Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
07.04.2013 21:14
Also mit dem Schlafen hab ich zum Glück keine Probleme. Auch wenn ich nicht müde bin, penn ich innerhalb von 15 Minuten ein
07.04.2013 21:18
Zitat von moonari:

Also mit dem Schlafen hab ich zum Glück keine Probleme. Auch wenn ich nicht müde bin, penn ich innerhalb von 15 Minuten ein
da hast du es aber gut heute Nacht im 1 hat mein Freund mich noch gefragt ob ich das Fenster in der Küche zu gemacht habe dann hab ich geguckt und war wieder wach dann wieder fast eingeschlafen dann musste ich aufs Klo
moonari
4525 Beiträge
07.04.2013 21:21
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

da hast du es aber gut heute Nacht im 1 hat mein Freund mich noch gefragt ob ich das Fenster in der Küche zu gemacht habe dann hab ich geguckt und war wieder wach dann wieder fast eingeschlafen dann musste ich aufs Klo

Na warum steht er denn nicht selber auf und guckt nach? Da schickt er seine schwangere Frau hin

Ja das mit dem Toilettengang nachts hab ich aber auch, mit viel Glück kann ich jetzt nur noch ganz durchschlafen
07.04.2013 21:23
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Na warum steht er denn nicht selber auf und guckt nach? Da schickt er seine schwangere Frau hin

Ja das mit dem Toilettengang nachts hab ich aber auch, mit viel Glück kann ich jetzt nur noch ganz durchschlafen

Ne ne er hat nicht gesagt ich soll gucken hat nur gefragt ich musste eh aufs Klo und dann bin ich vorher nochmal gucken gegangen sowas macht mein Freund nicht das er mich durch die Gegend schickt
07.04.2013 21:25
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ne ne er hat nicht gesagt ich soll gucken hat nur gefragt ich musste eh aufs Klo und dann bin ich vorher nochmal gucken gegangen sowas macht mein Freund nicht das er mich durch die Gegend schickt

Ist ein ganz lieber außer wenn wir diskutieren hat er mal ein Dickkopf genauso wie ich auch
moonari
4525 Beiträge
07.04.2013 21:29
Nagut
Jeder hat halt so seine Macken - meiner ist unheimlich faul
07.04.2013 21:31
Zitat von moonari:

Nagut

Warum làsst er seine Sachen stehen?
moonari
4525 Beiträge
07.04.2013 21:35
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nagut

Er lässt gerne Sachen stehen, verteilt z.B seine Klamotten unheimlich gerne überall in der Wohnung, solche Marotten eben - aber es ht sich schon etwas gebessert, muss dafür nur erst etwas böse werden
07.04.2013 21:41
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Nagut

Er lässt gerne Sachen stehen, verteilt z.B seine Klamotten unheimlich gerne überall in der Wohnung, solche Marotten eben - aber es ht sich schon etwas gebessert, muss dafür nur erst etwas böse werden

Das ist bestimmt nervig glaub ich dir
moonari
4525 Beiträge
07.04.2013 21:46
Ach naja, ich bin ja auch zum Glück nicht soo ordnungsfanatisch deshalb dauerts auch ein bisschen bis mein Geduldsfaden reißt
moonari
4525 Beiträge
08.04.2013 10:35
Guten Morgen,

wünsche euch einen guten Start in die Woche

Werde gleich mal anfangen etwas aufzuräumen, saugen und Bad putzen - danach bin ich wahrscheinlich erstmal bedient...
Und kann mich schön auf dem Sofa weiter mit meinen Unisachen beschäftigen. Ich hoffe meine Druckerpatronen kommen heute
Mehr ist uch nicht wirklich geplant,
was mcht ihr heute so?

Wie gehts euch?
08.04.2013 10:52
Guten morgen

Ich hab grad beim Doc angerufen also es sind vermehrt darmpilze gefunden worden darf jetzt wirklich nichts süßes mehr essen jetzt muss ich heute Nachmittag nochmal anrufen dann sagen sie mir ob ich noch etwas anderes machen muss oder nicht

Was soll ich jetzt essen wenn ich kein Zucker zu mir nehmen darf es ist doch überall Zucker drin

Mädlein aufräumen muss ich heute auch und mit Oma zur Bank
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.04.2013 11:28
Guten Morgen.

Ich bin wieder kräftig am streichen und werd heut hoffentlich fertig!

Vanessa, das mit den Darmpilzen ist echt bescheiden, jch hatte das vor vielen Jahren mal. Ich meine da waren aber noch paar mehr sachen auf die man achten kann. Les doch mal bisl im Internet. Und was mkr da als gut geholfen hat, war Actimel! Das gibt es ja auch ohne Zucker und das ist gut für die Darmflora!
moonari
4525 Beiträge
08.04.2013 11:33
@vanessa: Mmh auf Zucker verzichten ist nicht ganz so einfach, im groben würde ich erstmal sagen auf jedenfall Süßigkeiten, Puddings etc. weglassen und dazu dann auch noch darauf achten dass du wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst - die werden nämlich zum großteil in Zucker umgewandelt. Aber schwierig ist es auf jedenfall, würde auch mal ein bisschen im Internet suchen, wie sich andere so ernährt haben als sie sowas hatten. Da gibts bestimmt viele hilfreiche tips

@Kerstin: Ui fleißig, fleißig
08.04.2013 11:35
Zitat von Strawberry0913:

Guten Morgen.

Ich bin wieder kräftig am streichen und werd heut hoffentlich fertig!

Vanessa, das mit den Darmpilzen ist echt bescheiden, jch hatte das vor vielen Jahren mal. Ich meine da waren aber noch paar mehr sachen auf die man achten kann. Les doch mal bisl im Internet. Und was mkr da als gut geholfen hat, war Actimel! Das gibt es ja auch ohne Zucker und das ist gut für die Darmflora!

Ui Kerstin ist wieder fleisig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt