Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.04.2013 08:41
guten morgen Mädels
ich sitze beim frauenarzt die zuckerlösung hab ich schon hinter mir
es war echt fies.
irgendwie geht es mir auch nicht So gut ich hab So schmerzen in den Becken Knochen und hoffe mal keine symphysenlockerung..
naja ich freu mich ersteinmal darauf gleich unsere kleine Prinzessin zu sehen
ich sitze beim frauenarzt die zuckerlösung hab ich schon hinter mir
es war echt fies.
irgendwie geht es mir auch nicht So gut ich hab So schmerzen in den Becken Knochen und hoffe mal keine symphysenlockerung..
naja ich freu mich ersteinmal darauf gleich unsere kleine Prinzessin zu sehen
10.04.2013 09:17
Viel spaß beim BabyTv Annika! Das mit deinem Becken ist natürlich nicht schön, aber vllt liegts Baby nur schlecht, dann stups mal an, vllt wirds besser
10.04.2013 09:54
@annika: Viel spaaaß
Und wie Kerstin sagt, vielleicht liegt deine Maus grad nur etwas komisch
oh ja auf den Zuckertest morgen freu ich mich auch schon...
Das Wettbüro ist offen, kriegen wir morgen ein Outing ja oder nein?
Ich denke schonwieder, dass unser kleiner Keks Überraschungen einfach sehr schön und lustig findet und sich morgen wieder mal nicht zeigen möchte
Und wie Kerstin sagt, vielleicht liegt deine Maus grad nur etwas komisch
oh ja auf den Zuckertest morgen freu ich mich auch schon...
Das Wettbüro ist offen, kriegen wir morgen ein Outing ja oder nein?
Ich denke schonwieder, dass unser kleiner Keks Überraschungen einfach sehr schön und lustig findet und sich morgen wieder mal nicht zeigen möchte
10.04.2013 11:30
So bin nun wieder da vom frauenarzt kein Zucker aber dafür symphysenlockerung habe nun einen stützgurt bekommen.
der kleinen geht es super sie war jetzt 32 cm und hatte 660gr.
10.04.2013 11:43
Zitat von annika881:
So bin nun wieder da vom frauenarzt kein Zucker aber dafür symphysenlockerung habe nun einen stützgurt bekommen.
Schön dass soweit alles in Ordnung ist
, das mit der Symphysemlockerung it ja nicht so toll, aber hast ja jetzt sofort abhilfe bekommen
Wie liegt deine Maus denn momentan?
Ich hab manchmal das Gefühl als würde unser Keks in Querlage relaxen
10.04.2013 11:43
Zitat von annika881:uuiii, schon so groß deine Süße und kein Zucker ist doch top. Aber das mit dieser Symphysenlockerung braucht ja kein Mensch! Was isn das für nen Gurt den man da bekommt? Kann ich den mir wie nen Nierengurt vorstellen der den Bauch bisl hält?
10.04.2013 12:50
Annika Super das es der kleinen gut geht und das du keinen Zucker hast aber das mit der Lockerung ist ja doof hoffentlich hilft der Gurt
Malin ich denke auch das ich wieder kein outing bekomme wo ich mich drauf verlassen kann
Was macht ihr heute schönes?
Ich werde mich glaub ich um das kizi kümmern mein Freund hat gestern schon mal das Terrarium rausgetragen und ein bisschen aufgeräumt ich muss noch die Sachen fertig in die Kartons Räumen und er muss sie dann in den Keller tragen
Malin ich denke auch das ich wieder kein outing bekomme wo ich mich drauf verlassen kann
Was macht ihr heute schönes?
Ich werde mich glaub ich um das kizi kümmern mein Freund hat gestern schon mal das Terrarium rausgetragen und ein bisschen aufgeräumt ich muss noch die Sachen fertig in die Kartons Räumen und er muss sie dann in den Keller tragen
10.04.2013 13:08
Viel Spaß im Kizi vanessa
auch wenns erstmal nur aufräumen ist, aber man kommt seinem Ziel ja dann etwas näher
Naja vielleicht werden wir ja doch überrascht
Ich werd jetzt in die Küche gehen und Mittagessen machen
auch wenns erstmal nur aufräumen ist, aber man kommt seinem Ziel ja dann etwas näher
Naja vielleicht werden wir ja doch überrascht
10.04.2013 13:11
Zitat von moonari:
Viel Spaß im Kizi vanessaauch wenns erstmal nur aufräumen ist, aber man kommt seinem Ziel ja dann etwas näher
![]()
Naja vielleicht werden wir ja doch überrascht![]()
Ich Freudsche schon bald die ganz kleinen Sachen zu waschen
10.04.2013 14:17
Zitat von Bienchen2:
Es wird immer schwerer sich an gewissen stellen zu rasieren![]()
ds hab ich auch schon gemerkt
10.04.2013 14:34
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Es wird immer schwerer sich an gewissen stellen zu rasieren![]()
ds hab ich auch schon gemerkt
Dann ist ja gut
10.04.2013 15:14
danke ihr lieben.
ganz genau Kerstin wie ein Nieren gurt der den bauch stützt also mit dem gurt ist es wesentlich angenehmer.
Achso hab noch einen punkt vergessen ich hab immer noch nix zugenommen
Ohh ja das mit dem rasieren kenn ich auch schon und jetzt mit der lockerung ist das ganze noch schwieriger...
ganz genau Kerstin wie ein Nieren gurt der den bauch stützt also mit dem gurt ist es wesentlich angenehmer.
Achso hab noch einen punkt vergessen ich hab immer noch nix zugenommen
Ohh ja das mit dem rasieren kenn ich auch schon und jetzt mit der lockerung ist das ganze noch schwieriger...
10.04.2013 15:30
Achso malin ja querlage ist ein gutes Wort der kopf liegt am rechten rippenbogen und die Füße unten links unterm linken rippenbogen..
10.04.2013 16:05
Zitat von annika881:
Achso malin ja querlage ist ein gutes Wort der kopf liegt am rechten rippenbogen und die Füße unten links unterm linken rippenbogen..
hört sich nach Hängemattenlage an
hauptsache die maus stßt dir nicht in die rippen Hab gerade meinen Termin auf morgen früh 8 Uhr vorverlegt, hab gerade Bescheid bekommen, dass ich morgen Nachmittag in die Uni muss
kam ja wieder sehr früh die Info, aber sie hatten noch was frei, kann also morgen sofort nach dem aufstehen hin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt