Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
23.05.2013 20:23
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/geplanter -kaiserschnitt-sterberisiko-fuer-babys-doppelt-so- hoch_aid_419280.html

hat meine hebammen-praxis gerade gepostet

Würde ich eh nur machen wenn es nicht anders geht also nur not Kaiserschnitt oder wenn die Ärzte es sagen
seh ich genauso!

Aber in 20 Jahren gibt es bestimmt keine spontan Geburten mehr
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2013 20:36
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/geplanter -kaiserschnitt-sterberisiko-fuer-babys-doppelt-so- hoch_aid_419280.html

hat meine hebammen-praxis gerade gepostet

Würde ich eh nur machen wenn es nicht anders geht also nur not Kaiserschnitt oder wenn die Ärzte es sagen
seh ich genauso!

Aber in 20 Jahren gibt es bestimmt keine spontan Geburten mehr
meinste echt? Meinste wegen der Medizin oder weil sich dann jedersein Datum aussucht oder nicht bis zum schluss warten mag?
Hummel91
4382 Beiträge
23.05.2013 20:54
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

...
seh ich genauso!

Aber in 20 Jahren gibt es bestimmt keine spontan Geburten mehr
meinste echt? Meinste wegen der Medizin oder weil sich dann jedersein Datum aussucht oder nicht bis zum schluss warten mag?

Ich glaub dann haben die Frauen keine Lust mehr auf normale Geburten ich glaub das kommt so in mode
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 21:17
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

...

Aber in 20 Jahren gibt es bestimmt keine spontan Geburten mehr
meinste echt? Meinste wegen der Medizin oder weil sich dann jedersein Datum aussucht oder nicht bis zum schluss warten mag?

Ich glaub dann haben die Frauen keine Lust mehr auf normale Geburten ich glaub das kommt so in mode


Ja normale Geburten werden dann wahrscheinlich nur noch belächelt und gelten als Verantwortungslos und verrückt. Aber es gibt sicherlich auch dann noch Frauen, die "verrückt" genug sein werden und zu einem KS nein sagen die Welt im Wandel
Hummel91
4382 Beiträge
23.05.2013 21:20
Ich wüsste mal gerne wann dieses Brennen aufhört beim pippi machen
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 07:52
Guten Morgen,

schöön mit strahlendem Sonnenschein aufzuwachen, aber was soll das? 3°C draußen muss ich jetzt meine winterjacke wieder rausholen?

Heute Nacht war mir mal wieder super übel - zumindest hatte ich wieder das komische Gefühl im Hals ansonsten hab ich aber geschlafen wie ein Stein Beim Aufstehen ist mir dann aufgefallen, dass ich die letzten Tage garniht so schlimm Rückenschmerzen hatte - find ich ja gut
In ner Stunde muss ich los zur Uni, ich wollte heute mal schauen ob ich vielleicht ein paar Sachen für die Kliniktsche besorge - brauch noch weite Tshirts und Still-BHs hab ich auch noch keine

Wünsch euch einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.05.2013 08:31
Guten Morgen.

Malin, mkr gings da genauso, mega Sonnenschein und blauer Himmel aber nur 4° C. Unglaublich, das im Mai!
Ich nehm einfach paar Shirts von meinem Freund für die Klinik, die Trage ich auch jetzt schon
Mein Sohn und ich fahren heute nach dem Kiga zu meinen Eltern und übernachten dort! Meine Großeltern sind nämlich dort zu besuch, und die seh ich immer nur einmal im Jahr. Leider muss mein freund ja heut Nacht arbeiten, deshalb kann er nicht mit!
Also ist heut früh bis packen, duschen und die Wohnung in Ordnung bringen auf dem plan!
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 08:43
Die Tshirts meines Freundes passen ja nichtmal mehr meinem Freund Aber gibt ja bei k*k so ganz einfache XL Shirts fürn paar Euro im Pack, die werden wohl ausreichen

Oh schön, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen Eltern und Großeltern
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.05.2013 09:05
Zitat von moonari:

Die Tshirts meines Freundes passen ja nichtmal mehr meinem Freund Aber gibt ja bei k*k so ganz einfache XL Shirts fürn paar Euro im Pack, die werden wohl ausreichen

Oh schön, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen Eltern und Großeltern
Danke!
Ist dein Freund denn auch so schlank wie du? Meiner ist ja gefühlte 195cm(weiß nicht genau) und hat 110kg. Wenn ich glück hab passen die shirts bis zum schluss
Hummel91
4382 Beiträge
24.05.2013 10:37
Kerstin ich wünsch dir ganz viel Spaß

Ich glaub bei und ist es auch kalt naja eh egal kann eh nix machen.
Mir passen nur noch 2 Pullis ich bräuchte mal neue sonst kann ich bauchfrei rum laufen
Hummel91
4382 Beiträge
24.05.2013 14:37


moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 15:11
@Kerstin: Naja... schlank kann man das nicht mehr nennen er hat in meiner SS ganz schön gut zugelegt - ich glaub er bekommt Zwillinge
Ach klar passen dann die Shirts noch

@vanessa: Toller Unterschied ja das mit den Klamotten ist echt so ne Sache - man hat ja auch nicht nur so lange Oberteile
Ich verzweifel immer wenn wir irgendwo eingeladen sind und ich mich chic machen möchte, aber einfach nichts mehr finde
Hummel91
4382 Beiträge
24.05.2013 18:38
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 18:50
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

https://www.youtube.com/watch?v=pSyCal8fqig&fe ature=player_embedded



Ich find das unheimlich schön, wie der Mann seine Frau unterstützt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt