Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.04.2013 20:24
Zitat von Lilly981:

Hallöchen zusammen!

Wie war euer Tag? Meiner war anstrengend, etwas stessig auf der Arbeit!

Bei eurer Magnesium Frage kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Habe mir heute folioforte in der Apotheke geholt

Jetzt genieße ich den Abend auf der Couch, mein Männe is arbeiten
Naja, ein Brot backen muss ich gleich noch...

Tag war faulenzend!! Hatte zu nichts Bock, obwohl ich mal Wäsche waschen müsste und aufräumen!!

FolioForte habe ich auch! Das hat mich für 120 Tabetten nur 6€ gekostet. Hatte davor Femibion und Gyn Vital, die kosten aber 25€ für 30/60 Tabletten! Das ist krass!! Folio Forte ist genauso gut
23.04.2013 20:33
Meine Freundin hatte auch Folioforte und ist bei einer sehr pingeligen FA... daher denke ich auch das es gut ist!

Ich müsste eigentlich noch ein Brot backen, aber Lust habe ich grade garnicht... eher Rückenschmerzen... kennt ihr das auch? Es tut aber im oberen Bereich des Rückens weh...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.04.2013 20:41
Rückenschmerzen habe ich seit dem WE nur noch...nur im liegen geht es....aber im unteren Bereich eher
annika881
2356 Beiträge
23.04.2013 20:43
Zitat von Lilly981:

Meine Freundin hatte auch Folioforte und ist bei einer sehr pingeligen FA... daher denke ich auch das es gut ist!

Ich müsste eigentlich noch ein Brot backen, aber Lust habe ich grade garnicht... eher Rückenschmerzen... kennt ihr das auch? Es tut aber im oberen Bereich des Rückens weh...

Ich nehme die auch..

Brot backen hätre ich jetzt auch keine lust mehr..
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 20:48
Rücken ist bei mir am Nachmittag immer ganz schlimm!

Ich nehm die GynVital, ja teuer, aber iuch hab meine Gründe, die sind es mir Wert!
annika881
2356 Beiträge
23.04.2013 20:58
Rücken hab ich gar nicht ich hab eher si ein komisch stechenden/spannenden schmerzam oberen rippenbogen mehr linjs als rechts..
Und bücken vorne rüber geht gar nicht dann drückt es richtig übel im magen
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 21:01
Zitat von annika881:

Rücken hab ich gar nicht ich hab eher si ein komisch stechenden/spannenden schmerzam oberen rippenbogen mehr linjs als rechts..
Also Bücken geht bei mir auch kaum noch! Meinste nicht das es einfach schon das kind und alles andere was hochgedrückt wird sein könnte?
annika881
2356 Beiträge
23.04.2013 21:10
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von annika881:

Also Bücken geht bei mir auch kaum noch! Meinste nicht das es einfach schon das kind und alles andere was hochgedrückt wird sein könnte?

Ja da gehe ich von aus und das ist echt scheiße weil das bücken auch sofort sodbrennen auslöst
moonari
4525 Beiträge
23.04.2013 21:16
ich hab auch probleme beim bücken, besonders beim schuhe anziehen da muss ich dann immer schnaufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 21:16
Zitat von annika881:

Zitat von annika881:

Ja da gehe ich von aus und das ist echt scheiße weil das bücken auch sofort sodbrennen auslöst
Mit Sodbrennen hab ich zum glück noch gar nix zu tun! Aber Schuhe anziehen geht ur grad so noch! Ich sehne die Zeit für Flipflops herbei!
23.04.2013 21:44
Zitat von moonari:

ich hab auch probleme beim bücken, besonders beim schuhe anziehen da muss ich dann immer schnaufen

Hi hi hinsetzen beim Schuhe anziehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 21:46
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

hinsetzen geht nur noch, wenn ich mich zurück lehne! Da könnte ich nie nach vorne beugen und schuhe anziehen. Da liegt ja der bauchtotal auf den Knien
23.04.2013 21:52

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

hinsetzen geht nur noch, wenn ich mich zurück lehne! Da könnte ich nie nach vorne beugen und schuhe anziehen. Da liegt ja der bauchtotal auf den Knien

Leg doch zum Beispiel den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel so in der Höhe vom Knie dann ist zwar der Fuß schief beim anziehen aber das geht einfach weist du wie ich meine?
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 22:02
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Leg doch zum Beispiel den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel so in der Höhe vom Knie dann ist zwar der Fuß schief beim anziehen aber das geht einfach weist du wie ich meine?
ah ja verstehe , werd ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Muss mkr erstmal nen hocker in ddn Vorraum stellen
23.04.2013 22:06

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

ah ja verstehe , werd ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Muss mkr erstmal nen hocker in ddn Vorraum stellen
da bin ich mal gespannt ich sag doch wir schaffen das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt