Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.04.2013 20:11
Huhu Mädels,
wir sind jetzt endlich wieder zu Hause
Ihr ward ja ganz schön fleißig. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen
@jenny es freut mich das deine Oma alles gut überstanden hat.
@vanessa Das Bettchen sieht echt toll aus
@malin Es hört sich echt sehr unangenehm an,wenn dein krümel es sich auf deinen Organen gemütlich macht.Aber der Platz im Bauch wird ja auch immer weniger. Ich bin echt immer total erstaunt wie weit ihr alle schon seit.
@anni ich kann dich wirklich verstehen dass dir die zeit bis zum 18.4 nich ewig vorkommt.Aber ich fürchte auch du musst dich in Geduldt üben
@me wir haben zumindest den Freitag noch genutzt und wer wriß vielleicht hat es ja auch schon gereicht
wir sind jetzt endlich wieder zu Hause
Ihr ward ja ganz schön fleißig. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen @jenny es freut mich das deine Oma alles gut überstanden hat.
@vanessa Das Bettchen sieht echt toll aus
@malin Es hört sich echt sehr unangenehm an,wenn dein krümel es sich auf deinen Organen gemütlich macht.Aber der Platz im Bauch wird ja auch immer weniger. Ich bin echt immer total erstaunt wie weit ihr alle schon seit.
@anni ich kann dich wirklich verstehen dass dir die zeit bis zum 18.4 nich ewig vorkommt.Aber ich fürchte auch du musst dich in Geduldt üben
@me wir haben zumindest den Freitag noch genutzt und wer wriß vielleicht hat es ja auch schon gereicht
07.04.2013 20:12
Ooohhhh Annika, der Kuchen sieht so lecker aus
Und deine Kleine ist echt ne süße. Da hatte Sie bestimmt ihren Spaß im Tragetuch.
Das ist toll Vanessa, das du so viel trinkst. Ich muss mir auch mal nen Plan einfallen lassen, damit iuch mehr trinke und es auch im Blick hab
Und deine Kleine ist echt ne süße. Da hatte Sie bestimmt ihren Spaß im Tragetuch.
Das ist toll Vanessa, das du so viel trinkst. Ich muss mir auch mal nen Plan einfallen lassen, damit iuch mehr trinke und es auch im Blick hab
07.04.2013 20:15
Dani, schòn das ihr es wenigsten etwas nutzen konntet, einmal reicht ja auch, wenn der richtige Tag war
07.04.2013 20:15
Hihi ja die torte war auch sau lecker muss ich mal ebend sagen und die hängematte ist ein diddymos tragetuch..
Ich schau morgen auch das jenke experiment.
Ich habe mir mal so ein Tag aufgeschrieben wie viel ich trinke und ich komm locker auf 2,5-3 liter das hätte ich nicht gedacht
Ich schau morgen auch das jenke experiment.
Ich habe mir mal so ein Tag aufgeschrieben wie viel ich trinke und ich komm locker auf 2,5-3 liter das hätte ich nicht gedacht
07.04.2013 20:16
hey dani, ja stimmt für den Keks wirds echt immer enger - heute gings auf jedenfall schon besser. Na da würd ich ja heute auch nochmal nutzen
07.04.2013 20:20
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
wir sind jetzt endlich wieder zu HauseIhr ward ja ganz schön fleißig. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen
@vanessa Das Bettchen sieht echt toll aus![]()
@malin Es hört sich echt sehr unangenehm an,wenn dein krümel es sich auf deinen Organen gemütlich macht.Aber der Platz im Bauch wird ja auch immer weniger. Ich bin echt immer total erstaunt wie weit ihr alle schon seit.![]()
@anni ich kann dich wirklich verstehen dass dir die zeit bis zum 18.4 nich ewig vorkommt.Aber ich fürchte auch du musst dich in Geduldt üben![]()
@me wir haben zumindest den Freitag noch genutzt und wer wriß vielleicht hat es ja auch schon gereicht![]()
Das ist ja supi das ihr noch zeit nutzen konntet.hast du denn dein es gemerkt?oder merkst du den nie? Uch hatte dann immer übelst ul schmerzen
07.04.2013 20:30
Zitat von annika881:
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
wir sind jetzt endlich wieder zu HauseIhr ward ja ganz schön fleißig. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen
@malin Es hört sich echt sehr unangenehm an,wenn dein krümel es sich auf deinen Organen gemütlich macht.Aber der Platz im Bauch wird ja auch immer weniger. Ich bin echt immer total erstaunt wie weit ihr alle schon seit.![]()
@anni ich kann dich wirklich verstehen dass dir die zeit bis zum 18.4 nich ewig vorkommt.Aber ich fürchte auch du musst dich in Geduldt üben![]()
@me wir haben zumindest den Freitag noch genutzt und wer wriß vielleicht hat es ja auch schon gereicht![]()
Das ist ja supi das ihr noch zeit nutzen konntet.hast du denn dein es gemerkt?oder merkst du den nie? Uch hatte dann immer übelst ul schmerzen
Ich denke das mein ES gestern war
Deine Torte sieht echt super aus.Wir hatten am Wochenende eine ähnliche, die war auch super lecker.So jetzt wollen wir mal schnell etwas essen
07.04.2013 20:32
na wenn der ES gestern war, besteht ja heute sogar auch noch ne chance
mmmh ich glaubich ess jetzt auch noch was - ich hab momentan sooo lust auf salami
mmmh ich glaubich ess jetzt auch noch was - ich hab momentan sooo lust auf salami
07.04.2013 20:57
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
Ich drück dir die Daumen hat ganz bestimmt geklappt
07.04.2013 20:58
Mein Freund hat heute morgen mein stillkissen geklaut und ist auf die Couch gegangen
07.04.2013 20:59
Zitat von Bienchen2:
Mein Freund hat heute morgen mein stillkissen geklaut und ist auf die Couch gegangen![]()
Meiner meinte heute morgen zu mir - als ich mit meinem Stillkissen aus dem Schlafzimmer kam - "ein herz und eine seele"
07.04.2013 21:00
Zitat von moonari:das ist auch gut
Zitat von Bienchen2:
Mein Freund hat heute morgen mein stillkissen geklaut und ist auf die Couch gegangen![]()
![]()
![]()
Meiner meinte heute morgen zu mir - als ich mit meinem Stillkissen aus dem Schlafzimmer kam - "ein herz und eine seele"![]()
07.04.2013 21:06
Zitat von Bienchen2:
Steht dein Freund auch immer vor dir auf malin?![]()
Ab und zu wenn er morgens was im Fernsehen gucken will
07.04.2013 21:08
Zitat von moonari:bei uns auch so
Zitat von Bienchen2:
Steht dein Freund auch immer vor dir auf malin?![]()
Ab und zu wenn er morgens was im Fernsehen gucken will![]()
Ich bin im Moment abends voll müde und wenn ich im Bett bin kann ich net mehr schlafen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt