Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.05.2013 20:54
Zitat von annika881:Na dann werd ich da auch gleich mit anfangen
Zitat von Strawberry0913:
Uuiii heite hatte ich ja wieder einiges nachzulesen! Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm![]()
![]()
@Vanessa, ich würde mir auch einfach mal ein anderes KH angucken, obwohl einem immer mal jemand so unsympathisch kommen kann. Gibt dort ja bestimmt mehrere Ärzte.
Was das Gewicht angeht, sind es bei mir mindestens 13 kg! In der letzten Zeit war es 1kg pro Woche, also könnten es schon 15 kg sein![]()
@Annika, was dein Hund angeht, ist glaub wie mit Kindern, er muss lernen wer der Boss ist!
@Dani, besonders am Anfang hatte ich auch sehr mit müdigkeit zu kämpfen.
@Malin, also ich mach wieder Akkupunktur und werd auch den Tee trinken. Aber ab wann genau man den Tee trinken kann, weis ich nicht mehr. Werd ich mit der Hebi besprechen. Von der Akkupunktur bin ich überzeugt, dafür ist die Dammmassage nix für mich!
Ab 33+0 darst du mit dem tee beginnen hab meine hebi gestern gefragt und so war es auvh laut ss ragebuch bei hannah
17.05.2013 09:01
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. meine Nacht hätte ruhig etwas länger sein können. Ich hab gestern Abend mein Dad noch zum augenärztlichen Notdienst fahren müssen. Der hat sich unter seiner Brille durch mit eine Matte ins Auge gestochen. Zum Glück ist es heut Morgen schon viel besser gewesen. Leider ist dieser Aktion mein Abenbrot zum Ofer gefallen.
Als ich dann so gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause war bin ich tod müde ins Bettchen gefallen.
Ansonsten halten sich die SS-Beschwerden aber noch zurück, ich hab nur ein wenig ziehen im UL und manchmal ist mir nach dem Essen etwas schlecht. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hoffe das bald ein paar Beschwerden dazu kommen.
Da ich echt etwas verunsichert bin, hab ich heute Morgen auch beim FA angerufen. Nun hab ich am 23.05. meinen ersten Termin.
Ich hoffe das alles gut ist.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. meine Nacht hätte ruhig etwas länger sein können. Ich hab gestern Abend mein Dad noch zum augenärztlichen Notdienst fahren müssen. Der hat sich unter seiner Brille durch mit eine Matte ins Auge gestochen. Zum Glück ist es heut Morgen schon viel besser gewesen. Leider ist dieser Aktion mein Abenbrot zum Ofer gefallen.
Als ich dann so gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause war bin ich tod müde ins Bettchen gefallen.
Ansonsten halten sich die SS-Beschwerden aber noch zurück, ich hab nur ein wenig ziehen im UL und manchmal ist mir nach dem Essen etwas schlecht. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hoffe das bald ein paar Beschwerden dazu kommen. Da ich echt etwas verunsichert bin, hab ich heute Morgen auch beim FA angerufen. Nun hab ich am 23.05. meinen ersten Termin.
Ich hoffe das alles gut ist.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
17.05.2013 10:51
Guten Morgen,
@annika: Vielleicht sprech ich das Thema beim nächsten Mal auch einfach bei der Hebi an, und frag inwiefern der Tee 6 Wochen vorher wirklich Wehen auslösen kann
Aber danke, ansonsten fang ich dann ab der 36. an
@Kerstin: hihi bei mir ist es umgekehrt, Akupunktur fand ich immer schon komisch
@Dani: Oh schön, dann musst du ja nicht mal mehr eine Woche warten bis du zum FA kannst
Oje, wenn man was ins Auge bekommt ist das ja immer sehr schmerzhaft - aber gut dass es heute schon besser ist. Doof nur dass du etwas darunter leiden musstest...
Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass du ein paar SS-Beschwerden bekommst
Also ich glaub ab jetzt werden meine Nächste nicht mehr besonders erholsam. Auf dem Rücken liegen soll man ja nicht mehr so lange und wen dann mit angewinkelten Beinen - geht aber nicht so gut, weil ich dann schlechter Luft bekomme. Auf der rechten Seite schlafen ging nicht, das hat der Kleine gegen die Matratze geboxt und mein Rücken beschwert sich. Auf der linken Seite schlafen ging auch nicht, weil dann meine Rippen total weh getan haben und auch der Rücken anfing
was soll ich machen im sitzen schlafen?!
Dann hatte ich einmal einen fürchterlichen punktuellen Schmerz im Schambeinbereich, der war aber nur kurz, dann kam mal ne kurze Übelkeitswelle, oder ne Kopfschmerzwelle, also ganz bekloppt heute nacht.
@annika: Vielleicht sprech ich das Thema beim nächsten Mal auch einfach bei der Hebi an, und frag inwiefern der Tee 6 Wochen vorher wirklich Wehen auslösen kann
Aber danke, ansonsten fang ich dann ab der 36. an @Kerstin: hihi bei mir ist es umgekehrt, Akupunktur fand ich immer schon komisch
@Dani: Oh schön, dann musst du ja nicht mal mehr eine Woche warten bis du zum FA kannst
Oje, wenn man was ins Auge bekommt ist das ja immer sehr schmerzhaft - aber gut dass es heute schon besser ist. Doof nur dass du etwas darunter leiden musstest...
Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass du ein paar SS-Beschwerden bekommst
Also ich glaub ab jetzt werden meine Nächste nicht mehr besonders erholsam. Auf dem Rücken liegen soll man ja nicht mehr so lange und wen dann mit angewinkelten Beinen - geht aber nicht so gut, weil ich dann schlechter Luft bekomme. Auf der rechten Seite schlafen ging nicht, das hat der Kleine gegen die Matratze geboxt und mein Rücken beschwert sich. Auf der linken Seite schlafen ging auch nicht, weil dann meine Rippen total weh getan haben und auch der Rücken anfing
was soll ich machen im sitzen schlafen?!
Dann hatte ich einmal einen fürchterlichen punktuellen Schmerz im Schambeinbereich, der war aber nur kurz, dann kam mal ne kurze Übelkeitswelle, oder ne Kopfschmerzwelle, also ganz bekloppt heute nacht.
17.05.2013 11:11
Das essen war gestern toll haben echt tolle Sachen bekommen. Ich hab die Hebi gefragt und sie hat gemeint wenn es hellp wäre dann wären die Schmerzen nicht weg
Annika: ja aber die Hunde wohnen bei meiner Mutter und das mit dem bernadina ist schon lang her
Malin: du arme ich kann dich verstehen mir ging es heute Nacht ganz genauso ich hab mich auch nur hin und her gedreht
17.05.2013 11:22
@vanessa: Schön, dass der Abend gestern so toll war
ich hoffe das wird jetzt nicht zur gewohnheit mit den ungemütlichen nächsten
17.05.2013 11:25
Zitat von moonari:
@vanessa: Schön, dass der Abend gestern so toll war![]()
Das hoffe ich auch nicht
die Hebi hat gesagt das kommt von meinem Wirbel im Rücken. Wo ich an der Kasse gearbeitet habe hat der schon immer weh getan es ist genau da wo man den Bh zu macht sie hat gesagt der strahlt den Schmerz nach vorne aus
17.05.2013 11:28
Hallo ihr Lieben
Oh, da habt ihr beide aber eine ungemütliche Nacht hinter euch
Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Nächte besser werden & ihr gut schlafen könnt.
Ich habe mich schon seelig und moralisch darauf eingestellt, spätestens in einer Woche die Mens zu kriegen
und in den nächsten ÜZ zu starten. Tempi schaut nicht gut aus.
Schade, hatte echt auf diesen 7. ÜZ gebaut, wo doch die 7 meine Glückszahl ist
Sagt mal, habt ihr auch so tolles Wetter?
Ca. 24 Grad haben wir bei strahlendem Sonnenschein
Liebe Grüße
Oh, da habt ihr beide aber eine ungemütliche Nacht hinter euch
Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Nächte besser werden & ihr gut schlafen könnt.
Ich habe mich schon seelig und moralisch darauf eingestellt, spätestens in einer Woche die Mens zu kriegen
und in den nächsten ÜZ zu starten. Tempi schaut nicht gut aus.
Schade, hatte echt auf diesen 7. ÜZ gebaut, wo doch die 7 meine Glückszahl ist
Ca. 24 Grad haben wir bei strahlendem Sonnenschein
Liebe Grüße
17.05.2013 11:31
Zitat von bambino2013:
Hallo ihr Lieben![]()
Oh, da habt ihr beide aber eine ungemütliche Nacht hinter euch![]()
Ich habe mich schon seelig und moralisch darauf eingestellt, spätestens in einer Woche die Mens zu kriegenund in den nächsten ÜZ zu starten. Tempi schaut nicht gut aus.
![]()
Schade, hatte echt auf diesen 7. ÜZ gebaut, wo doch die 7 meine Glückszahl ist![]()
Ca. 24 Grad haben wir bei strahlendem Sonnenschein![]()
Liebe Grüße
Ich drück dir die Daumen das die mens weg bleibtbei und ist Nebel und nass und ecklig
17.05.2013 11:37
@bettina: was macht denn deine Tempi? Kannst du morgens immer zur gleichen Uhrzeit messen?
Daumen sind aber weiterhin gedrückt
Oh schön, bei uns regnets auch nur und kann keine 100m weit nach draußen gucken, weils sooo diesig ist
Daumen sind aber weiterhin gedrückt
Oh schön, bei uns regnets auch nur und kann keine 100m weit nach draußen gucken, weils sooo diesig ist
17.05.2013 11:45
Zitat von moonari:
@bettina: was macht denn deine Tempi? Kannst du morgens immer zur gleichen Uhrzeit messen?
Daumen sind aber weiterhin gedrückt![]()
Danke
Mit meiner Tempi kann ich nicht viel anfangen
Die Kurve sieht nicht gut aus und wenn es nach Urbia geht, war der ES vor unserer Herzelaktion.
Deshalb bin ich alles andere als optimistisch.
Achso, wegen der Zeit. Ja, ich messe jetzt immer zur gleichen Zeit. Der Wecker klingelt dann halt auch am WE 5:35 Uhr
17.05.2013 11:48
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
Daumen sind aber weiterhin gedrückt![]()
Danke![]()
Mit meiner Tempi kann ich nicht viel anfangenDie Kurve sieht nicht gut aus und wenn es nach Urbia geht, war der ES vor unserer Herzelaktion.
Deshalb bin ich alles andere als optimistisch.
![]()
Achso, wegen der Zeit. Ja, ich messe jetzt immer zur gleichen Zeit. Der Wecker klingelt dann halt auch am WE 5:35 Uhr![]()
Das hatte ich bei meinen ersten aber auch, da konnte man irgendwie garnichts draus lesen - erst als ich mich da wirklich dran gewöhnt hab und möglichst alle gegebenheiten immer morgens gleich waren, konnte das wirklich gut ausgewertet werden
Also lass dich von einer berg und talfahrt noch nicht entmutigen
17.05.2013 12:20
wisst ihr wieviel die Krümel so in den letzten Wochen durchschnittlich noch zunehmen?
Ich weiß ja dass man nciht soviel auf ärztliche Schätzungen eingehen soll, mein FA hält sich eh immer sehr zurück mit so vagen Aussagen - aber ich bin trotzdem irgendwie neugierig wie schwer der Kleine ungefähr sein wird
Wobei das bestimmt auch noch viel damit zusammen hängt, wie oft man sich seinen Gelüsten hingibt und sich vollstopft mit Essen
Ich weiß ja dass man nciht soviel auf ärztliche Schätzungen eingehen soll, mein FA hält sich eh immer sehr zurück mit so vagen Aussagen - aber ich bin trotzdem irgendwie neugierig wie schwer der Kleine ungefähr sein wird
Wobei das bestimmt auch noch viel damit zusammen hängt, wie oft man sich seinen Gelüsten hingibt und sich vollstopft mit Essen
17.05.2013 12:22
Zitat von moonari:
wisst ihr wieviel die Krümel so in den letzten Wochen durchschnittlich noch zunehmen?
Ich weiß ja dass man nciht soviel auf ärztliche Schätzungen eingehen soll, mein FA hält sich eh immer sehr zurück mit so vagen Aussagen - aber ich bin trotzdem irgendwie neugierig wie schwer der Kleine ungefähr sein wird![]()
Wobei das bestimmt auch noch viel damit zusammen hängt, wie oft man sich seinen Gelüsten hingibt und sich vollstopft mit Essen![]()
![]()
Mmh ich glaub das ist Unterschiedlich
17.05.2013 13:25
Könnt ihr das lesen? Ist von meiner Hebi find ich Super Super schön
17.05.2013 13:33
Musste es erst auf meinem pc speichern, dann konnte ich es drehen und etwas zoomen - sehr schöner Text
Während des Lesens ist mir eingefallen, dass ich trotz schlechtem Schlaf heute nacht vom baby geträumt hab und er war sooo süüüß
Während des Lesens ist mir eingefallen, dass ich trotz schlechtem Schlaf heute nacht vom baby geträumt hab und er war sooo süüüß
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt