Große Hibbelei ab Oktober 2012
02.11.2012 06:35
Hey Mädels...
auch ich möchte mich mal wieder melden. ihr wisst ja...bin zur zeit echt viel unterwegs, so dass ich kaum zum schreiben und lesen komme. naja aber in 3 wochen wird ja alles anders...dann hab ich endlich frei
so heute ist zyklustag 46 und immer noch keine mens in sicht...test war aber negativ heut morgen.
genau in dem monat in dem wir anfangen wollen kommen die tage einfach nicht...fieser körper
naja bestimmt durch den ganzen stress zur zeit. werd erstmal einfach abwarten. wenn am ende meines praktikums immer noch nichts passiert ist geh ich mal zum arzt.
schicken tag euch!!!
auch ich möchte mich mal wieder melden. ihr wisst ja...bin zur zeit echt viel unterwegs, so dass ich kaum zum schreiben und lesen komme. naja aber in 3 wochen wird ja alles anders...dann hab ich endlich frei
so heute ist zyklustag 46 und immer noch keine mens in sicht...test war aber negativ heut morgen.
genau in dem monat in dem wir anfangen wollen kommen die tage einfach nicht...fieser körper
naja bestimmt durch den ganzen stress zur zeit. werd erstmal einfach abwarten. wenn am ende meines praktikums immer noch nichts passiert ist geh ich mal zum arzt. schicken tag euch!!!
02.11.2012 09:11
Guten Morgen
wünsche euch allen einen schönen freitag.
@lotteli: Das ist aber wirklich sehr blöd
Die olle Mens kann sich echt mal blicken lassen. Aber würd auch bald zum FA gehen, wenn sich einfach nichts tut?
Du meintest ja glaub ich, dass es bis jetzt dein Rekord ist...
Aber das wird schon
wünsche euch allen einen schönen freitag. @lotteli: Das ist aber wirklich sehr blöd
Die olle Mens kann sich echt mal blicken lassen. Aber würd auch bald zum FA gehen, wenn sich einfach nichts tut? Du meintest ja glaub ich, dass es bis jetzt dein Rekord ist...
Aber das wird schon
02.11.2012 09:13
Guten morgen ihr lieben
ich sitze gerade beim friseur und lass mich fein verwöhnen
@lottelie das mit deinem Zyklus ist ja echt misst also ich rate Dir auch zum doc zu gehen meine Freundin hatte das auch mal und sie hatte ne zyste an den eierstöcken
ich hoffe für dich natürlich nicht das das der Fall ist.
ich sitze gerade beim friseur und lass mich fein verwöhnen
@lottelie das mit deinem Zyklus ist ja echt misst also ich rate Dir auch zum doc zu gehen meine Freundin hatte das auch mal und sie hatte ne zyste an den eierstöcken
ich hoffe für dich natürlich nicht das das der Fall ist.
02.11.2012 11:46
An die, die schon ein Kind haben. Her mit euren Erfahrungen
Also mein Freund hat manchmal so ne Sorge, dass unser Intimleben nach der Geburt n bisschen in Mitleidenschaft gezogen wird. Sprich dass man nicht mehr so viel Zeit füreinander hat, herzeln und so.
Wie war das bei euch? Hattet ihr schnell wieder Lust auf euren Partner?
Oder hattet ihr so garkeine Veränderung in eurem gemeinsamen Verhalten?
Also mein Freund hat manchmal so ne Sorge, dass unser Intimleben nach der Geburt n bisschen in Mitleidenschaft gezogen wird. Sprich dass man nicht mehr so viel Zeit füreinander hat, herzeln und so.
02.11.2012 11:49
Zitat von moonari:
An die, die schon ein Kind haben. Her mit euren Erfahrungen![]()
puhhhh gute frage ich war spitz wie lutzi und konnte kaum die sechs Wochen abwarten ich glaub nach vier Wochen haben wir langsam mit Kondom
und ich empfinde alles viel intensiver als vorher und der.... ist auch länger
sorry für meine Offenheit aber ich bin sooooooo
02.11.2012 11:51
Ne ist schon ganz gut dass du das so schreibst
Hört sich ja sehr gut an
Hört sich ja sehr gut an
02.11.2012 12:04
Zitat von moonari:
Ne ist schon ganz gut dass du das so schreibst![]()
Hört sich ja sehr gut an![]()
![]()
Ja oder find ich auch und ich hoffe das es beim zweiten auch So bleibt..
ein oder zwei Seiten vorher hab ich meinen geburtsbericht schnell zusammen gefasst den kannst du Dir ja auch mal durchlesen
02.11.2012 12:11
Zitat von moonari:
Ja den hab ich gelesen, fin ich echt interessant![]()
02.11.2012 12:14
Uuuh Annika, es geht bei euch ja in die heiße Phase
Wie schauts denn mit deiner ZS Beobachtung aus? Klappts?
02.11.2012 12:18
Zitat von moonari:
Uuuh Annika, es geht bei euch ja in die heiße Phase![]()
Hihi oh Jaaaa und das bekommt mein liebster ganz schön zu spüren
er fragte schon womit er das verdient hat
Er weiß nicht wann meine heißen Tage sind weil er sich überraschen lassen soll...
bzgl.zs naja er ist spinnbar und So zäh
02.11.2012 12:22
Na da ist er ja richtig gefordert
Spinnbar hört sich sehr gut an
Undfarblich ist eher durchsichtig ein gutes Zeichen. Wir gerne mit Eiweiß verglichen
ZS ist schon irgendwie ein gewöhnungsbedürftiges Thema
02.11.2012 12:26
Ja er ist fast klar wie eiweiß würde ich auch sagen..
Ich finde das Thema auch nicht wirklich toll aber was muss das muss..
Ich finde das Thema auch nicht wirklich toll aber was muss das muss..
02.11.2012 14:46
Ja, aber es ist ne recht zuverlässige Methode die fruchtbarsten Tage herauszufinden
Meine Brust fängt schon leicht an zu spannen
Aber das hab ich jedesmal in der Zeit zwischen ES und Mens. Also ganz normal...
Meine Brust fängt schon leicht an zu spannen
Aber das hab ich jedesmal in der Zeit zwischen ES und Mens. Also ganz normal...
02.11.2012 16:04
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
Uns zu früh Enter gedrückt
Und um 15:15 war sie da ich hatte Ca 30 min presswehen und die war goldwert aber beim zweiten will ich in die Badewanne...
ich meinte die pda war goldwertich schreib mit Handy und deswegen fehlt bzw ist mal ein Wort doppelt aber ihr versteht mich oder
ja wir verstehen dich
ich habe gehört, dass in der Wanne die Wehen erträglicher sein sollen. Bei meiner Tochter ging die Geburt so schnell das ich gar keine Zeit hatte mich für irgendwas zu entscheiden
na mal sehen wie es beim zweiten wird - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt