Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.06.2013 22:21
Zitat von Hummel91:meinst du mit Haushalt, Einkauf usw? Oder was genau?
Ich bin in letzter zeit irgendwie mit allem überfordert![]()
Ist das bei euch auch so?
Also ich muss sagen, das mein Freund mir echt vieles abnimmt! Und durch meinen Sohn komm ich auch gar nicht dazu mal faul zu werden, mich hängen zu lassen oder zu lang still zu sitzen!
12.06.2013 22:24
Zitat von Strawberry0913:
Also ich muss sagen, das mein Freund mir echt vieles abnimmt! Und durch meinen Sohn komm ich auch gar nicht dazu mal faul zu werden, mich hängen zu lassen oder zu lang still zu sitzen!![]()
Mein Freund nimmt mir auch einiges ab ich meine wenn was nicht so klappt wie ich es mir vorstelle könnt ich immer grad heulen
12.06.2013 22:28
Zitat von Hummel91:oh ja das kenn ich! Allgemein heul ich immer gleich los. Gibt Tage da könnt ich nur heulen
Also ich muss sagen, das mein Freund mir echt vieles abnimmt! Und durch meinen Sohn komm ich auch gar nicht dazu mal faul zu werden, mich hängen zu lassen oder zu lang still zu sitzen!![]()
Mein Freund nimmt mir auch einiges ab ich meine wenn was nicht so klappt wie ich es mir vorstelle könnt ich immer grad heulen
12.06.2013 22:29
Zitat von Hummel91:oh ja das kenn ich! Allgemein heul ich immer gleich los. Gibt Tage da könnt ich nur heulen
In letzter zeit ist es echt furchtbar
12.06.2013 22:32
Zitat von Hummel91:Ich befürchte es wird jetzt immer schlimmer! Ich fühl mich einfach so unwohl, unattraktiv, unbeweglich und und und...
...
In letzter zeit ist es echt furchtbar
12.06.2013 22:33
Das ist ja nicht so schön... aber ich glaube das ist einfach normal, man merkt halt irgendwie man kann Sachen nicht schaffen, die man doch vor 8 Monaten noch locker machen konnte ohne Probleme..
Bis jetzt hab ich das so eigentlich nicht, mich nervt es nur manchmal wenn mein Freund Sachen stehen lässt, aber hält sich im Rahmen. Aber so komm ich noch mit allem super zurecht, hab ja auch kein Kind sowie du Kerstin um das ich mich noch kümmern muss
Ich hab allerdings auch kein Problem sachen einfach liegen zu lassen, da ihc ja nebenbei noch meine Prüfung vorbereiten muss
Bis jetzt hab ich das so eigentlich nicht, mich nervt es nur manchmal wenn mein Freund Sachen stehen lässt, aber hält sich im Rahmen. Aber so komm ich noch mit allem super zurecht, hab ja auch kein Kind sowie du Kerstin um das ich mich noch kümmern muss
Ich hab allerdings auch kein Problem sachen einfach liegen zu lassen, da ihc ja nebenbei noch meine Prüfung vorbereiten muss
12.06.2013 22:42
Ich hatte grad eben so ne Situation!
Hab ja gegen 7uhr mein Sohn geduscht und ins Bett gebracht, wärend mein Freund schlief, weil er jetzt arbeiten muss! Auf jeden Fall war ich nachm duschen und Bettfertig machen so fertig, ich konnte mich nicht bücken! Hatte das Gefühl der Bauch reist mir ab wenn ich mich bücke. Also konnte ich nicht die spülmaschine einräumen, noch mich bücken weil mir der Rucksack von meinem Sohn runter fiel! Hab also einfach alles gelassen und michcstill hingesetzt. Da steht mein Freund eben auf und kommt mit den Worten zu mir "was isn hier passiert", da schossen mir die Tränen schon für nen moment in die Augen. Weil eigentlich würde ich es nie so aussehen lassen, aber in dem moment gings einfach nicht.
Hab ja gegen 7uhr mein Sohn geduscht und ins Bett gebracht, wärend mein Freund schlief, weil er jetzt arbeiten muss! Auf jeden Fall war ich nachm duschen und Bettfertig machen so fertig, ich konnte mich nicht bücken! Hatte das Gefühl der Bauch reist mir ab wenn ich mich bücke. Also konnte ich nicht die spülmaschine einräumen, noch mich bücken weil mir der Rucksack von meinem Sohn runter fiel! Hab also einfach alles gelassen und michcstill hingesetzt. Da steht mein Freund eben auf und kommt mit den Worten zu mir "was isn hier passiert", da schossen mir die Tränen schon für nen moment in die Augen. Weil eigentlich würde ich es nie so aussehen lassen, aber in dem moment gings einfach nicht.
12.06.2013 22:57
Ich hatte grad eben so ne Situation!
Ja das kann ich verstehen bei mir ist es genauso mein Freund nimmt mir wirklich so viel ab aber wenn ich noch könnte dann wären meine Fenster nicht dreckig und und und..
Und mit dem bücken hab ich auch Probleme und mir fällt wirklich ständig alles runter
12.06.2013 23:05
Dann überleg ich was mein Freund und ich an meinem Geburtstag machen hab zwar keine Lust zu feiern aber ich will auch nicht Zuhause sitzen aber an dem Tag soll es warm werden
13.06.2013 08:21
Guten Morgen,
zum Glück bin ich so früh von alleine aufgewacht, seh nämlich grad dass ich um 9 uhr den Termin mit meiner Hebi hab und nicht erst um 11 Uhr wie ich dachte
wupps, aber ist ja noch lang genug bis dahin.
@vanessa:
hmmm was kann man denn mal schönes machen. Wie wärs mit einem Picknick an einem schönen Ort? Vielleicht irgendwo wo ihr auch mit dem Auto hinfahren könnt, damit du nicht ewig laufen musst. An einen See etc. nimmste dir auch dein Stillkissen mit damit du gut sitzen kannst
Wenns wirklich warm wird und ihr an einem See seid, kann man ja vielleicht sogar schon etwas ins Wasser.
Um nochmal auf das Ordnungsthema zurück zu kommen, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Rackert euch doch nicht ab
ihr seid nunmal schwanger - da dürfen sich die Männer ruhig auch mal bücken, den fällt davon ja nichts ab.
Ich glaube es wird teilweise sogar noch etwas "schlimmer" wenn die Kleinen dann erstmal da sind, tja und? Das ist aber bei fast jedem so und allen ist es irgendwie peinlich. Besonders wenn dann die Babyschau anfängt und irgendwer dumme Sprüche klopft vonwegen, man hätte ja auch mal aufräumen können.
ja im Wochenbett mit Neugeborenen, da macht man Hausputz - klar. Meine Hebi hat uns für die Situation nen tollen Spruch gesagt "Wenns dir nicht gefällt wie es hier aussieht, der Maurer hat ja nicht umsonst ein Loch in der Wand gelassen"
zum Glück bin ich so früh von alleine aufgewacht, seh nämlich grad dass ich um 9 uhr den Termin mit meiner Hebi hab und nicht erst um 11 Uhr wie ich dachte
wupps, aber ist ja noch lang genug bis dahin. @vanessa:
hmmm was kann man denn mal schönes machen. Wie wärs mit einem Picknick an einem schönen Ort? Vielleicht irgendwo wo ihr auch mit dem Auto hinfahren könnt, damit du nicht ewig laufen musst. An einen See etc. nimmste dir auch dein Stillkissen mit damit du gut sitzen kannst
Wenns wirklich warm wird und ihr an einem See seid, kann man ja vielleicht sogar schon etwas ins Wasser. Um nochmal auf das Ordnungsthema zurück zu kommen, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Rackert euch doch nicht ab
ihr seid nunmal schwanger - da dürfen sich die Männer ruhig auch mal bücken, den fällt davon ja nichts ab. Ich glaube es wird teilweise sogar noch etwas "schlimmer" wenn die Kleinen dann erstmal da sind, tja und? Das ist aber bei fast jedem so und allen ist es irgendwie peinlich. Besonders wenn dann die Babyschau anfängt und irgendwer dumme Sprüche klopft vonwegen, man hätte ja auch mal aufräumen können.
ja im Wochenbett mit Neugeborenen, da macht man Hausputz - klar. Meine Hebi hat uns für die Situation nen tollen Spruch gesagt "Wenns dir nicht gefällt wie es hier aussieht, der Maurer hat ja nicht umsonst ein Loch in der Wand gelassen"
13.06.2013 11:14
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
zum Glück bin ich so früh von alleine aufgewacht, seh nämlich grad dass ich um 9 uhr den Termin mit meiner Hebi hab und nicht erst um 11 Uhr wie ich dachtewupps, aber ist ja noch lang genug bis dahin.
@vanessa:hmmm was kann man denn mal schönes machen. Wie wärs mit einem Picknick an einem schönen Ort? Vielleicht irgendwo wo ihr auch mit dem Auto hinfahren könnt, damit du nicht ewig laufen musst. An einen See etc. nimmste dir auch dein Stillkissen mit damit du gut sitzen kannst
Wenns wirklich warm wird und ihr an einem See seid, kann man ja vielleicht sogar schon etwas ins Wasser.
Um nochmal auf das Ordnungsthema zurück zu kommen, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Rackert euch doch nicht abihr seid nunmal schwanger - da dürfen sich die Männer ruhig auch mal bücken, den fällt davon ja nichts ab.
Ich glaube es wird teilweise sogar noch etwas "schlimmer" wenn die Kleinen dann erstmal da sind, tja und? Das ist aber bei fast jedem so und allen ist es irgendwie peinlich. Besonders wenn dann die Babyschau anfängt und irgendwer dumme Sprüche klopft vonwegen, man hätte ja auch mal aufräumen können.ja im Wochenbett mit Neugeborenen, da macht man Hausputz - klar. Meine Hebi hat uns für die Situation nen tollen Spruch gesagt "Wenns dir nicht gefällt wie es hier aussieht, der Maurer hat ja nicht umsonst ein Loch in der Wand gelassen"
![]()
![]()
Danke malin das ist eine gute Idee ich werde mal drüber nachdenken
13.06.2013 11:15
Zitat von moonari:
Der kleine Mann wigt schon fast 3 Kilo![]()
![]()
Wow ein ganz schön strammes Kerlchen
13.06.2013 11:45
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
Wow ein ganz schön strammes Kerlchen![]()
Das mein ich aber auch
Meine mama hat mir jetzt schon geschrieben "So ein Brocken will auch erstmal raus"
Ich hoffe einfach dass er in den letzten Wochen nen Wachstumsschub hatte und ab jetzt nicht mehr ganz soviel zunimmt
13.06.2013 11:49
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
Wow ein ganz schön strammes Kerlchen![]()
Das mein ich aber auch![]()
Meine mama hat mir jetzt schon geschrieben "So ein Brocken will auch erstmal raus"Ich hoffe einfach dass er in den letzten Wochen nen Wachstumsschub hatte und ab jetzt nicht mehr ganz soviel zunimmt
![]()
Bei mir hat er letztes mal gesagt 160-180g aber hat mir auch gesagt das das messen jetzt total ungenau ist.wir werden schon sehen was zum Schluss raus kommt
Übrigens haben wir gestern das Outfit gekauft fürs kh für die Bilder
Und einen Body da steht drauf: der Teufel trägt pampers
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt