Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.04.2013 22:14
Zitat von Bienchen2:Ja, ich finde die Unterstützung die wir uns hier gegenseitig aus der Ferne geben ist echt einiges Wert!
Zitat von Strawberry0913:da bin ich mal gespannt
Zitat von Bienchen2:ah ja verstehe
Zitat von Strawberry0913:
...
Leg doch zum Beispiel den rechten Fuß auf den linken Oberschenkel so in der Höhe vom Knie dann ist zwar der Fuß schief beim anziehen aber das geht einfach weist du wie ich meine?
, werd ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Muss mkr erstmal nen hocker in ddn Vorraum stellen
![]()
ich sag doch wir schaffen das
![]()
23.04.2013 22:16
Zitat von Bienchen2:Ja, ich finde die Unterstützung die wir uns hier gegenseitig aus der Ferne geben ist echt einiges Wert!
Zitat von Strawberry0913:da bin ich mal gespannt
Zitat von Bienchen2:ah ja verstehe
..., werd ich gleich morgen früh mal ausprobieren. Muss mkr erstmal nen hocker in ddn Vorraum stellen
![]()
ich sag doch wir schaffen das
![]()
![]()
Das stimmt
24.04.2013 08:20
Guten Morgen! Unglaublich aber war, nachdem wir gestern drüber geschrieben haben, bin ich heute früh durch einen heftigen Krampf in der Wade geweckt worden. Hatte ich in dieser ss noch nicht, bin im Bett rumgesprungen vor schmerz, horror. Gleich mal ein Magnesium genommen
Sonst hab ich die Nacht aber gut durchgeschlafen!
Wie gehts Euch heute, was habt ihr geplant?
Bei uns ist schon mega
Sonst hab ich die Nacht aber gut durchgeschlafen!
Wie gehts Euch heute, was habt ihr geplant?
Bei uns ist schon mega
24.04.2013 08:50
Guten Morgen,
Thema Schuhe, wie wärs mit nem Schuhlöffel?
Hier scheint auch super schön die Sonne
und die Temperatur klettert sogar langsam hoch - ich werd heute rumhibbeln und viiiiiiel trinken, damit wir klare Sicht beim Ultraschall haben
Wünsch euch einen schöööönen Tag
Thema Schuhe, wie wärs mit nem Schuhlöffel?
Hier scheint auch super schön die Sonne
und die Temperatur klettert sogar langsam hoch - ich werd heute rumhibbeln und viiiiiiel trinken, damit wir klare Sicht beim Ultraschall haben
Wünsch euch einen schöööönen Tag
24.04.2013 09:26
Zitat von moonari:Schuhlöffel hab ich, aber wer bindet mir die zu
Guten Morgen,
Thema Schuhe, wie wärs mit nem Schuhlöffel?![]()
Hier scheint auch super schön die Sonneund die Temperatur klettert sogar langsam hoch - ich werd heute rumhibbeln und viiiiiiel trinken, damit wir klare Sicht beim Ultraschall haben
![]()
Wünsch euch einen schöööönen Tag![]()
Ultraschall? Bist du auch morgen dran? Ich hab morgen früh Termin mit Zuckertest!
24.04.2013 09:36
meine turnschuhe sind immer zugebunden nee haben heute doch das 4D US
24.04.2013 09:41
Zitat von moonari:uiii heute schon. Wieviel uhr haste Termin?
meine turnschuhe sind immer zugebunden
nee haben heute doch das 4D US![]()
Ich bin mal gespannt ob meine Fa morgen überhaupt nen US macht! Die macht nicht gerne bei jedem mal nen US und jetzt wo ich das Baby ja viel spüre, wäre das ja nicht nötig!
24.04.2013 09:45
erst um 17 Uhr
ich bin schon so gespannt, hatten ja bis jetzt immer nur ganz normales US
hab jetzt schön öfter gelesen, dass man dann ne CD bekommt - ich hoffe mein FA handhabt das auch so
hab jetzt schön öfter gelesen, dass man dann ne CD bekommt - ich hoffe mein FA handhabt das auch so
24.04.2013 09:49
Zitat von moonari:oh, das is ja echt spät! Also bei uns gab es nur paar Bilder auf denen man nix erkennt
erst um 17 Uhr![]()
hab jetzt schön öfter gelesen, dass man dann ne CD bekommt - ich hoffe mein FA handhabt das auch so![]()
Aber, es war auch umsonst!
24.04.2013 09:51
Zitat von moonari:oh, das is ja echt spät! Also bei uns gab es nur paar Bilder auf denen man nix erkennt
erst um 17 Uhr![]()
hab jetzt schön öfter gelesen, dass man dann ne CD bekommt - ich hoffe mein FA handhabt das auch so![]()
Aber, es war auch umsonst!
Also er macht diese 4D Aufnahmen immer in diesem Zeitraum und nimmt sich auch extra nen ganzen Nachmittag Zeit nur für Babyfernsehen. Haben also nen extra Termin bekommen - find ich eigentlich ganz schön
Ich denke mal dass er die besten Erfahrungen gemacht hat, genau in dem Zeitraum zwischen 28.-30.SSW die Bilder/Videos zu machen.
24.04.2013 09:54
Mein Fa bietet das leider gar nicht an, ich hatte ja nur 3 D im Kh! Und da ich es bei meinem sohn auch nicht gezahlt habe, wollt ichs jetzt auch nicht machen. Außer wir wüssten immernoch nicht was es wird, dann hätte ich mir wahrscheinlich nen Praxis gesucht die es anbieten das man das dort machen kann!
24.04.2013 10:01
Man muss es ja auch nicht machen, außerdem weiß man ja auch eh nie genau ob die Aufnahmen was werden und wenn man Pech hat, ist das Geld umsonst ausgegeben.
Wobei manche Ärzte das so machen, dass man dann doch nochmal nen ersatztermin bekommen, also ne zweite Chance.
Aber wie du schreibst, um das Geschlecht zu bestimmen ist es bestimmt auch nochmal echt vorteilhaft - ich werd heute auch vorher sagen, falls er nen Blick drauf werfen kann und man es gut erkennen kann, soll er es unbedingt zeigen
Wobei manche Ärzte das so machen, dass man dann doch nochmal nen ersatztermin bekommen, also ne zweite Chance.
Aber wie du schreibst, um das Geschlecht zu bestimmen ist es bestimmt auch nochmal echt vorteilhaft - ich werd heute auch vorher sagen, falls er nen Blick drauf werfen kann und man es gut erkennen kann, soll er es unbedingt zeigen
24.04.2013 10:06
Zitat von moonari:Weißt du es noch nicht?
Man muss es ja auch nicht machen, außerdem weiß man ja auch eh nie genau ob die Aufnahmen was werden und wenn man Pech hat, ist das Geld umsonst ausgegeben.
Aber wie du schreibst, um das Geschlecht zu bestimmen ist es bestimmt auch nochmal echt vorteilhaft - ich werd heute auch vorher sagen, falls er nen Blick drauf werfen kann und man es gut erkennen kann, soll er es unbedingt zeigen![]()
24.04.2013 10:14
Also er meinte ja letzte mal er wär sich ziemlich sicher dass es ein Junge ist, aber ich selber konnte es nicht erkennen.
Solange ich kein stichhaltiges Bild gesehen habe, kann ichs auch nicht 100%ig glauben
und seine Aussage war ja auch nicht so, dass er gesagt hat "Es ist auf jedenfall ein Junge"
Solange ich kein stichhaltiges Bild gesehen habe, kann ichs auch nicht 100%ig glauben
und seine Aussage war ja auch nicht so, dass er gesagt hat "Es ist auf jedenfall ein Junge" - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt