Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.05.2013 13:33
Zitat von Hummel91:
Meine Hebi kommt extra zu jedem nachhause damit die männer nicht zum Kurs müssen![]()
Auch ne Möglichkeit
16.05.2013 14:05
Huhu
So gestern war die hundetrainerin/psychologin da und hat erst mal festgestell sas spike rudelführer ist
er stand immer über uns
Und deswegen dieses knurren
wir müssen ihm nun zeigen sas wir die chefs sinc und nicht er,
Mit geduld und traing aber machbar sagte sie
Ubd er macht gut mit bisher...
Mir geht es soweit ganz gut prinzessin liegt noch immer mit dem kopf oben
ich hoffe noch auf die drehung,werde nun mit der taschenlampe anfangen.
@Vanessa das hatte ich auch in der 1.ss und jetzt hab ich es auch wieder nervt total es ist wohl die gm die den magen quetscht
Aber das die ärzte bei dir solche aussagen nutzen geht ja mal gar nicht
Bei uns ist man immer herzlich willkommem
Die sagen immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
In meiner ersten ss bin ich zwei mal dagewesen wegen beschwerden und ich wurde immer nett betreut..
ich hoffe du lässt dich nicht einschüchtern und gehdt trotzdem noch hin wenn was ist,denn wenn etwas mit deinem baby nachher ist machst du dir nur vorwürfe,scheiß auf dis worte vom doc
.rr kann es nachher nicht wieder gut machen wenn was passiert...
@danni
wuhhhuuuuuuuuu
Yeeeaaahhh was für eine tolle nachricht herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit..
...süß wie du es deinem mann erzählt hast.
So gestern war die hundetrainerin/psychologin da und hat erst mal festgestell sas spike rudelführer ist
er stand immer über uns
wir müssen ihm nun zeigen sas wir die chefs sinc und nicht er, Mit geduld und traing aber machbar sagte sie
Mir geht es soweit ganz gut prinzessin liegt noch immer mit dem kopf oben
ich hoffe noch auf die drehung,werde nun mit der taschenlampe anfangen. @Vanessa das hatte ich auch in der 1.ss und jetzt hab ich es auch wieder nervt total es ist wohl die gm die den magen quetscht
Aber das die ärzte bei dir solche aussagen nutzen geht ja mal gar nicht
Bei uns ist man immer herzlich willkommem
Die sagen immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
In meiner ersten ss bin ich zwei mal dagewesen wegen beschwerden und ich wurde immer nett betreut..
ich hoffe du lässt dich nicht einschüchtern und gehdt trotzdem noch hin wenn was ist,denn wenn etwas mit deinem baby nachher ist machst du dir nur vorwürfe,scheiß auf dis worte vom doc
.rr kann es nachher nicht wieder gut machen wenn was passiert... @danni
wuhhhuuuuuuuuu
Yeeeaaahhh was für eine tolle nachricht herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit..
...süß wie du es deinem mann erzählt hast.
16.05.2013 14:42
Zitat von annika881:
Huhu![]()
![]()
So gestern war die hundetrainerin/psychologin da und hat erst mal festgestell sas spike rudelführer ister stand immer über uns
wir müssen ihm nun zeigen sas wir die chefs sinc und nicht er,
Mit geduld und traing aber machbar sagte sie![]()
Mir geht es soweit ganz gut prinzessin liegt noch immer mit dem kopf obenich hoffe noch auf die drehung,werde nun mit der taschenlampe anfangen.
@Vanessa das hatte ich auch in der 1.ss und jetzt hab ich es auch wieder nervt total es ist wohl die gm die den magen quetscht![]()
Aber das die ärzte bei dir solche aussagen nutzen geht ja mal gar nicht![]()
![]()
Bei uns ist man immer herzlich willkommem![]()
Die sagen immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig![]()
In meiner ersten ss bin ich zwei mal dagewesen wegen beschwerden und ich wurde immer nett betreut..![]()
.rr kann es nachher nicht wieder gut machen wenn was passiert...
@danni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wuhhhuuuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeeeaaahhh was für eine tolle nachricht herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.....süß wie du es deinem mann erzählt hast.
![]()
![]()
Hallo annika ich drück die die Daumen wegen deinem Hund
was ist das denn für eine Rasse ? Also wir hatten mal einen bernadina , Yorgscha Terrier und jetzt hat meine Mama einen Mops Sorry wenn ich die Rassen falsch geschrieben habe. Nein ich lass mich von denen nicht unterbuttern wenn was ist fahre ich nächstes mal in ein anderes kh. Habe halt nur gestern nicht eingesehen da zu bleiben weil es mir ja wieder gut ging aber wo ich wieder Zuhause war hatte ich doch Angst ob ich richtig gehandelt habe.
Ich hoffe mit dir das sich deine kleine noch dreht
16.05.2013 15:56
Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen ? Ich hab schon 13kg drauf
16.05.2013 16:10
@annika: Ich drück euch die Daumen für das Training, aber dieses Alphaverhalten kann man wirklich gut raustrainieren
man muss sich nur immer schön an die Regeln halten, damit er nicht wieder versucht der König zu sein
ihr schafft das schon
Und deine Süße wird sich auch noch drehen
@vanessa: 13kg sind doch vollkommen in Ordnung
denk daran dass Fruchtwasser, Gebärmutter, Wassereinlagerungen etc. und natürlich das Baby schon rund 11kg ausmachen
Ich lieg momentan so bei 10kg
man muss sich nur immer schön an die Regeln halten, damit er nicht wieder versucht der König zu sein
ihr schafft das schon Und deine Süße wird sich auch noch drehen
@vanessa: 13kg sind doch vollkommen in Ordnung
denk daran dass Fruchtwasser, Gebärmutter, Wassereinlagerungen etc. und natürlich das Baby schon rund 11kg ausmachen
Ich lieg momentan so bei 10kg
16.05.2013 16:14
Zitat von Hummel91:
Wie viel habt ihr eigentlich schon zugenommen ? Ich hab schon 13kg drauf![]()
Ich hab bisher 1 kg mehr
Wow 2 hunde habt ihr?und dazu noch solche unterschiedlichen hunde
wir haben einen jack russel.
16.05.2013 16:19
Zitat von moonari:
@annika: Ich drück euch die Daumen für das Training, aber dieses Alphaverhalten kann man wirklich gut raustrainierenman muss sich nur immer schön an die Regeln halten, damit er nicht wieder versucht der König zu sein
![]()
ihr schafft das schon
Und deine Süße wird sich auch noch drehen![]()
@vanessa: 13kg sind doch vollkommen in Ordnungdenk daran dass Fruchtwasser, Gebärmutter, Wassereinlagerungen etc. und natürlich das Baby schon rund 11kg ausmachen
![]()
Ich lieg momentan so bei 10kg![]()
Danke malin ich bin sehr gespannt aber auch wirklich sehr zuvrrsichtlich das er bald ein ganz braver ist
16.05.2013 17:17
Hallo Mädels,
na wie war eurer Tag so? Ich bin irgendwie total müde, dabei hab ich heut gar nicht solang gearbeitet.
@annika und jenny Danke für eure Glückwünsche.
@annika Na die erste einschätzung der Hundetrainerin klingt doch als wäre es ein lösbares Problem. Jack Rusell sind glaub ich ja recht intellegente Hunde und nutzen schnell die Schwächen seiner Herrchen aus. Aber ich denke mit Geduld und ganz viel Training bekommt ihr das hin.
Und deine Maus wird sich sicher auch nochmal rehen, ein bißchen Zeit bleibt ihr ja noch.
@Vanessa Also wie dich der Arzt im KH behandelt hat geht ja gar nicht
Es ist doch vollkommen normal das man sich bei solchen Schmerzen Sorgen macht und wenn man im KH nichts gefunden hat, dann weiß ich auch nicht warum man da bleiben sollte.
@malin schön das bei dir alles i.O. ist und du dein Stimmungstief auch wieder überwunden hast
na wie war eurer Tag so? Ich bin irgendwie total müde, dabei hab ich heut gar nicht solang gearbeitet.
@annika und jenny Danke für eure Glückwünsche.
@annika Na die erste einschätzung der Hundetrainerin klingt doch als wäre es ein lösbares Problem. Jack Rusell sind glaub ich ja recht intellegente Hunde und nutzen schnell die Schwächen seiner Herrchen aus. Aber ich denke mit Geduld und ganz viel Training bekommt ihr das hin.
Und deine Maus wird sich sicher auch nochmal rehen, ein bißchen Zeit bleibt ihr ja noch.
@Vanessa Also wie dich der Arzt im KH behandelt hat geht ja gar nicht
Es ist doch vollkommen normal das man sich bei solchen Schmerzen Sorgen macht und wenn man im KH nichts gefunden hat, dann weiß ich auch nicht warum man da bleiben sollte. @malin schön das bei dir alles i.O. ist und du dein Stimmungstief auch wieder überwunden hast
16.05.2013 19:14
ah lecker Malzbier
An die, die schon etwas weiter sind, wie bereitet ihr euch so auf die Geburt vor? Dammmassage, Himbeerblättertee, Akupunktur etc.?
Also ich möchte versuche selber mit der Dammmassage zurecht zu kommen - finde Akupunktur und die Massage bei einer Fachfrau irgendwie etwas zu teuer
An die, die schon etwas weiter sind, wie bereitet ihr euch so auf die Geburt vor? Dammmassage, Himbeerblättertee, Akupunktur etc.?
Also ich möchte versuche selber mit der Dammmassage zurecht zu kommen - finde Akupunktur und die Massage bei einer Fachfrau irgendwie etwas zu teuer
16.05.2013 19:48
Zitat von moonari:
ah lecker Malzbier![]()
Also ich möchte versuche selber mit der Dammmassage zurecht zu kommen - finde Akupunktur und die Massage bei einer Fachfrau irgendwie etwas zu teuer![]()
Ab 33+werde ich wieder mit himbeerblättertee und heubkumensitzbäder anfangen.
Dammmassage mache ich nicht nur wenn ich mal dran denke kann es sein das ich es mal nache aber nicht bewusst und regelmäßig und ab 34+ die akupunktur mach ich auch hab ich bei hannah auch gemacht
16.05.2013 19:55
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
ah lecker Malzbier![]()
Also ich möchte versuche selber mit der Dammmassage zurecht zu kommen - finde Akupunktur und die Massage bei einer Fachfrau irgendwie etwas zu teuer![]()
Dammmassage mache ich nicht nur wenn ich mal dran denke kann es sein das ich es mal nache aber nicht bewusst und regelmäßig und ab 34+ die akupunktur mach ich auch hab ich bei hannah auch gemacht
Tee wollte ich auch auch irgendwann vorbereitend trinken, ich hab allerdings etwas Angst dass dadurch zu früh Wehen ausgelöst werden, da es ja auch wehenfördernd ist - und der Kleine darf eigentlich keine 3 Wochen früher kommen, sonst passt das nicht mi meiner Prüfung
Meinst du dass es ab der 36. trotzdem immernoch soviel bringt dann erst mit dem Tee anzufangen?
16.05.2013 20:02
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
ah lecker Malzbier![]()
Tee wollte ich auch auch irgendwann vorbereitend trinken, ich hab allerdings etwas Angst dass dadurch zu früh Wehen ausgelöst werden, da es ja auch wehenfördernd ist - und der Kleine darf eigentlich keine 3 Wochen früher kommen, sonst passt das nicht mi meiner PrüfungMeinst du dass es ab der 36. trotzdem immernoch soviel bringt dann erst mit dem Tee anzufangen?
Na klar dann würde ich ab der 36. Anfangen.
16.05.2013 20:23
Uuiii heite hatte ich ja wieder einiges nachzulesen! Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm
@Vanessa, ich würde mir auch einfach mal ein anderes KH angucken, obwohl einem immer mal jemand so unsympathisch kommen kann. Gibt dort ja bestimmt mehrere Ärzte.
Was das Gewicht angeht, sind es bei mir mindestens 13 kg! In der letzten Zeit war es 1kg pro Woche, also könnten es schon 15 kg sein
@Annika, was dein Hund angeht, ist glaub wie mit Kindern, er muss lernen wer der Boss ist!
@Dani, besonders am Anfang hatte ich auch sehr mit müdigkeit zu kämpfen.
@Malin, also ich mach wieder Akkupunktur und werd auch den Tee trinken. Aber ab wann genau man den Tee trinken kann, weis ich nicht mehr. Werd ich mit der Hebi besprechen. Von der Akkupunktur bin ich überzeugt, dafür ist die Dammmassage nix für mich!
@Vanessa, ich würde mir auch einfach mal ein anderes KH angucken, obwohl einem immer mal jemand so unsympathisch kommen kann. Gibt dort ja bestimmt mehrere Ärzte.
Was das Gewicht angeht, sind es bei mir mindestens 13 kg! In der letzten Zeit war es 1kg pro Woche, also könnten es schon 15 kg sein
@Annika, was dein Hund angeht, ist glaub wie mit Kindern, er muss lernen wer der Boss ist!
@Malin, also ich mach wieder Akkupunktur und werd auch den Tee trinken. Aber ab wann genau man den Tee trinken kann, weis ich nicht mehr. Werd ich mit der Hebi besprechen. Von der Akkupunktur bin ich überzeugt, dafür ist die Dammmassage nix für mich!
16.05.2013 20:40
Zitat von Strawberry0913:
Uuiii heite hatte ich ja wieder einiges nachzulesen! Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm![]()
![]()
Was das Gewicht angeht, sind es bei mir mindestens 13 kg! In der letzten Zeit war es 1kg pro Woche, also könnten es schon 15 kg sein![]()
Ab 33+0 darst du mit dem tee beginnen hab meine hebi gestern gefragt und so war es auvh laut ss ragebuch bei hannah
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt