Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.05.2013 19:24
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 03.06, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 08.05. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 14.05. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 29.04, ET 27.12 (aus Hessen)
lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin:08.05, ET:
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 3. ÜZ NMT ca.16.05.2013 (aus Niedersachsen)
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 10.05. (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 03.06, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 08.05. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 14.05. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 29.04, ET 27.12 (aus Hessen)
lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin:08.05, ET:
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 3. ÜZ NMT ca.16.05.2013 (aus Niedersachsen)
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 10.05. (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
11.05.2013 19:27
Halllo Bettin a
schön von dir zu lesen,
na das klingt doch mal super
da seid ihr ja wirklich fleißig gewesen und wild
Falls du Fragen bezüglich der Tempikurve hast, kannste gerne fragen
wieviele Zyklen hast du denn bis jetzt schon gemessen? Oder war das jetzt der erste? Ich weiß noch wie mein Erster aussah
Berg und Talfahrt
Mein Freund ist noch unterwegs und ich denke mal wenn er wieder da ist, wird er platt sein. Also werden wir uns wohl zusammen ins Bett kuscheln
schön von dir zu lesen, na das klingt doch mal super
da seid ihr ja wirklich fleißig gewesen und wild
Falls du Fragen bezüglich der Tempikurve hast, kannste gerne fragen
wieviele Zyklen hast du denn bis jetzt schon gemessen? Oder war das jetzt der erste? Ich weiß noch wie mein Erster aussah
Berg und Talfahrt
Mein Freund ist noch unterwegs und ich denke mal wenn er wieder da ist, wird er platt sein. Also werden wir uns wohl zusammen ins Bett kuscheln
11.05.2013 19:32
Hallo betina schön das ihr so fleisig Wart hihi wie malin schon sagt meine Tempi Kurve war auch eine Berg und Talfahrt
11.05.2013 19:34
Zitat von moonari:
Halllo Bettin aschön von dir zu lesen,
na das klingt doch mal superda seid ihr ja wirklich fleißig gewesen und wild
![]()
Ja, muss auch mal sein!
Kurzzeitig hatte ich Angst, es wäre wieder eine Zwischenblutung wie im letzten Monat. Aber bis jetzt ist alles okay.
Zitat von moonari:
Falls du Fragen bezüglich der Tempikurve hast, kannste gerne fragen![]()
wieviele Zyklen hast du denn bis jetzt schon gemessen? Oder war das jetzt der erste? Ich weiß noch wie mein Erster aussah![]()
Berg und Talfahrt![]()
Danke für dein Angebot. Fragen habe ich nicht direkt, zumindest noch nicht. Ich führe meine Kurve praktisch auf Papier nicht bei Urbia. Es ist der erste Zyklus. Hatte zwar im vorherigen angefangen, beendete das aber, nachdem die lange Zwischenblutung da war. Finde meine Temperatur generell recht niedrig. In unfruchtbaren Zeiten so um die 36,4 bis 36,5.
Lohnt sich Urbia?
11.05.2013 19:36
Zitat von Hummel91:
Hallo betina schön das ihr so fleisig Wart hihi wie malin schon sagt meine Tempi Kurve war auch eine Berg und Talfahrt![]()
Hihi
Wie lange hast du gemessen gehabt, bis es mit der SS klappte?
11.05.2013 19:40
Zitat von bambino2013:
Zitat von Hummel91:
Hallo betina schön das ihr so fleisig Wart hihi wie malin schon sagt meine Tempi Kurve war auch eine Berg und Talfahrt![]()
Hihi![]()
Vor der Elss 1 Monat und nach der Elss 1 Monat
ich find das auch echt prima
11.05.2013 19:41
Zitat von Hummel91:
Zitat von bambino2013:
Zitat von Hummel91:
Hihi![]()
Vor der Elss 1 Monat und nach der Elss 1 Monatich find das auch echt prima
![]()
Und ich hab ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma ich weis nicht in das bei jedem so ist
11.05.2013 19:42
Zitat von Hummel91:
Und ich hab ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma ich weis nicht in das bei jedem so ist![]()
So eines habe ich mir extra in der Apo geholt
11.05.2013 19:45
Zitat von bambino2013:
Zitat von Hummel91:
Und ich hab ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma ich weis nicht in das bei jedem so ist![]()
So eines habe ich mir extra in der Apo geholt![]()
Supi
und ich hab es auf normalen Papier aufgezeichnet aber du kannst es auch im Internet machen
11.05.2013 19:59
Ich mache es auch erstmal auf dem Papier - Vordrucke
(Hat mir meine Gyn gegeben)
Das mit meiner Allergie finde ich voll zum Ko....n!
Bei mir helfen nur spezielle Tabletten, aber die darf ich nicht mehr nehmen, weil sie
a) abgelaufen sind und
b) nicht mehr bei Schwangerschaftswunsch genommen werden dürfen...
Bin also im Moment voll und ganz den Pollen ausgeliefert.
Glücklicherweise ist es heute schon wieder erträglicher.
Von vorgestern zu gestern hatte ich einen Temperaturanstieg von fast 0,2 °C. Weiß natürlich nicht, ob das jetzt auf den ES hindeutet oder an der Allergie lag.
Abwarten und Tee trinken
Jetzt stürze ich mich erstmal auf mein Hühnersüppchen. Sex für heute Abend hat sich erledigt, da mein Mann es geschafft hat, mich binnen 2 Minuten sauer zu machen, was nix Neues ist. Wir haben nämlich noch Abendessen für eine Person da und da habe ich ganz nett gesagt, dass er mir sicher Nudeln macht. Antwort war, wenn er Nudeln macht, dann für uns beide und nicht nur für einen. Der Energieverbrauch lohnt sich sonst nicht... Hallo!? Wer bezahlt den Strom und alles andere? Männer... Nun ja, esse ich halt ein Süppchen - ist kalorienmäßig sowieso besser
(Hat mir meine Gyn gegeben)
Das mit meiner Allergie finde ich voll zum Ko....n!
Bei mir helfen nur spezielle Tabletten, aber die darf ich nicht mehr nehmen, weil sie
a) abgelaufen sind und
b) nicht mehr bei Schwangerschaftswunsch genommen werden dürfen...
Bin also im Moment voll und ganz den Pollen ausgeliefert.
Glücklicherweise ist es heute schon wieder erträglicher.
Von vorgestern zu gestern hatte ich einen Temperaturanstieg von fast 0,2 °C. Weiß natürlich nicht, ob das jetzt auf den ES hindeutet oder an der Allergie lag.
Abwarten und Tee trinken
Jetzt stürze ich mich erstmal auf mein Hühnersüppchen. Sex für heute Abend hat sich erledigt, da mein Mann es geschafft hat, mich binnen 2 Minuten sauer zu machen, was nix Neues ist. Wir haben nämlich noch Abendessen für eine Person da und da habe ich ganz nett gesagt, dass er mir sicher Nudeln macht. Antwort war, wenn er Nudeln macht, dann für uns beide und nicht nur für einen. Der Energieverbrauch lohnt sich sonst nicht... Hallo!? Wer bezahlt den Strom und alles andere? Männer... Nun ja, esse ich halt ein Süppchen - ist kalorienmäßig sowieso besser
11.05.2013 20:02
Also ich hab am Anfang beides genutzt, Papier und urbia. Urbia ist eigentlich ganz super, besonders für den Einstieg, weil er dir automatisch dann anzeigt wann deine fruchtbaren tage waren und setzt dir die Coverline, damit man erkennt wo man in der Hochlage ist.
36,4 und 36,5 ist doch voll in Ordnung
Berg und talfahrt, bei mir hat sich das geändert als ich wirklich immer versucht habe so ungefähr um die gleiche Uhrzeit zu messen
36,4 und 36,5 ist doch voll in Ordnung
Berg und talfahrt, bei mir hat sich das geändert als ich wirklich immer versucht habe so ungefähr um die gleiche Uhrzeit zu messen
11.05.2013 20:08
Man das mit den Pollen ist ja doof, welche Tabletten darfst du denn nicht nehmen? Meist wird ja Citirizin gegeben.
Ob die Allergie jetzt den Tempianstieg verursacht hat.. keine ahnung, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wenn dein ES gestern oder vorgestern war, dann klingt für mich der Tempianstieg nur plausibel
Naja was das Nudeln kochen angeht
keine Ahnung, wasser muss ja so oder so gekocht werden und ob die Menge an Wasser für ein oder zwei Portionen Nudeln jetzt so unterschiedlich ist, ist zu bezweifeln
aber Männer und ihre Energiesparlogik - da lassen die sich ja eh nicht rein reden. Schwamm drüber
lass dir von sowas nicht die Laune verderben
Ob die Allergie jetzt den Tempianstieg verursacht hat.. keine ahnung, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wenn dein ES gestern oder vorgestern war, dann klingt für mich der Tempianstieg nur plausibel
Naja was das Nudeln kochen angeht
keine Ahnung, wasser muss ja so oder so gekocht werden und ob die Menge an Wasser für ein oder zwei Portionen Nudeln jetzt so unterschiedlich ist, ist zu bezweifeln
aber Männer und ihre Energiesparlogik - da lassen die sich ja eh nicht rein reden. Schwamm drüber
lass dir von sowas nicht die Laune verderben
11.05.2013 20:17
Man man egal wo man liest nur diese übermamis: mein Kind darf nicht vom Eis probieren, mein darf nur Wasser trinken, meins darf sich nicht schmutzig machen
Mein Kind kann schon mit zwei ne Banane schälen und meins kann schon bis 100 zählen,..
Warum dürfen die Kinder nicht mehr Kinder sein?
Mein Kind kann schon mit zwei ne Banane schälen und meins kann schon bis 100 zählen,..
Warum dürfen die Kinder nicht mehr Kinder sein?
11.05.2013 20:17
Zitat von moonari:
Man das mit den Pollen ist ja doof, welche Tabletten darfst du denn nicht nehmen? Meist wird ja Citirizin gegeben.
Dieses und Lorano bringen bei mir nichts, Wirkung gleich Null. Ich brauche "Härteres", was es halt nur auf Rezept gibt. Meine Ärztin hatte natürlich gestern zu, war ja Brückentag. So vergeht Woche um Woche, denn ich kann nur freitags zum Arzt
Zitat von moonari:
Wenn dein ES gestern oder vorgestern war, dann klingt für mich der Tempianstieg nur plausibel![]()
Sehe ich auch so!
Zitat von moonari:
lass dir von sowas nicht die Laune verderben![]()
Zu spät...
Na egal, mache ich mir halt eine einen schönen Abend.
11.05.2013 20:18
Huhu
habe jetzt schön gestern und heute bei euch mitgelesen, aber gar nichts geschrieben. Weiß gar nicht mehr welches Thema ihr hattet aber man hat ja nicht immer was dazu zuschreiben
Huhu Bambino... ich bin noch nicht so weit! Ich bin erst mal froh wenn ich 12+0 bin
habe jetzt schön gestern und heute bei euch mitgelesen, aber gar nichts geschrieben. Weiß gar nicht mehr welches Thema ihr hattet aber man hat ja nicht immer was dazu zuschreiben
Huhu Bambino... ich bin noch nicht so weit! Ich bin erst mal froh wenn ich 12+0 bin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt