Große Hibbelei ab Oktober 2012
11.06.2013 11:41
Zitat von Hummel91:
Huhu![]()
Ja malin das kann sein das dir so warm ist ich bin auch mal gespannt wie es wird wenn es wärmer wird aber von mir aus kann das auch erst so ab August oder september anfangen wie Kerstin gesagt hat dann hätte ich auch nichts dagegen
Ich warte auf den packet Mann der meine neuen sexy Unterhosen bringt![]()
Ansonsten muss ich heute zum Fa und viel machen kann ich glaub ich net mehr ich hab wirklich große Probleme mit meinem Bein
Viel spaß beim fa..
Ich hab mir auch sexy unterwäsche geholt
die sollen aber nur für das kh dienen wegen dem wochenfluß danach schmeiß ich sie weg
11.06.2013 11:46
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Huhu![]()
Ja malin das kann sein das dir so warm ist ich bin auch mal gespannt wie es wird wenn es wärmer wird aber von mir aus kann das auch erst so ab August oder september anfangen wie Kerstin gesagt hat dann hätte ich auch nichts dagegen
Ansonsten muss ich heute zum Fa und viel machen kann ich glaub ich net mehr ich hab wirklich große Probleme mit meinem Bein
Viel spaß beim fa..
Ich hab mir auch sexy unterwäsche geholtdie sollen aber nur für das kh dienen wegen dem wochenfluß danach schmeiß ich sie weg
![]()
Ja genau so ist das bei mir auch
Sag mal was machst du gegen die Schmerzen Nacht? Mein rechtes Bein tut so weh konnte kaum schlafen und ich darf es auch nicht belasten wenn ich das Linke nur kurz ein Stück anhebe habe ich im rechten richtig Schmerzen
11.06.2013 12:59
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Huhu![]()
Viel spaß beim fa..
Ich hab mir auch sexy unterwäsche geholtdie sollen aber nur für das kh dienen wegen dem wochenfluß danach schmeiß ich sie weg
![]()
Ja genau so ist das bei mir auch![]()
Sag mal was machst du gegen die Schmerzen Nacht? Mein rechtes Bein tut so weh konnte kaum schlafen und ich darf es auch nicht belasten wenn ich das Linke nur kurz ein Stück anhebe habe ich im rechten richtig Schmerzen
Ich weiß im moment auch nicht recht wie ich liegen soll bin auch sehr oft wach letzte zeit und hab das gefühl ich bekomm keine luft
Ich lege mir ein stillkissen zwischen die beine dann geht es einigermaßen...
11.06.2013 13:09
Zitat von annika881:ok
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Huhu![]()
Viel spaß beim fa..
![]()
Ja genau so ist das bei mir auch![]()
Ich weiß im moment auch nicht recht wie ich liegen soll bin auch sehr oft wach letzte zeit und hab das gefühl ich bekomm keine luft![]()
Ich lege mir ein stillkissen zwischen die beine dann geht es einigermaßen...
11.06.2013 14:57
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder, bin zur zeit einfach so schreibfaul. Ihr seid ja alle fleißig dabei die Kinderzimmer einzurichten. Wir sind gerade auf der suche nach einer Tapete aber ich finde keine die mir richtig gefällt. Ich hoffe wir werden bald fündig.
Heute war ich das erste mal am ctg und Ultraschall wurde auch wieder gemacht. Jetzt ist er 40 cm groß und wiegt 1562 gramm. Im Moment drückt mir alles so auf den Magen.
Mein Mann hat ab Juli neue Arbeit wo er wesentlich mehr verdient als in seiner derzeitigen Firma darüber freuen wir uns total.
Ich will bald mal in dem Krankenhaus anrufen wo ich entbinden möchte weil ich fragen muss ab wann man sich dort zur Geburt anmelden kann.
So jetzt hab ich euch genug zugetextet
Ich melde mich auch mal wieder, bin zur zeit einfach so schreibfaul. Ihr seid ja alle fleißig dabei die Kinderzimmer einzurichten. Wir sind gerade auf der suche nach einer Tapete aber ich finde keine die mir richtig gefällt. Ich hoffe wir werden bald fündig.
Heute war ich das erste mal am ctg und Ultraschall wurde auch wieder gemacht. Jetzt ist er 40 cm groß und wiegt 1562 gramm. Im Moment drückt mir alles so auf den Magen.
Mein Mann hat ab Juli neue Arbeit wo er wesentlich mehr verdient als in seiner derzeitigen Firma darüber freuen wir uns total.
Ich will bald mal in dem Krankenhaus anrufen wo ich entbinden möchte weil ich fragen muss ab wann man sich dort zur Geburt anmelden kann.
So jetzt hab ich euch genug zugetextet
11.06.2013 16:06
@Jenny, na das sind doch gute Daten und das mit dem schreibfaul kenn ich, die phase hatte ich ja auch!
@Annika & Vanessa, ich schlafe nachts auch kaum obwohl ich extra immer spät ins Bett geh! Mir werden die Hüften so taub, und kann meist nur ne std durchschlafen und werd vor Schmerzen wach
Hab heut mal das ganze Material vom KiWa und Autositz gewascgen, das kommt dann in ne tüte!
@Annika & Vanessa, ich schlafe nachts auch kaum obwohl ich extra immer spät ins Bett geh! Mir werden die Hüften so taub, und kann meist nur ne std durchschlafen und werd vor Schmerzen wach
Hab heut mal das ganze Material vom KiWa und Autositz gewascgen, das kommt dann in ne tüte!
11.06.2013 18:27
@Kerstin: Naja so gesehen haben wir ja eigentlich noch Frühling, der Sommer kommt ja jetzt erst. Deshalb wird der Hochsommer schon noch kommen
jaja die sexy Wochenfluss Unterwäsche, die hab ich auch
@vanessa: wie wars beim FA?
@jenny: Jaaa ist auch wirklich schwierig sich so ne Tapete auszusuchen
Aber sie soll ja gefallen, deshalb holt man ja nicht irgendeine. Aber die Richtige wirste schon noch finden
Schön dass alles in Ordnung war beim FA
jaja die sexy Wochenfluss Unterwäsche, die hab ich auch
@vanessa: wie wars beim FA?
@jenny: Jaaa ist auch wirklich schwierig sich so ne Tapete auszusuchen
Aber sie soll ja gefallen, deshalb holt man ja nicht irgendeine. Aber die Richtige wirste schon noch finden
Schön dass alles in Ordnung war beim FA
11.06.2013 18:55
Hummel der 22. Juli wäre schön
Also ich komme hier gar nicht mehr mit und überlege ob ich den Fred hier verlasse. Ich bin kaum Online und wenn dann in dem Fred wo welche sind die auch so 5-12 Woche sind wie ich
Aber hier seit hier ja eine super kleine Truppe und habt euch gefunden hihi
Also ich komme hier gar nicht mehr mit und überlege ob ich den Fred hier verlasse. Ich bin kaum Online und wenn dann in dem Fred wo welche sind die auch so 5-12 Woche sind wie ich
Aber hier seit hier ja eine super kleine Truppe und habt euch gefunden hihi
11.06.2013 19:09
@Romy: Kann ich schon verstehen, dass man sich da auch gerne mit Leuten austauscht die ungefähr so weit sind wie man selber
Kannst dich ja mal zwischendurch melden, wenns was neues gibt - was es wird und natürlich wenns dann am Ende losgeht und da ist
Übrigens wurd ich letzte Woche tatsächlich gefragt "Bist du etwa schwanger?!" .... "nee ich hab ne Melone verschluckt" war meine antwort.. also mittlerweile ist das bei mir nun wirklich eindeutig
wieso dann noch fragen?
Kannst dich ja mal zwischendurch melden, wenns was neues gibt - was es wird und natürlich wenns dann am Ende losgeht und da ist
Übrigens wurd ich letzte Woche tatsächlich gefragt "Bist du etwa schwanger?!" .... "nee ich hab ne Melone verschluckt" war meine antwort.. also mittlerweile ist das bei mir nun wirklich eindeutig
wieso dann noch fragen?
11.06.2013 19:17
Huhu, cool du weißt mein NAme noch
Ich verwechsel ja immer alles...
Ich werde auch ab und an schreiben, nur in den letzten Wochen war es wenig, aber ich habe als still mitgelesen und überflogen eben..
Bin aber gespannt wann eure Babys kommen. Und deine Kugel sieht man doch! Schon auf dem Bild!!
Heute habe ich eine Bekannte getroffen ( naja kenn ich eben, mehr auch nicht) sie fragte, ob ich wieder ein Kind bekomme oder obs mir einfach gut geht!! Naja also ich bin ja erst 12 Woche meinte ich, aber der Bauch ist jetzt schön irgendwie größer und man sieht es, aber ich bin dazu ja auch noch speckig! Wie das klingt, obs mir nur gut geht!
Ich werde auch ab und an schreiben, nur in den letzten Wochen war es wenig, aber ich habe als still mitgelesen und überflogen eben..
Bin aber gespannt wann eure Babys kommen. Und deine Kugel sieht man doch! Schon auf dem Bild!!
Heute habe ich eine Bekannte getroffen ( naja kenn ich eben, mehr auch nicht) sie fragte, ob ich wieder ein Kind bekomme oder obs mir einfach gut geht!! Naja also ich bin ja erst 12 Woche meinte ich, aber der Bauch ist jetzt schön irgendwie größer und man sieht es, aber ich bin dazu ja auch noch speckig! Wie das klingt, obs mir nur gut geht!
11.06.2013 19:21
Malin
, mich fragen sie täglich wanns Kind jetzt endlich kommt, weil ich ausseh als wäre ich 40ssw. Und wenn ich dann sag das es noch ca 9 Wochen sind, sind siue immer mega geschockt!
Vannes
Wo biste du denn?
Romy, kann dich auch verstehen, das du nicht beide threads schaffst wenn du nur selten online bist und dich dann dirt besser aufgehoben fühlst! Aber meld dich doch trotzdem einfach ab und zu, wir wollen dich wissen wie deine ss verläuft und wenns kleine kommt!
, mich fragen sie täglich wanns Kind jetzt endlich kommt, weil ich ausseh als wäre ich 40ssw. Und wenn ich dann sag das es noch ca 9 Wochen sind, sind siue immer mega geschockt! Vannes
Wo biste du denn? Romy, kann dich auch verstehen, das du nicht beide threads schaffst wenn du nur selten online bist und dich dann dirt besser aufgehoben fühlst! Aber meld dich doch trotzdem einfach ab und zu, wir wollen dich wissen wie deine ss verläuft und wenns kleine kommt!
11.06.2013 19:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu, cool du weißt mein NAme noch![]()
Heute habe ich eine Bekannte getroffen ( naja kenn ich eben, mehr auch nicht) sie fragte, ob ich wieder ein Kind bekomme oder obs mir einfach gut geht!! Naja also ich bin ja erst 12 Woche meinte ich, aber der Bauch ist jetzt schön irgendwie größer und man sieht es, aber ich bin dazu ja auch noch speckig! Wie das klingt, obs mir nur gut geht!![]()
Huhu
ja genau wie malin gesagt hat melde dich mal ab und zu wie es dir geht
11.06.2013 19:24
Wir konnten heute richtig zwischen die Beine gucken es wird wirklich eine kleine Leonie
Ansonsten alles ok und der gmh ist wieder auf 3,9 cm und mausi liegt auch schön mit dem Kopf nach unten
Ansonsten alles ok und der gmh ist wieder auf 3,9 cm und mausi liegt auch schön mit dem Kopf nach unten
11.06.2013 19:40
@Kerstin: Na das ist ja auch besonders nett
@vanessa: Oh schön dass ihr endlich gewissheit habt und alles super ist
@vanessa: Oh schön dass ihr endlich gewissheit habt und alles super ist
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt