Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.05.2013 16:46
Ja das stimmt... sehr sehr schade
moonari
4525 Beiträge
12.05.2013 20:26

@Bettina: Also nach ES bleibt die so lange oben, bis der nächste Zyklus anfängt, wann sie genau sinkt ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen ein/zwei Tage vor NMT, bei anderen an NMT und wieder anderen einen Tag nach NMT. Wenn es geklappt ht und man schwanger ist, bleibt die Tempi in Hochlage- auch Tage nach NMT. Aber auch in der Hochlage kann es mal vorkommen dass ein Tag etwas niedriger ist. Bei mir war es so, dass ich ungefähr ab Einnistung nochmal 0,2°C höhere Tempi hatte - das ist aber nicht die Regel

@annika: Oh man das ist ja echt schei*e ... aber da geht wirklich die Sicherheit der Kinder vor... auch wenn euer Hund eigentlich ein ganz lieber ist... echt ne doofe Sache sowas hat er sich denn irgendwie bedrängt gefühlt von ihr? Oder kam es einfach so vor?
Hummel91
4381 Beiträge
12.05.2013 20:34
Oh annika das ist doof ich bin auch sehr Tierlieb aber in der Situation hätte ich auch so entschieden wie du hast du richtig gemacht !
Hummel91
4381 Beiträge
12.05.2013 20:54
Reagiert eurer Baby auf die Taschenlampe ? Meins nicht nur auf die Spieluhr
bambino2013
3185 Beiträge
12.05.2013 20:59
Zitat von moonari:

@Bettina: Also nach ES bleibt die so lange oben, bis der nächste Zyklus anfängt, wann sie genau sinkt ist unterschiedlich. Bei manchen Frauen ein/zwei Tage vor NMT, bei anderen an NMT und wieder anderen einen Tag nach NMT. Wenn es geklappt ht und man schwanger ist, bleibt die Tempi in Hochlage- auch Tage nach NMT. Aber auch in der Hochlage kann es mal vorkommen dass ein Tag etwas niedriger ist. Bei mir war es so, dass ich ungefähr ab Einnistung nochmal 0,2°C höhere Tempi hatte - das ist aber nicht die Regel

Hmm, meine Tempi ist nämlich gesunken und deswegen dachte ich, dass das so kurz nach dem errechneten ES vielleicht normal ist. Bei meiner Suche im Netz habe ich dazu auch verschiedene Meinungen gelesen. Es geht mir speziell um die Zeit nach dem ES bis zu einer eventuellen Einnistung.

@Annika
Die Sicherheit von Kindern geht natürlich auf jeden Fall vor!
Wie ist es denn dazu gekommen, dass er gebissen hat?
moonari
4525 Beiträge
12.05.2013 21:07
@vanessa: Habs noch nie ausprobiert, aber er wird aktiv wenn ich meinen Bauch sonne

@Bettina: Die Sache mit der Einnistung ist, dass es da auch unterschiedlich ist was die Dauer angeht. Deshalb kann man da einfach keine genaue, feste Aussage machen. Ich meine, dass die Einnistung so 5-10 Tage nach ES stattfindet.
Hummel91
4381 Beiträge
12.05.2013 21:11
Zitat von moonari:

@vanessa: Habs noch nie ausprobiert, aber er wird aktiv wenn ich meinen Bauch sonne

@Bettina: Die Sache mit der Einnistung ist, dass es da auch unterschiedlich ist was die Dauer angeht. Deshalb kann man da einfach keine genaue, feste Aussage machen. Ich meine, dass die Einnistung so 5-10 Tage nach ES stattfindet.

Bei Sonne ist es bei mir auch so aber bei der Taschenlampe passiert nicht so viel vielleicht ist es ihr zu hell
Hummel91
4381 Beiträge
12.05.2013 21:15
Doch jetzt hat sie ihren Popo wieder raus gestreckt und damit hin und her gewackelt
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 08:35
Guten Morgen,

@vanessa: Na du hast mir ja ne Maus

Mein Kleiner versucht sich immer auszustrecken, aber ab und zu ist das garnicht mal so angenehm, wenn man dann einen fuß in der Seite hat und er sich kraftvoll gegen die Bauchdecke drückt. So zerbrechlich sind Babys nicht
Habe am 29.Mai eine Trageberatung wahrscheinlich ganz alleine, also kann sich die Beraterin ganz auf mich konzentrieren Ich bin echt gespannt, kenn zwar so einzelne Tragehilfen aber ausprobiert hab ich noch nichts - tendiere aber trotzdem zum Tuch, mal schauen was sie so erzählt und zeigt

heute muss ich wieder was für die Uni machen und ein bisschen aufräumen. aber jetzt gerade bin ich so unmotiviert.... zum Glück ist es noch früh
bambino2013
3185 Beiträge
13.05.2013 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist es gerade schön sonnig, aber mit etwa 10 Grad noch recht kühl. Da ich arbeiten muss, kann die Temperatur so bleiben, sonst ärgere ich mich, dass ich bei schönem Wetter drin hocken muss.

Heute Morgen hat mich mein Thermometer verar...t. Oder waren es meine Augen?
Dabei war ich eigentlich hellwach, als mein Wecker klingelte. Habe nämlich knappe 36,1 Grad abgelesen und dachte mir "hä, soooo niedrig? na okay..." - 10 min später habe ich es nochmal eingeschaltet, um den gespeicherten Wert sicherheitshalber abzulesen. Da standen dann 37,1 Grad da. Hä!? Im Endeffekt habe ich jetzt gar nichts in meiner Liste notiert und kucke, wie der Wert morgen aussieht. Dann kann ich ja abschätzen, was realistischer wäre. Man ey, muss mir wirklich angewöhnen, ganz genau hin zu kucken, weil es ja wichtig ist.

Vorhin hatte ich ein paar Minuten lang richtig dolles Unterleibsziehen, wie als wenn die Mens im Anmarsch ist oder der ES stattfindet. Dann war das Ziehen für vielleicht ne halbe Stunde weg und in der Bahn hatte ich das dann noch einmal. Seitdem ist wieder Ruhe. Man ey, jetzt habe ich voll Schiss, dass sich der ES verschoben hat und der vielleicht heute ist.

Ihr habt also kleine Wildfänge in euch!? Wartet erstmal ab, was dann los geht, wenn die Kleinen da sind. Das kann ja was werden!
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 09:16
huhu Bettina,
mmmh kann natürlich sein dass du dich verguckt hast Aber wenn der Wert gespeichert wird, dann wird 37,1 wohl stimmen.
Der ES wird sich nicht verschoben haben, das kann von der Tempi her nicht sein. Was die Unterleibsschmerzen angeht.. ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber kann natürlich sein dass da was am wandern ist Ich drück dir auf jedenfallfeste die Daumen
bambino2013
3185 Beiträge
13.05.2013 09:27
Zitat von moonari:

huhu Bettina,
mmmh kann natürlich sein dass du dich verguckt hast Aber wenn der Wert gespeichert wird, dann wird 37,1 wohl stimmen.
Der ES wird sich nicht verschoben haben, das kann von der Tempi her nicht sein. Was die Unterleibsschmerzen angeht.. ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber kann natürlich sein dass da was am wandern ist Ich drück dir auf jedenfallfeste die Daumen

Danke, dass ist lieb von dir!

Ja, bei meinem Thermometer wird der letzte Wert immer gespeichert. Bisher stimmte der auch immer, wenn ich hinterher nochmal nachgeschaut btw. kontrolliert habe.

Natürlich habe ich insgeheim genau die Hoffnung, die du angesprochen hast, aber ich bleibe ruhig und bin gespannt, was das Thermometer morgen sagt.
Und wer weiß, vielleicht herzeln mein Mann und ich doch heute nochmal. Nur so aus Spaß

Kannst du mir vielleicht ein paar SS-Viren schicken?
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 09:35

Hier mal wieder ein paar SS-Viren

bambino2013
3185 Beiträge
13.05.2013 09:40
Herzlichen Dank!!

Wie sieht es bei euch inzwischen mit der Namensfindung aus?
Habt ihr euch jetzt einigen können?
moonari
4525 Beiträge
13.05.2013 09:56
Jaaa wir konnten uns einigen, aber so öffentlich möchte ich ihn noch nicht schreiben
Ich hab immer das gefühl, dass er mir dann geklaut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt