Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
11.05.2013 20:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Bambino... ich bin noch nicht so weit! Ich bin erst mal froh wenn ich 12+0 bin

Okay, 8. Woche ist noch nicht soo weit, aber immerhin schon 8. Woche!
Glückwunsch. Ich hoffe so sehr, dass auch ich bald zu den Kugelnden gehören darf.
moonari
4525 Beiträge
11.05.2013 20:27
@bettina: Ok, dass ist natürlich doof .. dann drück ich dir die Daumen, dass die nächsten Tage etwas Pollenärmer sind

@vanessa: Ja ich weiß auch nicht ich glaub solche Eltern gab es schon immer, nur hat man davon nicht so viel mitbekommen, weil es noch keine Onlineplattformen zum Austausch gab
Am besten man hört da garnicht hin und lässt sie einfach machen - jeder hat eben so seine Meinung und Ansichten.
Ändern kann man sie nicht und seine eigenen Ansichten sollte man sich auch nicht ausreden lassen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.05.2013 20:28
Zitat von bambino2013:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Bambino... ich bin noch nicht so weit! Ich bin erst mal froh wenn ich 12+0 bin

Okay, 8. Woche ist noch nicht soo weit, aber immerhin schon 8. Woche!
Glückwunsch. Ich hoffe so sehr, dass auch ich bald zu den Kugelnden gehören darf.

musste gerade zweimal lesen, kugeln tue ich ja schon, nur der Bauch ist noch nicht so weit hihi, da ich schon ein Kind habe, wächst nämlich alles schneller, da fängt das Bäuchlein schon an
Hummel91
4381 Beiträge
11.05.2013 20:35
Zitat von moonari:

@bettina: Ok, dass ist natürlich doof .. dann drück ich dir die Daumen, dass die nächsten Tage etwas Pollenärmer sind

@vanessa: Ja ich weiß auch nicht ich glaub solche Eltern gab es schon immer, nur hat man davon nicht so viel mitbekommen, weil es noch keine Onlineplattformen zum Austausch gab
Am besten man hört da garnicht hin und lässt sie einfach machen - jeder hat eben so seine Meinung und Ansichten.
Ändern kann man sie nicht und seine eigenen Ansichten sollte man sich auch nicht ausreden lassen

Ja aber wenn man mal liest das man von anderen Müttern fertig gemacht wird nur weil das Baby mal Eis probieren darf echt doof
jenny87
707 Beiträge
11.05.2013 20:42
Ach Vanessa reg dich darüber nicht auf. Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht wenn eine andere Mutter mir irgendwas einreden wollte. Mittlerweile ignoriere ich dieses gequatsche weil es einfach immer Mütter gibt die meinen nur sie machen alles richtig. Am liebsten mag ich ja die Mütter wo die Kinder noch nie bockig waren und immer hören, wurde mir neulich erst wieder erzählt.
Hummel91
4381 Beiträge
11.05.2013 20:43
Zitat von jenny87:

Ach Vanessa reg dich darüber nicht auf. Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht wenn eine andere Mutter mir irgendwas einreden wollte. Mittlerweile ignoriere ich dieses gequatsche weil es einfach immer Mütter gibt die meinen nur sie machen alles richtig. Am liebsten mag ich ja die Mütter wo die Kinder noch nie bockig waren und immer hören, wurde mir neulich erst wieder erzählt.
moonari
4525 Beiträge
11.05.2013 21:25
Kindererziehung - da scheiden sich die Geister, oder eher die Mütter

Jaja klar, Kinder die nie bockig sind - das geht glaub ich nur, wenn das Kind bis in die Knochen verwöhnt ist und wirklich alles bekommt was es will. Das ist natürlich seeeehr gut für die Entwicklung

Hummel91
4381 Beiträge
11.05.2013 21:35
Ich hab manchmal Mega Angst das ich mal eine schlechte Mutter werde
moonari
4525 Beiträge
12.05.2013 07:21
Zitat von Hummel91:

Ich hab manchmal Mega Angst das ich mal eine schlechte Mutter werde

Solche Ängste sind völlig normal, besonders beim ersten Kind - man kann sich theoretisch auf alles vorbereiten, aber wie es dann wirklich ist weiß man erst wenn das Kind dann da ist und sich entwickelt
Solange du dein Kind liebst kannst du garkeine schlechte Mutter sein
Schlechte Mütter sind die, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, ihnen keine Zuneigung schenken und ihre eigenen Bedürfnisse immer vor den ihrer Kinder stellen.
moonari
4525 Beiträge
12.05.2013 07:27
Guten Morgen

Hier ist es sehr regnerisch und grau, vielleicht habt ihr ja etwas mehr Glück mit dem Wetter.

Ich wünschen euch erstmal einen schönen Muttertag
Auch den werdenden Mamis, irgendwie ist man ja doch schon Mama

Ich sehe meine Mutter seid Jahren mal wieder an Muttertag, da musste ich dann natürlich eine Kleinigkeit besorgen - leckere Konfitüre und ein paar Pralinen, dazu backe ich dann gleich noch einen Kuchen.
Mein Papa bekommt natürlich auch noch nachträglich was schönes zum Vatertag. Hach ich freu mich schon

Was macht ihr heute schönes? hatte schon jemand Frühstück am Bett?
jenny87
707 Beiträge
12.05.2013 09:27
Guten Morgen

Ich wünsche euch auch einen schönen Muttertag. Meine Tochter hat mir was schönes gebastelt und stand heute morgen an meinem Bett und der Frühstückstisch war schön gedeckt. Wir fahren heute Nachmittagazu meiner Oma und meine Eltern sind auch da. Ich habe meiner Mama einen Kuchen in herzform gebacken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
bambino2013
3185 Beiträge
12.05.2013 14:14
Hallo ihr Lieben!

Meiner Mama haben wir Blümchen geschenkt und zwei Mal was Alkoholisches.
Sie ist nicht so für Süßes, daher war das besser so. Sie hat sich gefreut

Ich habe mal 'ne Frage an alle Tempi-Mess-Profis hier
Habe ich das richtig gelesen, dass innerhalb von 5 Tagen nach dem ES die Tempi steigen und dann oben bleiben soll, wenn es "geklappt" hat? Dann könnte also theoretisch die Tempi nach dem ES kurzzeitig runter gehen und dann wieder rauf und alles wäre noch offen?

Habe gar keine Lust, ab morgen wieder zu arbeiten
Aufgrund der Allergie war am Donnerstag, Freitag und gestern nichts mit Erholung
annika881
2356 Beiträge
12.05.2013 15:33
Hey mädels sorry aber bei uns ist im moment riesen theater
Wir müssen unsern hund weg geben er hat hannah gebissen zwar nicht doll aber es ist passiert..
Nun muss ich alles alkein managen da frank erst dienstag wieder kommt..
Ich melde mich wieder wenn es ruhiger ist...
Ich gan auch schon ein käufer für spike.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2013 16:15
Och nö...auch wenn es nicht schlimm war ist es schade...

das macht dich doch bestimmt voll fertig oder? Also das der Hund jetzt weg muss
annika881
2356 Beiträge
12.05.2013 16:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Och nö...auch wenn es nicht schlimm war ist es schade...

das macht dich doch bestimmt voll fertig oder? Also das der Hund jetzt weg muss

Ja natürlich macht es ubs fertig aber es war nun fast das 2.mal ubd ich will da nichts riskieren wenn die 2.da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt