Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.05.2013 21:31
Na was habt ihr heute getrieben? War ja richtig ruhig
Wir waren vorhin im Kino
war zwischendruch aber doch etwas laut, da hat sich der Kleine schon beschwert
Wir waren vorhin im Kino
war zwischendruch aber doch etwas laut, da hat sich der Kleine schon beschwert
09.05.2013 21:39
Zitat von moonari:
Na was habt ihr heute getrieben? War ja richtig ruhig![]()
Wir waren vorhin im Kinowar zwischendruch aber doch etwas laut, da hat sich der Kleine schon beschwert
![]()
Wir waren in Köln auf dem Flughafen und spazieren und die kleine hatte glaub ich keine Lust Auto zu fahren
09.05.2013 23:06
Wir schließen morgen unseren Fernseher im Schlafzimmer an ich kann nicht mehr den ganzen Abend auf der Couch liegen da ist es im Bett schon besser
ich glaub jetzt kommen die ungemütlichen Wochen
ich glaub jetzt kommen die ungemütlichen Wochen
10.05.2013 06:57
Guten Morgen,
@vanessa: Ne Matratze ist ja eh immer angenehmer als ein Sofa, die passt sich einfach besser deinem Rücken an.
Also bei mir gehts, finds momentan eigentlich noch super, bis auf die kleinen Aussetzer mit Kurzatmigkeit und hohem Blutdruck
Hee du musst wieder einen Ticker reinmachen
Bluäh ich muss gleich in die Uni, aber immerhin haben heute die Schulkindern frei, also kein wildes Gedränge im Bus
Kerlchen und mir gehts soweit gut.
Aber ich hasse solche Momente, wo mir auffällt, dass ich ihn schon ne Zeit lang nicht mehr gespührt habe
aber mittlerweile ist er ja so weit, dass ich einmal kurz an einer Stelle wackeln kann und er dann antwortet - Mama beruhigt
Wie sieht eigentlich euer Bauchnabel aus?
Der ist wirklich das was ich momentan garnicht leiden kann, der soll bloß drin bleiben
So ich muss mich jetzt ferti machen, wünsch euch einen schönen Tag
@vanessa: Ne Matratze ist ja eh immer angenehmer als ein Sofa, die passt sich einfach besser deinem Rücken an.
Also bei mir gehts, finds momentan eigentlich noch super, bis auf die kleinen Aussetzer mit Kurzatmigkeit und hohem Blutdruck
Hee du musst wieder einen Ticker reinmachen
Bluäh ich muss gleich in die Uni, aber immerhin haben heute die Schulkindern frei, also kein wildes Gedränge im Bus
Aber ich hasse solche Momente, wo mir auffällt, dass ich ihn schon ne Zeit lang nicht mehr gespührt habe
aber mittlerweile ist er ja so weit, dass ich einmal kurz an einer Stelle wackeln kann und er dann antwortet - Mama beruhigt
Wie sieht eigentlich euer Bauchnabel aus?
Der ist wirklich das was ich momentan garnicht leiden kann, der soll bloß drin bleiben
So ich muss mich jetzt ferti machen, wünsch euch einen schönen Tag
10.05.2013 12:05
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
@vanessa: Ne Matratze ist ja eh immer angenehmer als ein Sofa, die passt sich einfach besser deinem Rücken an.![]()
Hee du musst wieder einen Ticker reinmachen![]()
![]()
Bluäh ich muss gleich in die Uni, aber immerhin haben heute die Schulkindern frei, also kein wildes Gedränge im Bus![]()
Aber ich hasse solche Momente, wo mir auffällt, dass ich ihn schon ne Zeit lang nicht mehr gespührt habeaber mittlerweile ist er ja so weit, dass ich einmal kurz an einer Stelle wackeln kann und er dann antwortet - Mama beruhigt
![]()
Wie sieht eigentlich euer Bauchnabel aus?Der ist wirklich das was ich momentan garnicht leiden kann, der soll bloß drin bleiben
![]()
So ich muss mich jetzt ferti machen, wünsch euch einen schönen Tag![]()
Huhu mein Bauchnabel wird auch rauskommen ist er jetzt schon ein bisschen
10.05.2013 12:22
Zitat von moonari:
Ja total nervig, hauptsache er ploppt nicht ganz raus![]()
hoffentlich nicht
10.05.2013 12:24
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
hoffentlich nicht
naja das bleibt ja zum glück nicht für immer so
10.05.2013 12:25
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
hoffentlich nicht
![]()
![]()
![]()
naja das bleibt ja zum glück nicht für immer so
Das stimmt
Noch 86 Tage
10.05.2013 12:37
Mir ist immer so langweilig
Muss heute zu meiner Oma Wasser besorgen und für sie auf die Bank, am Anfang von der Woche musste ich wieder schnell hin fahren weil sie gefallen war
aber meine Tante hat sich wieder nicht gekümmert und gar gesagt das klappt noch so und jetzt hängt wieder alles an mir
Muss heute zu meiner Oma Wasser besorgen und für sie auf die Bank, am Anfang von der Woche musste ich wieder schnell hin fahren weil sie gefallen war
aber meine Tante hat sich wieder nicht gekümmert und gar gesagt das klappt noch so und jetzt hängt wieder alles an mir
10.05.2013 12:58
Ich hab mir jetzt ne neue Serie rausgesucht, die ich bei langeweile gucken kann - das hilft ganz gut
Man echt blöd wie das läuft mit deiner Oma - dass deine Tante das einfach nicht einsehen will
Und du dich jetzt Hochschwanger weiter darum kümmern musst
Man echt blöd wie das läuft mit deiner Oma - dass deine Tante das einfach nicht einsehen will
Und du dich jetzt Hochschwanger weiter darum kümmern musst
10.05.2013 13:15
Zitat von moonari:
Ich hab mir jetzt ne neue Serie rausgesucht, die ich bei langeweile gucken kann - das hilft ganz gut![]()
Man echt blöd wie das läuft mit deiner Oma - dass deine Tante das einfach nicht einsehen willUnd du dich jetzt Hochschwanger weiter darum kümmern musst
![]()
Vor allem Einkauf schleppen... das ist ja nicht so schön!
10.05.2013 13:18
Guten Tag erstmal
Habe mich mal daran gegeben ein bisschen Haushalt zu machen... ist echt schlimm mit dieser Unlust...
Mein Mann schläft noch, er hat Nachtschicht, da hab ich eh langeweile. Hab noch einiges vor mir!
Wollte euch ja mal unseren kleinen Diamantring zeigen
Das ist von Mittwoch 7+3
Habe mich mal daran gegeben ein bisschen Haushalt zu machen... ist echt schlimm mit dieser Unlust...
Mein Mann schläft noch, er hat Nachtschicht, da hab ich eh langeweile. Hab noch einiges vor mir!
Wollte euch ja mal unseren kleinen Diamantring zeigen
Das ist von Mittwoch 7+3
10.05.2013 13:21
@vanessa: das ist echt nicht gut
@lilly: Uiii schönes Bild
ja sieht ja wirklich aus wie ein Ring
@lilly: Uiii schönes Bild
ja sieht ja wirklich aus wie ein Ring
10.05.2013 13:24
Zitat von moonari:
@vanessa: das ist echt nicht gut![]()
@lilly: Uiii schönes Bildja sieht ja wirklich aus wie ein Ring