Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 18:07
Zitat von Hummel91:

Hab jetzt voll Angst

Brauchst du nicht haben, ist zwar alles wirklich scheiße gelaufen, aber eine Verkürzung des Gebärmutterhalses kann schonmal vorkommen. Du musst dich jetzt einfach zurückhalten und am besten viel liegen - keine Hausarbeit etc.
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:08
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Hab jetzt voll Angst

Brauchst du nicht haben, ist zwar alles wirklich scheiße gelaufen, aber eine Verkürzung des Gebärmutterhalses kann schonmal vorkommen. Du musst dich jetzt einfach zurückhalten und am besten viel liegen - keine Hausarbeit etc.

Ja aber wegen dem Blut
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 18:09
sorry für den Ausdruck - aber anders kann man das was im KH abgelaufen ist wohl nicht ausdrücken
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 18:10
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Hab jetzt voll Angst

Ja aber wegen dem Blut

Das hat ja erstmal nichts mit deiner SS zu tun, dass du dir sorgen machst, kann ich verstehen... ungewissheit ist immer was doofes auch wenns manchmal noch nervöser macht, haste schonmal gegoogelt ob noch andere sowas hatten?
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:11
Zitat von moonari:

sorry für den Ausdruck - aber anders kann man das was im KH abgelaufen ist wohl nicht ausdrücken

Nicht schlimm seh ich genauso
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:11
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Hab jetzt voll Angst

Ja aber wegen dem Blut

Das hat ja erstmal nichts mit deiner SS zu tun, dass du dir sorgen machst, kann ich verstehen... ungewissheit ist immer was doofes auch wenns manchmal noch nervöser macht, haste schonmal gegoogelt ob noch andere sowas hatten?

Ja aber kann nix finden
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 18:16
Geb einfach mal "Blut im Urin ohne Befund" oder sowas ein, da kommen ja ein paar Sachen. Das Problem ist ja nun auch, dass nicht alle Untersuchungen gemacht werden können wegen der SS. Aber solange deine Entzündungswerte und so gut sind, ist es ja wohl nichts stark akutes.
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:21
Zitat von moonari:

Geb einfach mal "Blut im Urin ohne Befund" oder sowas ein, da kommen ja ein paar Sachen. Das Problem ist ja nun auch, dass nicht alle Untersuchungen gemacht werden können wegen der SS. Aber solange deine Entzündungswerte und so gut sind, ist es ja wohl nichts stark akutes.

Ja da hast du recht darf mich auch nicht verrückt machen
Naja in 3 Wochen habe ich Geburtstag aber ich werde schon mal allen sagen das sie nicht kommen brauchen das ist dann auch nur wieder Stress da hab ich keine Lust drauf in letzter zeit bin ich eigentlich froh wenn keiner kommt und ich nirgendwo hin muss weis auch nicht warum das so ist
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 18:24
Das mit dem Geburtstag ist natürlich irgendwo schade, aber in deiner jetzigen Situation würde ich mir auch auf keinen Fall ansatzweise Stress machen. Gäste wollen ja dann auch immer bewirtet werden, auch wenn alle Rücksicht nehmen und dein Freund dabei ist, ist es ja trotzdem anstrengend.
Alles schön in Ruhe, feiern kann man später immer noch
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:51
Was sind das für Test ?
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 18:52

Strawberry0913
9075 Beiträge
23.05.2013 19:05
Tut mir leid, das weis ich auch nicht! Die haben mir die am Anfang alle erklärt, das war ok, aber weiß nicht mehr!
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 19:06
Welche meinst du denn, die Antikörper suchtests?
Das ist ob dein Körper Antikörper gegen das Kind gebildet hat, hat dich dein FA da nicht aufgeklärt über das Ergebnis?
Man bekommt bei einem positiven Ergebnis eine Spritze während der SS und nach der Geburt, die deinem Körper dann quasi sagt, dass er keine Antikörper bilden muss - Annika brauchte die spritze mein ich auch.
Mach dir aber jetzt keine großen Sorgen, denn beim ersten Kind ist das nicht weiter schlimm
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 19:11
achso noch vergessen, wenn die anzahl der antikörper nur sehr gering ist, dann brauch man mein ich auch keine spritze
Nur bei folgenden Schwangerschaften, muss das dann wieder im Auge behalten werden
cashy85
546 Beiträge
23.05.2013 19:12
Huhu Mädels,

mensch Vanessa das ist ja wirklich ein Ding mit dem KH. Wie Malin schon gesagt hat, dass wichtigste ist das du dich jetzt schonst und versuchst dich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe sehr, dass die Blutung bald komplett aufhört.

Mein FA-Termin war toll. Es ist alles so wie es bei 5+1 sein muss und ich darf in zwei Wochen schon wieder kommen. Ein Bildchen habe ich auch bekommen. Ich werd es später oder morgen mal einscannen. Blut haben sie mir heute nicht abgenommen, da meine Werte alle erst im April überprüft wurden sind. Ach ich hoffe das die zwei Wochen ganz schnell vorbei gehen und ich dnn das kleine Herzchen schlagen seh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt