Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:06
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

https://www.youtube.com/watch?v=pSyCal8fqig&fe ature=player_embedded

Ich find das unheimlich schön, wie der Mann seine Frau unterstützt

Da hast du recht

Wir liegen schon im bett
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:15
im bett liegen ist ja auch schön gemütlich und kuschelig

Lest ihr euren Kleinen zwichendurch eigentlich schonmal was vor?
Ich hab nur zwei Kinderbücher, einmal mein Lieblingskinderbuch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" und "Der König der Löwen"
Am Anfang wars echt etwas komisch laut zu lesen, noch mach ich das aber auch nur wenn ich alleine bin
Oder ein GuteNacht Lied singen das ist auch erstmal nur für den Kleinen bestimmt ne schöne Singstimme wäre echt toll
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:16
Zitat von moonari:

im bett liegen ist ja auch schön gemütlich und kuschelig

Lest ihr euren Kleinen zwichendurch eigentlich schonmal was vor?
Ich hab nur zwei Kinderbücher, einmal mein Lieblingskinderbuch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" und "Der König der Löwen"
Am Anfang wars echt etwas komisch laut zu lesen, noch mach ich das aber auch nur wenn ich alleine bin
Oder ein GuteNacht Lied singen das ist auch erstmal nur für den Kleinen bestimmt ne schöne Singstimme wäre echt toll

Ne gelesen hab ich noch net
Und ich glaub wenn ich Singe dann làuft die weg
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:20

Was? Nein mein Kind muss mein geträller ertragen, ob das nun schön ist oder nicht dann gewöhnt es sich jetzt schonmal daran
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:21
Zitat von moonari:

Was? Nein mein Kind muss mein geträller ertragen, ob das nun schön ist oder nicht dann gewöhnt es sich jetzt schonmal daran
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:23
Boah was mir soooo auf die nerven geht - auf jeeeeeeeeeedem Sender wird mindestens einmal in 30 Minuten, dass doofe CL-Finale zwischen bayern und Dortmund erwähnt
Waarum?! Nur weils mal zwei deutsche Mannschaften sind?
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:26
Zitat von moonari:

Boah was mir soooo auf die nerven geht - auf jeeeeeeeeeedem Sender wird mindestens einmal in 30 Minuten, dass doofe CL-Finale zwischen bayern und Dortmund erwähnt
Waarum?! Nur weils mal zwei deutsche Mannschaften sind?

Ja das stimmt
Sag mal mit ist mal aufgrfallen das es bei mir manchmal unten ziept wenn sie sich bewegt kann es sein das sie manchmal gegen die harnröhre kommt und es deshalb blutet? Ich weis nicht ob das geht
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:32
Also auf die Blase kann sie drücken, aber die harnröhre kann sie nicht erreichen.
Das Ziepen kommt wahrscheinlich eher von der wachsenden Gebärmutter und den Bändern
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:36
Zitat von moonari:

Also auf die Blase kann sie drücken, aber die harnröhre kann sie nicht erreichen.
Das Ziepen kommt wahrscheinlich eher von der wachsenden Gebärmutter und den Bändern

Das kann sein ich hab das nur gedacht weil es ganz oft so ist wenn sie sich bewegt
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:40
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Das kann sein ich hab das nur gedacht weil es ganz oft so ist wenn sie sich bewegt

Sie kann dir ja auch in die Mumu pieksen
Solange es nur ziept und keine richtigen Schmerzen sind, ist alles in Ordnung
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:44
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Sie kann dir ja auch in die Mumu pieksen
Solange es nur ziept und keine richtigen Schmerzen sind, ist alles in Ordnung

Naja hoffentlich macht die das später nicht mehr nicht das die dann alle da piekst
moonari
4525 Beiträge
24.05.2013 19:45
solche peinlichen momente gibt es natürlich gerne bei kindern "Mamaaa, hat die Frau da auch eine Mumu? - und die Frau auch? und die? und die?"
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 19:55
Zitat von moonari:

solche peinlichen momente gibt es natürlich gerne bei kindern "Mamaaa, hat die Frau da auch eine Mumu? - und die Frau auch? und die? und die?"
Hummel91
4381 Beiträge
24.05.2013 21:14
Jetzt hab ich auch noch eine Fistel oder sowas im Mund
bambino2013
3185 Beiträge
25.05.2013 07:48
Guten Morgen Mädels

Bei euch ist ja ganz schon was los

Bei mir gibt es noch nichts Neues, außer dass die Tempi gestern stark gefallen ist und ich NMT hatte. Die Mens ist jedoch bislang nicht eingetrudelt... Für die Interessierten meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/715925?1368785175

Nun warte ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt