Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.05.2013 17:07
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
ja ich hoffe einfach sehr dass alles super läuft![]()
Ich mach mir im Moment auch immer Gedanken weil die Ärzte mich so verunsichert haben hab jetzt immer Angst das ich wehen hab und es nicht richtig einschätze![]()
Ich kann ja nun auch nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich bin mir sicher dass du es definitiv merken wirst wenn es Wehen sind.
Man sagt ja auch, dass wenn man sich nicht sicher ist, sich einfach in ein warmes Bad legen soll. Wenn die Schmerzen weggehen sinds auf jedenfall keine Wehen
29.05.2013 17:08
Zitat von moonari:ja das stimmt aber das trau ich mich net weil damit kann man es ja auch glaub ich fördern
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
ja ich hoffe einfach sehr dass alles super läuft![]()
Ich mach mir im Moment auch immer Gedanken weil die Ärzte mich so verunsichert haben hab jetzt immer Angst das ich wehen hab und es nicht richtig einschätze![]()
Ich kann ja nun auch nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich bin mir sicher dass du es definitiv merken wirst wenn es Wehen sind.
Man sagt ja auch, dass wenn man sich nicht sicher ist, sich einfach in ein warmes Bad legen soll. Wenn die Schmerzen weggehen sinds auf jedenfall keine Wehen![]()
29.05.2013 17:33
hattest du jetzt eigentlich deine Hebamme gefragt, ob sie das kontrollieren kann?
29.05.2013 17:45
Zitat von moonari:ne ich Ruf die am Freitag an ich wollte das mit dem harten Bauch beobachten damit ich ihr genau erklären kann wie sich das anfühlt
hattest du jetzt eigentlich deine Hebamme gefragt, ob sie das kontrollieren kann?
29.05.2013 17:54
ah ok
Mein Freund hat mir gesagt, dass ich ruhig das Tuch auswählen kann, dass ich möchte, auch wenn es uns 71 € kosten wird
Er meinte, er hätte jetzt eher mit über 100€ gerechnet
Mein Freund hat mir gesagt, dass ich ruhig das Tuch auswählen kann, dass ich möchte, auch wenn es uns 71 € kosten wird
29.05.2013 17:57
Sagt mal wie ist das denn bei euch also vorweg ich bin meinem Freund sehr dankbar er schneist hier den ganzen haushalt und unterstütz mich wo es geht. Leider haben wir ja vom Arzt herzel Verbot bekommen aber mir ist auch schon vorher aufgefallen das wir nicht mehr kuscheln er mich nicht mehr richtig küsst und umarmt als wäre bei ihm so eine Blockade immer wenn ich ihn drauf anspreche sagt er: ja du bist auch schwanger. Aber ich versteh nicht warum man sich dann nicht richtig küssen kann und so
29.05.2013 17:58
Zitat von moonari:
ah ok![]()
![]()
Oh toll malin
will er das Baby auch damit tragen?
29.05.2013 18:05
mmmh also eindeutig weniger geworden ist der Sex - gutwenn ihr jetzt Verbot habt, da kann man ja nichts machen.
Aber kuscheln tun wir eigentlich schon noch, ich bin da auch dann so das ich das ganz klar einforder, weil ichs auch einfach brauche. Er merkt das dann auch an meiner Art. Werd dann irgendwie stinkig, schmollig und weinerlich
alles gleichzeitig
Männer können ja nunmal auch keine Gedanken lesen, deshalb hab ichs mir einfach angewöhnt ihm klar zu sagen, dass ich jetzt kuscheln möchte, dass ich das JETZT brauche. Und ich schätze deinen Freund jetzt nicht so ein, dass er dann sagen würde "nein jetzt nicht"
als schmeiß dich einfach an ihn
Aber kuscheln tun wir eigentlich schon noch, ich bin da auch dann so das ich das ganz klar einforder, weil ichs auch einfach brauche. Er merkt das dann auch an meiner Art. Werd dann irgendwie stinkig, schmollig und weinerlich
alles gleichzeitig
Männer können ja nunmal auch keine Gedanken lesen, deshalb hab ichs mir einfach angewöhnt ihm klar zu sagen, dass ich jetzt kuscheln möchte, dass ich das JETZT brauche. Und ich schätze deinen Freund jetzt nicht so ein, dass er dann sagen würde "nein jetzt nicht"
als schmeiß dich einfach an ihn
29.05.2013 18:06
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
ah ok![]()
![]()
Oh toll malinwill er das Baby auch damit tragen?
Also bisher hat er sich für das Thema nicht wirklich interessiert, vielleicht will er ja wenn der kleine da ist und er es bei mir sieht
29.05.2013 18:06
Zitat von moonari:
mmmh also eindeutig weniger geworden ist der Sex - gutwenn ihr jetzt Verbot habt, da kann man ja nichts machen.
Aber kuscheln tun wir eigentlich schon noch, ich bin da auch dann so das ich das ganz klar einforder, weil ichs auch einfach brauche. Er merkt das dann auch an meiner Art. Werd dann irgendwie stinkig, schmollig und weinerlichalles gleichzeitig
![]()
Männer können ja nunmal auch keine Gedanken lesen, deshalb hab ichs mir einfach angewöhnt ihm klar zu sagen, dass ich jetzt kuscheln möchte, dass ich das JETZT brauche. Und ich schätze deinen Freund jetzt nicht so ein, dass er dann sagen würde "nein jetzt nicht"als schmeiß dich einfach an ihn
![]()
Ok
29.05.2013 18:07
Zitat von moonari:bestimmt
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
ah ok![]()
![]()
Oh toll malinwill er das Baby auch damit tragen?
Also bisher hat er sich für das Thema nicht wirklich interessiert, vielleicht will er ja wenn der kleine da ist und er es bei mir sieht![]()
ich glaub wenn die kleine da ist bin ich wirklich abgeschrieben
29.05.2013 19:03
Manchmal wenn der Bauch wird hab ich das Gefühl das ich anders atmen muss als wenn ich keine Luft bekomme bin mal gespannt was sie am Freitag sagt.
Wenn man frühwehen hat kann da eigentlich was passieren außer das das Baby früher kommen kann?
Wenn man frühwehen hat kann da eigentlich was passieren außer das das Baby früher kommen kann?
29.05.2013 19:24
Zitat von Hummel91:
Manchmal wenn der Bauch wird hab ich das Gefühl das ich anders atmen muss als wenn ich keine Luft bekomme bin mal gespannt was sie am Freitag sagt.
Ich glaube nicht, vielleicht sind die Wehen nur etwas stressig für das Kind, aber mehr als zu früh kommen, kann dann nicht passieren - denk ich mal
29.05.2013 19:27
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Ich glaube nicht, vielleicht sind die Wehen nur etwas stressig für das Kind, aber mehr als zu früh kommen, kann dann nicht passieren - denk ich mal![]()
Ok das ist nämlich das wo vor ich immer Angst habe
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt