Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 20:08
Mit der Hebi wars ganz gut! Sie hat am Bauch gefühlt wie groß die Gebärmutter ist und dann hat sie mir paar Übungen gezeigt, damit der schwere Bauch nicht so in den Rücken geht und eine zum Becken lockern!

Dann wurde mir heute leider mein Putzjob gekündigt, und ich hatte gehofft das ich den zum elterngeld dazu verdienen kann. Jetzt mach ich mir natürlich Kopf ob wir das alles so finanziell schaffen

Und dann hab ich mich auch noch mit meinem freund gestritten und dann ist er einfach ins Bett gegangen ohne drüber zu reden. Sowas macht mich total fertig.
09.04.2013 20:12
Zitat von Strawberry0913:

Mit der Hebi wars ganz gut! Sie hat am Bauch gefühlt wie groß die Gebärmutter ist und dann hat sie mir paar Übungen gezeigt, damit der schwere Bauch nicht so in den Rücken geht und eine zum Becken lockern!

Dann wurde mir heute leider mein Putzjob gekündigt, und ich hatte gehofft das ich den zum elterngeld dazu verdienen kann. Jetzt mach ich mir natürlich Kopf ob wir das alles so finanziell schaffen

Und dann hab ich mich auch noch mit meinem freund gestritten und dann ist er einfach ins Bett gegangen ohne drüber zu reden. Sowas macht mich total fertig.

Oje Kerstin warum habt ihr euch gestritten? Warum wurde der Job gekündigt?
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 20:13
Das ist übrigens die Wickelkomode, da muss mein Freund nur noch das Brett anbauen damit oben diese Liegefläche ensteht wo die Auflage drauf koomt.

Sagt mal, wie wäre es mal mit ner Liste was man so alles braucht?! Als ich heut so diemKartons ausgepackt hab war mir echt unklar was ich jetzt noch so kaufen muss
Oder hat jemand vllt nen guten Link?
moonari
4525 Beiträge
09.04.2013 20:14
Erstmal schön dass es mit der Hebi so toll war und dass sie dir ein paar Tipps gegeben hat

Das mit dem Job ist doof... aber das regelt sich bestimmt alles
Streiten ist auch fies... und wenn man sich dann nicht so wirklich aussprechen kann renkt sich aber bestimmt auch wieder ein
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 20:25
Naja, der Job wurde gekündigt weil die Geschäfte nicht laufen und die sich keine Putzfrau mehr leisten können!

Und der Streit war leider wegen dem neuen Zimmer, und mich bedrückt ammeisten das wir uns nie gestritten haben, und seit neustem dann nur um Erziehung und Baby geht Wie soll das nur werden
09.04.2013 20:30

Naja, der Job wurde gekündigt weil die Geschäfte nicht laufen und die sich keine Putzfrau mehr leisten können!

Und der Streit war leider wegen dem neuen Zimmer, und mich bedrückt ammeisten das wir uns nie gestritten haben, und seit neustem dann nur um Erziehung und Baby geht Wie soll das nur werden

Oje hört sich ja nicht so toll an
moonari
4525 Beiträge
09.04.2013 20:30
Sind eure Ansichten denn momentan so unterschiedlich?
Manchmal ist es aber auch schwierig bei unterschiedlichen Ansätzen dann den passenden Mittelweg zu finden...
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 21:03
An sich glaub ich nichtmal das die Ansichten so unterschiedlich sind, aber wir reden entweder aneinander vorbei oder er meckert über was rum ohne zu wissen warum ichndas gemacht hab. Der zickt irgendwie ganz schön rum momentan Wer is hier eigentlich schwanger
Jetzt ist er eben aufgestanden und zur Arbeit gegangen ohne mit mir zu reden
Ich bin einfach nicht der typ für sowas. Ich streite mich eigentlich nie und dieses eiskalte Verhalten macht mich total fertig
moonari
4525 Beiträge
09.04.2013 21:07
ja das hört sich eher an, als hätte er den Hormoncocktail abbkommen
Aber das mit dem aneinandervorbei reden kenn ich von meinen Eltern, jeder hat irgendwie was was er sagen will und der aandere hört nur halb hin und das geht weiter und weiter.
Dass er aber jetzt so kalt reagiert ist nicht so schön... aber das wird auch schon
09.04.2013 21:24
Die Männer sind bestimmt manchmal mehr schwanger wie wir
09.04.2013 21:38
Schade das wir alle soweit voneinander weg wohnen sonst hätten wir ja mal einen Malz Bier Abend machen können
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 21:40
Zitat von Bienchen2:

Schade das wir alle soweit voneinander weg wohnen sonst hätten wir ja mal einen Malz Bier Abend machen können
ohja, das wäre toll
09.04.2013 21:48
Gute Nacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 22:00
Zitat von Bienchen2:

Gute Nacht
Gute Nacht Vanessa!
annika881
2356 Beiträge
10.04.2013 08:33

Hey Mädels, irgendwie war ich heut total beschäftigt. Heut früh das zimmer bisl sauber gemacht und 2 große Kartons Babysachen durchstöbert und erstmal in Schrank gelegt. Schrank auswischen und alles nichmal durchwaschen mach ich dann kurz vor knapp nochmal!
Wollt euch doch noch Fotos zeigen. Ist aber erstmal wegen der farbe und die Möbel sind drauf, aber bleiben nicht so stehen

hihihi ich hab gestern auch die kartons durchstöbert und es war So schön als hätte Hannah es erst gestern an gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt