Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 20:36
Was macht ihr heut Abend so?

Mein Sohn is ja beim Opa und ich hick shon seit halb4 hier rum und nu is mir doch fast angweilig! Und die Nacht bin ich echt ganz allein
Hummel91
4381 Beiträge
21.06.2013 20:42
Zitat von Strawberry0913:

Was macht ihr heut Abend so?

Mein Sohn is ja beim Opa und ich hick shon seit halb4 hier rum und nu is mir doch fast angweilig! Und die Nacht bin ich echt ganz allein

Langweilen
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 20:51
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Was macht ihr heut Abend so?

Mein Sohn is ja beim Opa und ich hick shon seit halb4 hier rum und nu is mir doch fast angweilig! Und die Nacht bin ich echt ganz allein

Langweilen
na da sind wir ja immerhin schon zu zweit!

Bist du mit dem KiZi nun eigentlich fertig? Ich werd morgen mal noch bisl was machen! Hab bestimmt zeit dafür wenns mir einigermaßen geht!
Hummel91
4381 Beiträge
21.06.2013 21:01
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Was macht ihr heut Abend so?

Mein Sohn is ja beim Opa und ich hick shon seit halb4 hier rum und nu is mir doch fast angweilig! Und die Nacht bin ich echt ganz allein

Langweilen
na da sind wir ja immerhin schon zu zweit!

Bist du mit dem KiZi nun eigentlich fertig? Ich werd morgen mal noch bisl was machen! Hab bestimmt zeit dafür wenns mir einigermaßen geht!

Ja aber die Wände müssen noch dekoriert werden
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 21:09
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Was macht ihr heut Abend so?

Mein Sohn is ja beim Opa und ich hick shon seit halb4 hier rum und nu is mir doch fast angweilig! Und die Nacht bin ich echt ganz allein

Langweilen
na da sind wir ja immerhin schon zu zweit!

Bist du mit dem KiZi nun eigentlich fertig? Ich werd morgen mal noch bisl was machen! Hab bestimmt zeit dafür wenns mir einigermaßen geht!

Ja aber die Wände müssen noch dekoriert werden
hattest du schon fotos drinn? Ich werd morgen dann mal welche machen! Mhab ja auch die kleidung schon komplett durchgewaschen!
Hummel91
4381 Beiträge
21.06.2013 21:13
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

...
na da sind wir ja immerhin schon zu zweit!

Bist du mit dem KiZi nun eigentlich fertig? Ich werd morgen mal noch bisl was machen! Hab bestimmt zeit dafür wenns mir einigermaßen geht!

Ja aber die Wände müssen noch dekoriert werden
hattest du schon fotos drinn? Ich werd morgen dann mal welche machen! Mhab ja auch die kleidung schon komplett durchgewaschen!
ja aber an einer Wand fehlt noch was
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 21:19
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

...

Ja aber die Wände müssen noch dekoriert werden
hattest du schon fotos drinn? Ich werd morgen dann mal welche machen! Mhab ja auch die kleidung schon komplett durchgewaschen!
ja aber an einer Wand fehlt noch was
Haste schon ne idee dafür?
Für die Wände hab ich auch nix, da bin ich auchntotal unkreativ. Vllt häng ich nur paar Fotos auf
moonari
4525 Beiträge
21.06.2013 21:21
Ein Ultraschallbild vergrößern lassen und aufhängen wär ne Idee
Oder selbst etwas künstlerisch ausleben

Hummel91
4381 Beiträge
21.06.2013 21:36
Ich weis auch noch net muss mir noch was überlegen
moonari
4525 Beiträge
21.06.2013 21:38
Haben die Zimmer denn ein bestimmtes Thema? Da kann man doch gut immer was rausholen
annika881
2356 Beiträge
21.06.2013 21:50
Huhu mädels ich lebe auch noch.

Erst mal vielen lieben dank für eure glückwünsche danke,danke,danke..
Wir haben kinderfreies we und werden es in vollen zügen genießen wird ja vorerst das letzte sein denn montag wird der ks termin festgelegt also in gut 14 tagen haben wir siedann, es sei denn sie dreht sich doch noch.
Kizi ist dann auch solangsam mal gestrichen
Und unseren gipsbauchabdruck haben wir gerade gemacht
Dienstag muss mein mann noch einmal weg und wenn er wieder kommt hat er 6 wochen urlaub ...

Ich hab jetzt nicht alles genau gelesen nur überflogen,mensch kerstin das mit deinen wehen ist ja doof aber du hattest ja auch recht früh senkwehen..

@vanessa ich glaub ich würde den doc auch wechseln ..

@malin ich liebe auch wassermelone 4 wochen noch krass oder?wo sind nur die 36 wochen geblieben.
Also senkwehen hab ich kaum bemerkt aber anhand fotos sehe ich das er tiefer ist.ich bin gespannt.

Im übrigen habt ihr gaaaaanz tolle bäuche

So das war es erst mal von mir..
moonari
4525 Beiträge
21.06.2013 21:56
huhu Annika oh das ist bestimmt dann mal toll, so ein Kinderfreies WE zu haben was man da alles machen kann.
Ui zeigste uns den Gipsabdruck dann später mal? Möchtest du ihn dann noch bemalen?
Mensch hat sich die Kleine immer noch nicht gedreht, aber ich drück noch weiter ganz fest die Daumen dass sie es noch macht Hast du es schonmal mit moxen versucht?
annika881
2356 Beiträge
21.06.2013 22:04
Zitat von moonari:

huhu Annika oh das ist bestimmt dann mal toll, so ein Kinderfreies WE zu haben was man da alles machen kann.
Ui zeigste uns den Gipsabdruck dann später mal? Möchtest du ihn dann noch bemalen?
Mensch hat sich die Kleine immer noch nicht gedreht, aber ich drück noch weiter ganz fest die Daumen dass sie es noch macht Hast du es schonmal mit moxen versucht?



Ja ich zeige euch den abdruck ich werde das wohl machen lassen mit dem bemalen
Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Nee leider noch BEL moxxen hab ich und akupunktur hab ich gemacht nun vermutet der doc das die ns zu kurz ist und sie sich nicht drehen kann
moonari
4525 Beiträge
21.06.2013 22:07
Ja das kann natürlich sein, dass sie möchte aber daran gehindert wird...
Naja wer weiß, vielleicht überrascht sie ja dann alle am Termin und du kannst wieder nach Hause gehen
Zwei Wochen sind ja nun auch wirklich nicht mehr lang
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 22:13
Huhu Annika, wünsch euch ein tolles Kinderfreies we! Haben wir ja eigentlich auch, aber mein freund muss ja heut Nacht noch arbeiten!
Tut mir leidndas deine Kleine sich nicht drehen mag, aber wir drücken mal weiter die Daumen, vllt wirds ja doch noch!
Hast du bei Hanna auch nen gibsbauch gemacht und unbemalt gelassen? Ich zeig euch mal den von meinem sohn! Der nächste ist erst anfang juli geplant

Malin, ein Thema hab ich fürs Zimmer nicht, habs bis jetzt ja nur in Geld-Grün gestrichen! Aber das mit dem US Bild ist auch ne Idee und dann noch welche von Babysmile ausm Kh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt