf deiner Blase? Hach ich bin richtig stolz auf mich
hab den ganzen Tag was für die Uni gemacht
07.04.2013 19:23
Das mit der Blase und dem vielen Pipi machen geht bei mir eigentlich! Aber ich glaub das liegt daran weil ich einfach viel zu wenig trinke
07.04.2013 19:26
Also ich hab mir das angewöhnt eine Flasche Wasser für mich alleine zu reservieren
so kann ich ganz gut kontrollieren, dass ich mindestens 1,5l am Tag trinke
so kann ich ganz gut kontrollieren, dass ich mindestens 1,5l am Tag trinke
07.04.2013 19:32
Ich will endlich deen 18.04. haaaabeeeeen
Hehe dieses Weihnachten haben wir alle schon unsere Krümel dabei
Hehe dieses Weihnachten haben wir alle schon unsere Krümel dabei
07.04.2013 19:35
Zitat von mumtobe:
Ich will endlich deen 18.04. haaaabeeeeen![]()
![]()
Hehe dieses Weihnachten haben wir alle schon unsere Krümel dabei![]()
Geduld meine Liebe
Da müssen ja unsere anderen Hibbelhühner schnell noch ein par SS-Viren ab bekommen
07.04.2013 19:56
War seeeeehr lecker..
So kann man ei tragetuch auch nutzen...
07.04.2013 19:59
Zitat von annika881:
War seeeeehr lecker..
So kann man ei tragetuch auch nutzen...
Lecker
und süß die kleine
07.04.2013 20:00
Zitat von Strawberry0913:
Das mit der Blase und dem vielen Pipi machen geht bei mir eigentlich! Aber ich glaub das liegt daran weil ich einfach viel zu wenig trinke![]()
Ich Trink mittlerweile 2 l.
1 l Tee und den anderen l verschiedenes
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt