Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.05.2013 19:14
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
mensch Vanessa das ist ja wirklich ein Ding mit dem KH. Wie Malin schon gesagt hat, dass wichtigste ist das du dich jetzt schonst und versuchst dich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe sehr, dass die Blutung bald komplett aufhört.
Mein FA-Termin war toll. Es ist alles so wie es bei 5+1 sein muss und ich darf in zwei Wochen schon wieder kommen. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Ich werd es später oder morgen mal einscannen. Blut haben sie mir heute nicht abgenommen, da meine Werte alle erst im April überprüft wurden sind.Ach ich hoffe das die zwei Wochen ganz schnell vorbei gehen und ich dnn das kleine Herzchen schlagen seh
![]()
oh schön Dani
da können wir uns ja alle richtig freuen, dass alles so ist wie es sein soll
23.05.2013 19:17
Dani, das freut mich auch sehr das alles gut ist und zur Woche passt! 2 Wochen sind schnell rum
23.05.2013 19:23
Zitat von moonari:
oh schön Danida können wir uns ja alle richtig freuen, dass alles so ist wie es sein soll
![]()
![]()
Ja jetzt muss das Krümelchen nur ordentlich weiter wachsen.
Aber ich blick ganz positiv in die Zukunft und find es total toll das ich keine vier langen Wochen warten muss.
Meine FA meinte das es dies Jahr wohl ganz viele Januarbabys gibt, da der April so kalt war.
Da der errechnete ET ganz schön nah am meinen Geburtstag liegt bin ich gespannt, ob mein Krümel davor oder danach kommen wird. Auf jedenfall wird es mein größtes und bestes Geburtstagsgeschenk
23.05.2013 19:35
Zitat von moonari:
Welche meinst du denn, die Antikörper suchtests?
Das ist ob dein Körper Antikörper gegen das Kind gebildet hat, hat dich dein FA da nicht aufgeklärt über das Ergebnis?
Man bekommt bei einem positiven Ergebnis eine Spritze während der SS und nach der Geburt, die deinem Körper dann quasi sagt, dass er keine Antikörper bilden muss - Annika brauchte die spritze mein ich auch.
Mach dir aber jetzt keine großen Sorgen, denn beim ersten Kind ist das nicht weiter schlimm![]()
Achso ja klar die Spritze hab ich bekommen
23.05.2013 19:35
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Das ist ob dein Körper Antikörper gegen das Kind gebildet hat, hat dich dein FA da nicht aufgeklärt über das Ergebnis?
Man bekommt bei einem positiven Ergebnis eine Spritze während der SS und nach der Geburt, die deinem Körper dann quasi sagt, dass er keine Antikörper bilden muss - Annika brauchte die spritze mein ich auch.
Mach dir aber jetzt keine großen Sorgen, denn beim ersten Kind ist das nicht weiter schlimm![]()
Achso ja klar die Spritze hab ich bekommen![]()
Na dann ist ja alles in Ordnung
23.05.2013 19:36
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
oh schön Danida können wir uns ja alle richtig freuen, dass alles so ist wie es sein soll
![]()
![]()
Ja jetzt muss das Krümelchen nur ordentlich weiter wachsen.Aber ich blick ganz positiv in die Zukunft und find es total toll das ich keine vier langen Wochen warten muss.
![]()
Meine FA meinte das es dies Jahr wohl ganz viele Januarbabys gibt, da der April so kalt war.Da der errechnete ET ganz schön nah am meinen Geburtstag liegt bin ich gespannt, ob mein Krümel davor oder danach kommen wird. Auf jedenfall wird es mein größtes und bestes Geburtstagsgeschenk
![]()
Das ist Super das alles ok ist
23.05.2013 19:37
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Achso ja klar die Spritze hab ich bekommen![]()
Na dann ist ja alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
Die Spritze hab ich letzte Woche bekommen aber davon kann das eigentlich nicht sein das sich der gbmh verkürzt hat
23.05.2013 19:52
das kann man glaub ich ausschließen, so richtige Nebenwirkung von der Anti-D-Spritze sind soweit nicht bekannt
23.05.2013 19:54
Zitat von moonari:
das kann man glaub ich ausschließen, so richtige Nebenwirkung von der Anti-D-Spritze sind soweit nicht bekannt
Danke Dr. Malin
23.05.2013 19:56
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Danke Dr. Malin![]()
![]()
Bitte, bitte
Die Rechnung kommt dann nächste Woche
23.05.2013 19:58
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/geplanter -kaiserschnitt-sterberisiko-fuer-babys-doppelt-so- hoch_aid_419280.html
hat meine hebammen-praxis gerade gepostet
23.05.2013 20:03
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Danke Dr. Malin![]()
![]()
Bitte, bitte![]()
Die Rechnung kommt dann nächste Woche![]()
![]()
Machs aber nicht so teuer
23.05.2013 20:06
Zitat von moonari:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/geplanter -kaiserschnitt-sterberisiko-fuer-babys-doppelt-so- hoch_aid_419280.html
Würde ich eh nur machen wenn es nicht anders geht also nur not Kaiserschnitt oder wenn die Ärzte es sagen
23.05.2013 20:09
Zitat von Hummel91:seh ich genauso!
Zitat von moonari:
Würde ich eh nur machen wenn es nicht anders geht also nur not Kaiserschnitt oder wenn die Ärzte es sagen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt