Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.04.2013 10:17
Zitat von moonari:ah ok, na ich denke das wirst du heute sehen. Die sind ja jetzt schon so fertig, da müsste das gute stück zu erkennen sein
Also er meinte ja letzte mal er wär sich ziemlich sicher dass es ein Junge ist, aber ich selber konnte es nicht erkennen.
Solange ich kein stichhaltiges Bild gesehen habe, kann ichs auch nicht 100%ig glaubenund seine Aussage war ja auch nicht so, dass er gesagt hat "Es ist auf jedenfall ein Junge"
Bin gespannt was du berichtest!
24.04.2013 10:19
Ja wenn der kleine Keks mitspielt
Berichten werde ich auf jedenfall
Berichten werde ich auf jedenfall
24.04.2013 11:32
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?force_sid=m6hl8d93psqulaieocrck l6v93
Statt 6,99€ heute als Tagesangebot nur 1,99€!!!
Ich weiß dass wir alle noch ein bissschen Zeit haben, aber 1,99€?! das ist schon echt hammer - pro haushalt kann man aber nur 3 Packungen bestellen... also trotzdem zugreifen?
Ich weiß dass wir alle noch ein bissschen Zeit haben, aber 1,99€?! das ist schon echt hammer - pro haushalt kann man aber nur 3 Packungen bestellen... also trotzdem zugreifen?
24.04.2013 11:51
Zitat von moonari:bestellt!!! Und damit ich über 20€ und damit versandkostenfrei bin hab ich grad noch ein Bezug für die Wickelauflage und 2 Deckel für die Nukflaschen bestellt
http://www.baby-markt.de/Markenshop-Pampers/Pamper s-Beste/New-Baby/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5 -kg-25-Stueck.html?force_sid=m6hl8d93psqulaieocrck l6v93
Wickelauflage und Glasflaschen hab ich nämlich noch da!
24.04.2013 12:05
supi ich hab auch zugegriffen und mir dazu noch zwei Spannbetttücher und ein paar Mulltücher geholt
brauchen tun wir die eh noch und Vesandkosten sind auch gespart
24.04.2013 12:39
HAHA, ich habe den Link auch gleich gesehen und bestellt!!
JAAA sehr früh, aber man geht ja nicht davon aus, das was passiert! Zur Not, abnehmer finden sich immer.
Habe sogar noch 1er Pampers hier von einer Windeltorte für ne Freundin. Bleibt immer wo was über
Also Thema US und 3D Bild. Ich hatte immer nur normal Us. Dann hatte ich einmal eine Vertretung weil meine Ärztin nicht da war und die Vertretung hat Us gemacht, dann auch einfach 3D und uns Bilder mitgegeben. Bei der war es so das sie sagte so 25 Woche wäre perfekt und 30 schon zu spät. ich glaube das sagt jeder anders. Jedenfalls war meine maus soo klein, da hätte man auch in der 30 Woche ein Bild machen können
Praktisch mit dem NAchmittag nur für Babyfernsehen
JAAA sehr früh, aber man geht ja nicht davon aus, das was passiert! Zur Not, abnehmer finden sich immer.
Habe sogar noch 1er Pampers hier von einer Windeltorte für ne Freundin. Bleibt immer wo was über
Also Thema US und 3D Bild. Ich hatte immer nur normal Us. Dann hatte ich einmal eine Vertretung weil meine Ärztin nicht da war und die Vertretung hat Us gemacht, dann auch einfach 3D und uns Bilder mitgegeben. Bei der war es so das sie sagte so 25 Woche wäre perfekt und 30 schon zu spät. ich glaube das sagt jeder anders. Jedenfalls war meine maus soo klein, da hätte man auch in der 30 Woche ein Bild machen können
Praktisch mit dem NAchmittag nur für Babyfernsehen
24.04.2013 14:04
Zitat von moonari:
hol dir aber Max 1Paket gr1 und den Rest gr 2 die 1er benötigt man Max 2 Wochen
24.04.2013 14:08
@Malin ich wünsche dir ganz viel Spaß uns Erfolg beim 4D.
ich war heute schon beim doc zum spritzen wegen dem rhesus negativ..
und in 14 tagen ist wieder Vu mit ctg... yes da freu ich mich schon...
bei uns ist sooooooo tolles Wetter wir werden den Nachmittag draussen verbringen..
ich war heute schon beim doc zum spritzen wegen dem rhesus negativ..
und in 14 tagen ist wieder Vu mit ctg... yes da freu ich mich schon...
bei uns ist sooooooo tolles Wetter wir werden den Nachmittag draussen verbringen..
24.04.2013 14:16
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
hol dir aber Max 1Paket gr1 und den Rest gr 2 die 1er benötigt man Max 2 Wochen
ich habe glaub 10 packungen gebraucht oder so... ich hatte die 1er megaaa lange!
24.04.2013 15:28
kommt glaub ich einfach drauf an wie schwer die Krümel sind, wenn sie zur Welt kommen und wie schnell sie dann zunehmen - hab mir auch nur 2 Packungen geholt, wenn dann was übrig bleibt ists auch egal - haben ja nur 2 euro gekostet
jetzt dauerts nicht mehr lange - noch n bisschen mehr als ne stunde, dann können wa los
jetzt dauerts nicht mehr lange - noch n bisschen mehr als ne stunde, dann können wa los
24.04.2013 15:41
ja genau...hab auch nur 2 packungen.
Gut Meine hatte schon 3,8kg, aber dann bissle weniger wieder und so schnell gings nicht mit dem Gewicht erst ab 4 Monat so
Gut Meine hatte schon 3,8kg, aber dann bissle weniger wieder und so schnell gings nicht mit dem Gewicht erst ab 4 Monat so
24.04.2013 16:22
Zitat von moonari:
kommt glaub ich einfach drauf an wie schwer die Krümel sind, wenn sie zur Welt kommen und wie schnell sie dann zunehmen - hab mir auch nur 2 Packungen geholt, wenn dann was übrig bleibt ists auch egal - haben ja nur 2 euro gekostet![]()
![]()
Malin viel spass beim Frauenarzt und ich drücke dir die Daumen für ein eindeutiges outing
24.04.2013 16:51
Zitat von Tiger-Lilli:
ja genau...hab auch nur 2 packungen.
ich hatte sahne in der brust
Hannah kam mit 3010gr zur Welt und 4 Wochen später hatte madame 4800g
24.04.2013 17:01
Ich hatte die Gr. 1 damals auch lang, er war so lang und dünn und hat auch langsam zugenommen. Ich konnte selten nach dem Gewicht auf den Packungen gehen, einfach weil er lang war, aber dünn, und dann passt das mit 5kg viel länger
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt