Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.04.2013 18:26
Mal ne frage der Arzt hat gesagt ich soll mir verla holen in einer Tablette sind 40 mg also müsste ich zehn nehmen am Tag aber dann werde ich ja Arm
23.04.2013 18:30
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
huhu![]()
@annika: oh man das ist echt blödaber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder?
Also irgendwie ist das komisch, bei manchen Seiten steht dass man in der 28.SSW schon im 3. Trimester ist und wieder andere zählen so wie ihr schreibt erst ab der vollendeten 28. Wochenaja ist ja auch egal
![]()
@Thema Magnesium: Dabei ist es zum Glück so, dass eine Überdosierung einfach durch Durchfall ausgeschieden wird - wenn es hilft ist es ja gut. Ich muss sagen... ich nehm überhaupt kein magnesium, anscheinend nehm ich genug so über die Nahrung auf. Aber dafür hab ich ja mein Eisenleiden jeden morgen![]()
mmmh das müsstest du mal googlen, hat bestimmt schon jemand gefragt. aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil man ja beides auf natürlich art und weise auch zu sich nehmen kann. Das wär ja schon komisch von der natur wenn das eine das andere hemmt
ooo bei uns gibts jetzt gleich lecker essen![]()
![]()
Ich hab glaub ich mit dir zusammen am 08.05 ubd morgen muss ich kurz hin dann bekomm ich die spritze wegen dem rhesus negativ bei mir die bekommt man in der 28.ssw
Die musst ich Hauch heute abholen und zum Fa bringen mit einer riesigen Kühlbox weil der Stoff ja nicht warm werden darf![]()
Hehe ja ich muss meibe mirgen fruh holen
23.04.2013 18:33
ich lese hier als mit so nebenbei...
ich habe so schmerzen in den Beinen wenn ich sitze oder sie nicht bewege..habe ich öfter mal... was fehlt mir dann??
ich habe so schmerzen in den Beinen wenn ich sitze oder sie nicht bewege..habe ich öfter mal... was fehlt mir dann??
23.04.2013 18:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Mmh das weis ich net vielleicht Wasser in den Beinen oder so
23.04.2013 19:07
Zitat von Bienchen2:Also, laut meinem arzt kann man auch die günstigen Auflösbaren Tabletten ausm supermarkt nehmen! Und helfen tun die genauso. Und da sind in einer Tablette gleich 250mg. Hab die in beiden ss genommen! Undnes geht ja beim Magnesium nicht ums Kind, sondern wirklich nur für uns Mütter als mittel gehen ziehen, krämpfe und zu frühen wehen! Deshalb ist es ganz wichtig das man die bis 36. Ssw abgesetzt hat!
Mal ne frage der Arzt hat gesagt ich soll mir verla holen in einer Tablette sind 40 mg also müsste ich zehn nehmen am Tag aber dann werde ich ja Arm
23.04.2013 19:08
Zitat von Bienchen2:schwer zu sagen, sind es denn eher krämpfe oder könnte es Wasser sein? Ich weiß nur von der Sache mit Magnesium, sonst usst du den arzt fragen
Zitat von Tiger-Lilli:
Mmh das weis ich net vielleicht Wasser in den Beinen oder so![]()
23.04.2013 19:14
Hallöchen zusammen!
Wie war euer Tag? Meiner war anstrengend, etwas stessig auf der Arbeit!
Bei eurer Magnesium Frage kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Habe mir heute folioforte in der Apotheke geholt
Jetzt genieße ich den Abend auf der Couch, mein Männe is arbeiten
Naja, ein Brot backen muss ich gleich noch...
Wie war euer Tag? Meiner war anstrengend, etwas stessig auf der Arbeit!
Bei eurer Magnesium Frage kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Habe mir heute folioforte in der Apotheke geholt
Jetzt genieße ich den Abend auf der Couch, mein Männe is arbeiten
Naja, ein Brot backen muss ich gleich noch...
23.04.2013 19:27
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Also, laut meinem arzt kann man auch die günstigen Auflösbaren Tabletten ausm supermarkt nehmen! Und helfen tun die genauso. Und da sind in einer Tablette gleich 250mg. Hab die in beiden ss genommen! Undnes geht ja beim Magnesium nicht ums Kind, sondern wirklich nur für uns Mütter als mittel gehen ziehen, krämpfe und zu frühen wehen! Deshalb ist es ganz wichtig das man die bis 36. Ssw abgesetzt hat!
Ja ok die hab ich vorher auch genommen und dann hat er gemeint die würden nicht ausreichen aber ich denke ich werde sie dann auch wieder nehmen !
23.04.2013 19:30
Ich habe jetzt auch schon öfter gehört das man nicht auf dem Rücken schlafen soll ich werde aber ganz oft wach und liege auf dem Rücken aber ich kann das ja nicht beeinflussen wenn ich schlafe
23.04.2013 19:33
Zitat von Bienchen2:Also nach meiner Info ist es im moment noch nicht schlimm!
Ich habe jetzt auch schon öfter gehört das man nicht auf dem Rücken schlafen soll ich werde aber ganz oft wach und liege auf dem Rücken aber ich kann das ja nicht beeinflussen wenn ich schlafe![]()
Unsere babys wiegen ja erst ca nen kilo! Und umso schwerer die werden, dann wird es eh unangenehm und dann wird dir das auch nicht mehr passieren! Dann sollte mans auch nichtmehr tun, weil die ja auch bei uns überall drauf liegen
23.04.2013 19:35
Zitat von Bienchen2:
Ich habe jetzt auch schon öfter gehört das man nicht auf dem Rücken schlafen soll ich werde aber ganz oft wach und liege auf dem Rücken aber ich kann das ja nicht beeinflussen wenn ich schlafe![]()
naja auf den seiten schlafen ist glaub ich schon besser, angeblich soll links auch besser sein als rechts, wer weiß warum
aber wenn man schläft kann mans nun echt nicht kontrollieren, also schlaf wie du dich am wohlsten fühlst
23.04.2013 19:36
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Also nach meiner Info ist es im moment noch nicht schlimm!
Unsere babys wiegen ja erst ca nen kilo! Und umso schwerer die werden, dann wird es eh unangenehm und dann wird dir das auch nicht mehr passieren! Dann sollte mans auch nichtmehr tun, weil die ja auch bei uns überall drauf liegen
![]()
Mein Freund weckt mich nur immer weil ich voll schnarche dann hab ich ihm gesagt das er mal sehen kann wie es ist
23.04.2013 20:06
Wo ich heute morgen wach wurde habe ich gedacht mein Steißbein fällt ab
23.04.2013 20:11
Zitat von Bienchen2:Das hatte ich doch vorgestern auch! Keine Ahnung wpran das liegt
Wo ich heute morgen wach wurde habe ich gedacht mein Steißbein fällt ab![]()
![]()
23.04.2013 20:23
Wasser hatte ich nur in den Füßen in der Schwangerschaft, sonst habe ich kein Wasser laut Arzt...
Krämpfe sind es auch nicht. Wie ein ziehen! Ach naja...habe es schon länger. Meine Oma hatte das schon und musste nachts immer ihre Beine einreiben und massieren! Vielleicht hat sie es mir vererbt
Krämpfe sind es auch nicht. Wie ein ziehen! Ach naja...habe es schon länger. Meine Oma hatte das schon und musste nachts immer ihre Beine einreiben und massieren! Vielleicht hat sie es mir vererbt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

aber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder?