Große Hibbelei ab Oktober 2012
08.04.2013 11:54
Zitat von Bienchen2:
Aber meint ihr es ist für das Baby gefährlich?
Der Arzt weiß ja dass du schwanger bist, wenns irgendwie problematisch für das Kind wäre, hätte er dich da sicher aufgeklärt.
Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst
Aber kannst ja auch nochmal deinen FA darauf ansprechen oder deine Hebamme, die kann man ja auch zu jeder Zeit anrufen, wenn man Fragen hat
08.04.2013 12:14
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Aber meint ihr es ist für das Baby gefährlich?
Der Arzt weiß ja dass du schwanger bist, wenns irgendwie problematisch für das Kind wäre, hätte er dich da sicher aufgeklärt.
Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musstAber kannst ja auch nochmal deinen FA darauf ansprechen oder deine Hebamme, die kann man ja auch zu jeder Zeit anrufen, wenn man Fragen hat
![]()
Ich mein ich hätte sie schon gefragt letzte Woche aber ich muss ja nachher eh nochmal anrufen dann frag ich nochmal
Ich wollt doch heute Muffins Backen mano
08.04.2013 12:20
Gibt doch bestimmt auch leckere Rezepte mit sehr wenig oder garkeinem Zucker
Schließlich gibts ja auch Leute die gegen bestimmte Zucker allergisch sind und trotzdem nicht auf Muffins verzichten
Schließlich gibts ja auch Leute die gegen bestimmte Zucker allergisch sind und trotzdem nicht auf Muffins verzichten
08.04.2013 13:29
Hihi unsere Schlafzimmer sieht lustig aus alles voller Baby Sachen sogar die Spieluhr liegt bei uns im bett
Ich glaub mein Krümel ist nachtaktiv hat mich bis 3 Uhr wach Gehalten ich musste 6 mal aufs Klo und hat mir ständig in die Blase getreten wird bestimmt eine Fledermaus
Ich glaub mein Krümel ist nachtaktiv hat mich bis 3 Uhr wach Gehalten ich musste 6 mal aufs Klo und hat mir ständig in die Blase getreten wird bestimmt eine Fledermaus
08.04.2013 13:37
Achso und mein Freund hebt abends immer die Decke hoch und sagt immer gute Nacht baby und wenn ich morgens länger Schlaf kommt er rein und sagt guten morgen baby aufstehen find ich so süß
08.04.2013 13:38
wir haben auch eine Spieluhr im Bett
na dann kannst du dich ja schonmal auf schlaflose Nächte freuen
08.04.2013 13:48
Zitat von moonari:
wir haben auch eine Spieluhr im Bett
na dann kannst du dich ja schonmal auf schlaflose Nächte freuen
![]()
![]()
Wenn du die Spieluhr auf den Bauch legst fängt dein Baby auch an zu strampeln?
08.04.2013 13:59
Hi Mädels,
ich hatte gestern abend sowie heute früh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa bis hellbraunes blut und habe mir deshalb sorgen gemacht.
Bin dann heute morgen zum FA und er hat mir dfie "Blutung" bestätigt. Er sagte aber auch das man das kaum ne Blutung nennen kann, da es eben kaum was war. hat dann ein Abstrich gemacht und nochmal US um zu schauen ob die Fruchthöhle noch da ist.
Gott sei dank ist sie das
. Ich soll mich nun schonen und abwarten bis zum 18.04.
Ich liiebe meinen FA. Der ist soo nett und locker drauf und geht auf einen ein
Bin echt froh jetzt bei dem zu sein.
Hier meine Ausbeute:
ich hatte gestern abend sowie heute früh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa bis hellbraunes blut und habe mir deshalb sorgen gemacht.
Bin dann heute morgen zum FA und er hat mir dfie "Blutung" bestätigt. Er sagte aber auch das man das kaum ne Blutung nennen kann, da es eben kaum was war. hat dann ein Abstrich gemacht und nochmal US um zu schauen ob die Fruchthöhle noch da ist.
Gott sei dank ist sie das
. Ich soll mich nun schonen und abwarten bis zum 18.04. Ich liiebe meinen FA. Der ist soo nett und locker drauf und geht auf einen ein
Bin echt froh jetzt bei dem zu sein. Hier meine Ausbeute:
08.04.2013 14:07
@anni: Na was müssen wir da lesen, aber gut dass selbst der FA meinte, dass man es kaum Blutung nennen kann. Wird halt alles empfindlicher da unten
kann das gut nachvollziehen dass du dir direkt Sorgen gemacht hast. Aber schön dass soweit alles in Ordnung ist
und man die Fruchthöhle gut erkennt
Konnte der FA denn ungefähr feststellen woher es kommt? Obs überhaupt mit dem Krümel zu tun hatoder vielleicht nur im Gebärmutterhals ein Äderchen geplatzt ist?
kann das gut nachvollziehen dass du dir direkt Sorgen gemacht hast. Aber schön dass soweit alles in Ordnung ist
und man die Fruchthöhle gut erkennt
Konnte der FA denn ungefähr feststellen woher es kommt? Obs überhaupt mit dem Krümel zu tun hatoder vielleicht nur im Gebärmutterhals ein Äderchen geplatzt ist?
08.04.2013 14:08
Oh Anni das glaub ich dir das du dich erschreckt hast ging mir ja damals auch so aber ich freu mich das alles ok war süßes Bild
08.04.2013 16:00
Zitat von mumtobe:
Hi Mädels,
Gott sei dank ist sie das. Ich soll mich nun schonen und abwarten bis zum 18.04.
Ich liiebe meinen FA. Der ist soo nett und locker drauf und geht auf einen einBin echt froh jetzt bei dem zu sein.
Hier meine Ausbeute:
![]()
Ohje Anni
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du erschrocken bist.Umso besser das alles gut aus sieht und Du gleich so ein tolles Bild bekommen hast
Ich hab gelesen das ganz viele Frauen Blutungen in der SS haben und häufig nichts schlimmes dahinter steckt. Hat dein FA auch Blut abgenommen?
08.04.2013 16:23
Oh man hab das Bett bezogen und gestaubsaugt dann hab ich mich auf die Couch gesetzt und jetzt hab ich keine Lust aufzustehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt