Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
02.11.2012 19:29
Zitat von KerstinW:

Zum thema Sex nach der Geburt, da kann ich ja nicht mitreden, war ja ab der ss alleinerziehend, daher hatte ich dann eh kein sex bis ca 8 Monate danach!

Also ich bin die Kerstin, fuer die denen es nkcht aufgefallen waere

Oh man, wenn die Mens immer so unterschiedlich kommt, da ist man ja um so laenger total nervoeus.

Wenn mich die tage jemand fragen wuerde welches gefuehl ich hab, dann waere es eindeutig schwanger. Hab so kreislauf und ziehen und bin mega Launisch. Mein Freund meint das is wie damals


wann hättest du NMT
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 19:35
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zum thema Sex nach der Geburt, da kann ich ja nicht mitreden, war ja ab der ss alleinerziehend, daher hatte ich dann eh kein sex bis ca 8 Monate danach!

Also ich bin die Kerstin, fuer die denen es nkcht aufgefallen waere

Oh man, wenn die Mens immer so unterschiedlich kommt, da ist man ja um so laenger total nervoeus.

Wenn mich die tage jemand fragen wuerde welches gefuehl ich hab, dann waere es eindeutig schwanger. Hab so kreislauf und ziehen und bin mega Launisch. Mein Freund meint das is wie damals


wann hättest du NMT
Also wenn ich nach den letzten 3 zyklen gehe muesste es am kommenden Donnerstag sein, aber vllt wird mein zyklus ja jetzt auch wieder mal laenger.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2012 19:40
Annika, ich versuche nur den ES zu nutzen und den Tag danach.
Soll die Chance auf ein bub ja größer sein, auch wenn es trotzdem 50/50 ist. Man kann es ja versuchen hihi
Bald ist dein ES
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 19:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Annika, ich versuche nur den ES zu nutzen und den Tag danach.
Soll die Chance auf ein bub ja größer sein, auch wenn es trotzdem 50/50 ist. Man kann es ja versuchen hihi
Bald ist dein ES
willst du so unbedingt ein Junge?

hab mir auch mal so nen Hibbelticker gemacht, dann sieht man gut wo dran man is
annika881
2356 Beiträge
02.11.2012 20:03
Darauf wollten wir eigentlich auch achten da wir am liebsten nen bub wollen
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 20:15
Ich hatte ja das mega Glueck und schon als erstes ein Jungen bekommen. Wollt ich selber und kaum einer glauben, weils bei uns in der Familie eigentlich nur Maedchen gibt. Aber bei mir hatte es dann ja geklappt.
Also hoffe ich jetzt auf ein Maedchen, aber hab ich nicht so viel bedenken, wird ja wohl nicht nochmal mit nem jungen klappen in unserer Familie. Und wenn doch, ists auch gut
moonari
4525 Beiträge
02.11.2012 21:14
@Kerstin: Du bist ja schon ein paar Tage weiter.
Bin erst ca. ES+4 und man kann ja eigentlich noch nichts spühren. Aber hab auch seit vorhin so n Ziehen im Unterleib. Und meine Laune mein Freund hat mir heute schon so oft gesagt "Du bist ganz sicher schwanger, so wie deine Laune wechselt"
Und ich bin überzeugt, dass dein Zyklus dich nicht ärgern wird

Also meine Mum hat mir irgendwann mal gesagt, dass sie gerne als nächstes ein Mädchen als Enkelkind haben will.
Einen kleinen Jungen haben wir schon in der Familie.

Drücke euch die Daumen, dass es klappt mit eurer Taktik mit den Buben
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 21:17
Also bei meiner letzten ss fings auch schon 4 tage danach an das ich alle moeglichen Anzeichen hatte. Ganz heftig war es damals mit Geruechen. Frischen Kaffee oder leckere Salami konnt ich nicht mehr riechen, hat mich fast zum uebergeben gebracgt. Und ich denke jeder weis wie genial frischer Kaffee riecht.
moonari
4525 Beiträge
02.11.2012 21:20
Das stimmt, dass find sogar ich als absoluter Nicht-Kaffeetrinker. Frischer Kaffee riecht einfach ungeheuer gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 21:26
Zitat von moonari:

Das stimmt, dass find sogar ich als absoluter Nicht-Kaffeetrinker. Frischer Kaffee riecht einfach ungeheuer gut
also nur dazu das man auch nach 4 Tagen schon so einiges im Gefuehl haben kann. Also lass uns mal weiter hoffen
moonari
4525 Beiträge
02.11.2012 21:27
Vielleicht hast du ja recht und ich spühr wirklich auch schon was, so wie du damals.

Aber ich will mir auch noch nicht so viele HOffnungen machen
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 21:29
Zitat von moonari:

Vielleicht hast du ja recht und ich spühr wirklich auch schon was, so wie du damals.

Aber ich will mir auch noch nicht so viele HOffnungen machen
Ja eigentlich will ich mir ja auch noch gar keine Hoffnung machen, und manchmal denk ich auch das ich mir eh alles nur einbilde, weil man einfach so drauf achtet wo man doch drauf wartet.
moonari
4525 Beiträge
02.11.2012 21:37
ja genau.. in alles wird irgendwas reininterpretiert.
Aber wirklich abhalten kann sich davon eh nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.11.2012 21:59
So, hab mein Schatz grad auf die Arbeit verabschiedet und ich guck noch 'The Voice'.
was machst du noch und was habt ihr so fuers WE geplant?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.11.2012 23:04
Wir hatten eine Junge gewünscht, aber schlussendlich ist es egal. Nun haben wir ja ein Mädchen und ein Bub dazu wäre schon cool Wenn nicht aber auch nicht schlimm. Logisch! hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt