Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.05.2013 11:24
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Also ich würd mich auf jedenfall nach anderen Möglichkeiten umgucken, schon alleine weil ich mich nach solch einer Aussage wohl mit dem gezofft hätte und nicht wollen würde dass er ausgerechnet dann Dienst hat wenn ich entbinde![]()
Ich glaub wenn ich entbinde und der würde so aussagen machen dann würde der das nicht überleben![]()
16.05.2013 11:27
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Also ich würd mich auf jedenfall nach anderen Möglichkeiten umgucken, schon alleine weil ich mich nach solch einer Aussage wohl mit dem gezofft hätte und nicht wollen würde dass er ausgerechnet dann Dienst hat wenn ich entbinde![]()
Ich glaub wenn ich entbinde und der würde so aussagen machen dann würde der das nicht überleben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste mich gestern schon echt zurückhalten ich bin nämlich auch immer schnell auf 180
16.05.2013 11:32
Da hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können
Uuuh ich muss mich gleich mal fertig machen, muss gleich rüber zur Hebamme. Wollt sie mal fragen, wie das so mit Übungswehen ist... ich weiß nicht ob ich zwischendurch mal eine hab oder ob das einfach der kleine ist, der sich so stark gegen meinen bauch drückt
Uuuh ich muss mich gleich mal fertig machen, muss gleich rüber zur Hebamme. Wollt sie mal fragen, wie das so mit Übungswehen ist... ich weiß nicht ob ich zwischendurch mal eine hab oder ob das einfach der kleine ist, der sich so stark gegen meinen bauch drückt
16.05.2013 11:33
Zitat von moonari:
Da hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können![]()
Uuuh ich muss mich gleich mal fertig machen, muss gleich rüber zur Hebamme. Wollt sie mal fragen, wie das so mit Übungswehen ist... ich weiß nicht ob ich zwischendurch mal eine hab oder ob das einfach der kleine ist, der sich so stark gegen meinen bauch drückt![]()
Dann viel Spaß
16.05.2013 11:36
Boooaaaah ich könnt mich nur noch mit Süßigkeiten vollstopfen
ich kauf mir schon immer nur eine Sache, damit ich mir das für ne Woche einteilen kann - aber mein Freund hat ja auch seine Vorräter und die sind irgendwie nicht mehr so sicher vor mir
Dabei muss man ja wirklich inden letzten Wochen so aufpassen was man isst
ich kauf mir schon immer nur eine Sache, damit ich mir das für ne Woche einteilen kann - aber mein Freund hat ja auch seine Vorräter und die sind irgendwie nicht mehr so sicher vor mir
16.05.2013 11:47
Zitat von moonari:
Boooaaaah ich könnt mich nur noch mit Süßigkeiten vollstopfenich kauf mir schon immer nur eine Sache, damit ich mir das für ne Woche einteilen kann - aber mein Freund hat ja auch seine Vorräter und die sind irgendwie nicht mehr so sicher vor mir
![]()
Geht mir auch so ich darf aber ja net
Aber an einem Tag konnte ich nicht Wiedersehen Pass auf: 15 kleine Windbeutel, halbe Tafel Milka, 4 Kinder Buenos
16.05.2013 11:49
ab und zu kann das doch nicht soo schlimm sein
wenn man das nicht gerade jeden tag so macht
16.05.2013 11:50
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
Ja aber danach war mir echt schlecht
16.05.2013 11:52
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
Ja aber danach war mir echt schlecht![]()
kann man ja garnicht verstehen, wie das denn?
16.05.2013 11:53
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
kann man ja garnicht verstehen, wie das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Abend gehen wir mit dem gvk Pizza essen letzter Abend
16.05.2013 13:24
Meine Meerschweinchen stehen draußen und bei jedem der vorbei läuft oder wenn ein Auto kommt quietschen sie wie Wachhunde
16.05.2013 13:25
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Abend gehen wir mit dem gvk Pizza essen letzter Abend![]()
Oh schön
dann wünsch ich euch viel Spaß Hebamme sagt, alles in Ordnung
Lage super, Herztöne super, Bauch super
Und sie hat mir einige Argumente genannt, warum mein Freund sich nicht anstellen soll wegen dem GVK sondern auf jedenfall dabei sein muss
16.05.2013 13:27
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Abend gehen wir mit dem gvk Pizza essen letzter Abend![]()
Oh schöndann wünsch ich euch viel Spaß
Hebamme sagt, alles in OrdnungLage super, Herztöne super, Bauch super
![]()
Und sie hat mir einige Argumente genannt, warum mein Freund sich nicht anstellen soll wegen dem GVK sondern auf jedenfall dabei sein muss![]()
Das ist Super malin das alles gut ist
männer
16.05.2013 13:32
Meine Hebi kommt extra zu jedem nachhause damit die männer nicht zum Kurs müssen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt