Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.04.2013 18:56
Schön schön vanessa
ich mag Reptilien
Man.. ich bin soo müde, aber irgendwie schaff ich es nicht ein Nickerchen zu machen
ich mag Reptilien Man.. ich bin soo müde, aber irgendwie schaff ich es nicht ein Nickerchen zu machen
09.04.2013 19:00
Zitat von moonari:
Schön schön vanessaich mag Reptilien
Man.. ich bin soo müde, aber irgendwie schaff ich es nicht ein Nickerchen zu machen![]()
Ja aber ist auch schön teuer wenn die mal krank sind einmal musste ich fast 180 Euro da lassen
Ich bin heut zum Glück Net so müde
09.04.2013 19:10
uff das ist echt krass... aber was will man n der situation machen
man muss es ja bezahlen - wobei die preise manchmal echt mega übertrieben sind...
man muss es ja bezahlen - wobei die preise manchmal echt mega übertrieben sind...
09.04.2013 19:13
Zitat von moonari:
uff das ist echt krass... aber was will man n der situation machenman muss es ja bezahlen - wobei die preise manchmal echt mega übertrieben sind...
Ja find ich auch ich mein mal es ist ja ein Lebewesen und ich konnte es ja nicht einfach sterben lassen aber ich würde mir auch keine mehr kaufen weil ich heute so denke das diese Tiere doch besser in die Wildnis gehören
09.04.2013 19:15
hui vanessa du hast ja am wochenende auch monatswechsel
übrigens wurde ich heute das erste mal in der Uni auf meinen bauch angesprochen
übrigens wurde ich heute das erste mal in der Uni auf meinen bauch angesprochen
09.04.2013 19:30
Zitat von moonari:
hui vanessa du hast ja am wochenende auch monatswechsel![]()
übrigens wurde ich heute das erste mal in der Uni auf meinen bauch angesprochen![]()
In welchem Monat bin ich denn dann? Komm gar net mehr hinter her
Das ist doch schön malin
09.04.2013 19:34
Zitat von moonari:
Du kommst dann in den siebten Monat![]()
Ich finde die zeit rennt im Moment total
09.04.2013 19:36
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ich finde die zeit rennt im Moment total![]()
Ja ist echt hammer - über die Hälfte der SS ist schon vorbei
Wir wollen nächsten Monat mal bei so einem Kreissaal Rundgng im Krankenhaus mitmachen
09.04.2013 19:40
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ich finde die zeit rennt im Moment total![]()
Ja ist echt hammer - über die Hälfte der SS ist schon vorbei
Wir wollen nächsten Monat mal bei so einem Kreissaal Rundgng im Krankenhaus mitmachen
Ja wir auch aber muss erst mal nach fragen wann das ist
09.04.2013 19:45
Also unser Krankenhaus hat ne Himepage auf die die ihre Termine gestellt haben, man muss sich da noch nichtmal anmelden, kann einfach hingehen - vielleiht findest du ja auch online ein paar Daten
09.04.2013 19:52
Hey Mädels, irgendwie war ich heut total beschäftigt. Heut früh das zimmer bisl sauber gemacht und 2 große Kartons Babysachen durchstöbert und erstmal in Schrank gelegt. Schrank auswischen und alles nichmal durchwaschen mach ich dann kurz vor knapp nochmal!
Wollt euch doch noch Fotos zeigen. Ist aber erstmal wegen der farbe und die Möbel sind drauf, aber bleiben nicht so stehen
Wollt euch doch noch Fotos zeigen. Ist aber erstmal wegen der farbe und die Möbel sind drauf, aber bleiben nicht so stehen
09.04.2013 19:55
schööööne Farben Kerstin
Da warste ja heute schonwieder sehr fleißig
Wie wars mit der Hebi`?
Da warste ja heute schonwieder sehr fleißig
Wie wars mit der Hebi`?
09.04.2013 19:58
Zitat von Strawberry0913:
Hey Mädels, irgendwie war ich heut total beschäftigt. Heut früh das zimmer bisl sauber gemacht und 2 große Kartons Babysachen durchstöbert und erstmal in Schrank gelegt. Schrank auswischen und alles nichmal durchwaschen mach ich dann kurz vor knapp nochmal!
Wollt euch doch noch Fotos zeigen. Ist aber erstmal wegen der farbe und die Möbel sind drauf, aber bleiben nicht so stehen![]()
Sieht echt toll aus
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt