Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.05.2013 13:30
Ich habe mir übrigens ein tolles Buch über die Schwangerschaft gekauft, steht alles super drin beschrieben! Kann ich empfehlen!
"Das große Buch zur Schwangerschaft"
"Das große Buch zur Schwangerschaft"
10.05.2013 13:38
Zitat von Lilly981:
Guten Tag erstmal![]()
Habe mich mal daran gegeben ein bisschen Haushalt zu machen... ist echt schlimm mit dieser Unlust...![]()
Mein Mann schläft noch, er hat Nachtschicht, da hab ich eh langeweile. Hab noch einiges vor mir!![]()
Wollte euch ja mal unseren kleinen Diamantring zeigen![]()
Das ist von Mittwoch 7+3
Hey Lilly,
das Bild ist wirklich total süß
Wann hast Du denn jetzt den nächsten Termin?
10.05.2013 19:07
Zitat von Lilly981:
Zitat von moonari:
Ich hab mir jetzt ne neue Serie rausgesucht, die ich bei langeweile gucken kann - das hilft ganz gut![]()
Man echt blöd wie das läuft mit deiner Oma - dass deine Tante das einfach nicht einsehen willUnd du dich jetzt Hochschwanger weiter darum kümmern musst
![]()
Vor allem Einkauf schleppen... das ist ja nicht so schön!
Das Wasser tràgt dann zum Glück mein Freund alleine trage ich keine Kisten mehr
11.05.2013 09:17
Naa ihr?
Wie gehts euch so?
Also uns gehts ganz gut, der Keks hat gestern aben nochmal ordentlich umstrukturiert, ich weiß nicht was er getrieben hat, aber ich glaube er hat Pirouetten gedreht
Heute bin ich alleine zu Hause, werde nchher mal kurz durch unsere kleine Einkaufsgasse laufen und gucken, ob ich was schönes für meine Eltern finde zum Vater- und Muttertag. Und heute Nachmittag geh ich zu meinem Schwiegervater und gucke dort mit seiner Frau alte Babysachen durch, ob da noch was bei ist was wir gebrauchen können
das ist ja immer ein schöner Zeitvertreib
Morgen werden wir dann meine Eltern besuchen
Wünsche euch einen schönen Samstg
Wie gehts euch so? Also uns gehts ganz gut, der Keks hat gestern aben nochmal ordentlich umstrukturiert, ich weiß nicht was er getrieben hat, aber ich glaube er hat Pirouetten gedreht
Heute bin ich alleine zu Hause, werde nchher mal kurz durch unsere kleine Einkaufsgasse laufen und gucken, ob ich was schönes für meine Eltern finde zum Vater- und Muttertag. Und heute Nachmittag geh ich zu meinem Schwiegervater und gucke dort mit seiner Frau alte Babysachen durch, ob da noch was bei ist was wir gebrauchen können
das ist ja immer ein schöner Zeitvertreib
Morgen werden wir dann meine Eltern besuchen
Wünsche euch einen schönen Samstg
11.05.2013 11:49
Huhu
Hier ist auch alles ok außer die Steißbein Beschwerden
Mein Freund hat gestern noch das Fernsehen angeschlossen
Und mir ist aufgefallen das die kleine beim spazieren gehen immer den Popo oder den Kopf rausstreckt
Hier ist auch alles ok außer die Steißbein Beschwerden
Mein Freund hat gestern noch das Fernsehen angeschlossen
Und mir ist aufgefallen das die kleine beim spazieren gehen immer den Popo oder den Kopf rausstreckt
11.05.2013 13:23
@vanessa: Wie lag die Kleine denn beim letzten Ultraschall, BEL oder SL?
Komplette Drehungen machen sie eigentlich nicht mehr so oft bzw. dann irgendwann garnicht mehr - also kannst du dann recht gut erkennen obs Popo oder Kopf ist
Jetzt kannst du ja immer schön im Bett entspannen
Komplette Drehungen machen sie eigentlich nicht mehr so oft bzw. dann irgendwann garnicht mehr - also kannst du dann recht gut erkennen obs Popo oder Kopf ist
Jetzt kannst du ja immer schön im Bett entspannen
11.05.2013 16:48
Zitat von Hummel91:
Mit dem Kopf nach unten SL ist das dann oder?
Ja genau
Dann streckt sie bestimmt immer ihren Popo raus
11.05.2013 16:49
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Ja genau![]()
Dann streckt sie bestimmt immer ihren Popo raus![]()
Ich denk auch
soll anscheinend jeder sehen
11.05.2013 17:45
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Ja genau![]()
Ich denk auchsoll anscheinend jeder sehen
![]()
Das hat sie aber nicht von mir
11.05.2013 18:38
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Ja genau![]()
Ich denk auchsoll anscheinend jeder sehen
![]()
Das hat sie aber nicht von mir![]()
11.05.2013 19:20
Hallo ihr Lieben!
Bin mal wieder ein paar Tage bei euch
@Anni
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Es tut mir sehr Leid. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
@Kugelnde
Wow, ihr seid ja alle schon richtig weit in euren Schwangerschaften, Wahnsinn!
Die Zeit rennt ja wirklich!
@me
Mein Männe und ich haben vorgestern und gestern fleißig geherzelt, wo doch theoretisch gestern mein Eisprung sein sollte.
Gemerkt habe ich ihn nicht, aber dennoch messe ich fleißig die Temperatur. Die Kurve sieht etwas seltsam aus, aber andererseits ist das auch verständlich. Gestern und vorgestern habe ich nämlich sehr unter einem Allergie"anfall" gelitten mit viel Schnupfen und so. Fürchterlich, aber da musste ich durch und mein Männe auch. Heute ist meine Nase zwar auch zu, aber ich fühle mich viel besser. Gestern Abend war mein Mann so ungestüm, dass ich nach dem Sex kurzzeitig eine leichte Blutung hatte.
Mal sehen, ob ich ihn nachher noch einmal zu körperlichen Zärtlichkeiten rumkriege
Dann sollte er jedoch etwas behutsamer vorgehen Sicherheitshalber würde ich diesmal auch eine dunkle Decke unterlegen, damit das helle Bettlaken nicht wieder verziert wird.
Was habt ihr für heute Abend noch geplant?
Macht ihr es euch auf der Couch gemütlich?
Bin mal wieder ein paar Tage bei euch
@Anni
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Es tut mir sehr Leid. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
@Kugelnde
Wow, ihr seid ja alle schon richtig weit in euren Schwangerschaften, Wahnsinn!
Die Zeit rennt ja wirklich!
@me
Mein Männe und ich haben vorgestern und gestern fleißig geherzelt, wo doch theoretisch gestern mein Eisprung sein sollte.
Gemerkt habe ich ihn nicht, aber dennoch messe ich fleißig die Temperatur. Die Kurve sieht etwas seltsam aus, aber andererseits ist das auch verständlich. Gestern und vorgestern habe ich nämlich sehr unter einem Allergie"anfall" gelitten mit viel Schnupfen und so. Fürchterlich, aber da musste ich durch und mein Männe auch. Heute ist meine Nase zwar auch zu, aber ich fühle mich viel besser. Gestern Abend war mein Mann so ungestüm, dass ich nach dem Sex kurzzeitig eine leichte Blutung hatte.
Mal sehen, ob ich ihn nachher noch einmal zu körperlichen Zärtlichkeiten rumkriege
Dann sollte er jedoch etwas behutsamer vorgehen Sicherheitshalber würde ich diesmal auch eine dunkle Decke unterlegen, damit das helle Bettlaken nicht wieder verziert wird.
Was habt ihr für heute Abend noch geplant?
Macht ihr es euch auf der Couch gemütlich?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt