Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 08:26
Guten Morgen

Na was macht ihr heute schönes? Habt ihr gut geschlafen, und wie gehts euch und den kleinen so?

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.06.2013 19:18
Huhu...

Ach Gott Annika, ich sehe gerade du hast ja nur noch 4 Wochen!!
KRASS!!! Es geht so schnell. Ist hier jemand der KS bekommt, oder erstmal alle spontan??
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 21:23
huhu Romy, ja so langsam nähern sich die ersten ETs
Bei dir alles klar?

Na wo steckt ihr denn alle? Heute keine Lust zu schreiben?
Ist ja wohl noch niemand am entbinden oder?
Hummel91
4381 Beiträge
23.06.2013 21:25
Zitat von moonari:

huhu Romy, ja so langsam nähern sich die ersten ETs
Bei dir alles klar?

Na wo steckt ihr denn alle? Heute keine Lust zu schreiben?
Ist ja wohl noch niemand am entbinden oder?
ne
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 21:26
Kann ja mal vorkommen auf nem Sonntag
Hummel91
4381 Beiträge
23.06.2013 21:28
Zitat von moonari:

ich Fahr morgen nochmal zum Hausarzt wegen den hämoridden und dann evtl irgendwann zum proktologen um mir Rat einzuholen ob ein ks nicht doch besser ist
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 21:32
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

ich Fahr morgen nochmal zum Hausarzt wegen den hämoridden und dann evtl irgendwann zum proktologen um mir Rat einzuholen ob ein ks nicht doch besser ist

Ja mach das mal,
ein KS? Wr das wegen der Darmgeschichte die du uns mal erzählt hattest? Beraten lassen kann nie schlecht sein, frag ihn einfach ganz gezielt und auch immer darauf hinweisen, das sowas in der Familie passiert ist. Wird schon
Hummel91
4381 Beiträge
23.06.2013 21:34
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ja mach das mal,
ein KS? Wr das wegen der Darmgeschichte die du uns mal erzählt hattest? Beraten lassen kann nie schlecht sein, frag ihn einfach ganz gezielt und auch immer darauf hinweisen, das sowas in der Familie passiert ist. Wird schon
ja genau weil es an manchen Tagen immer schlimmer ist und ich das nicht so will wie meine Mutter es hat ich erkundige mich aber eigentlich will ich kein ks
moonari
4525 Beiträge
23.06.2013 21:43
Kann deine Sorge wohl irgendwie verstehen, aber ich glaube dass es eher unwahrscheinlich ist dass es dir passiert
annika881
2356 Beiträge
23.06.2013 22:22
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...

KRASS!!! Es geht so schnell. Ist hier jemand der KS bekommt, oder erstmal alle spontan??

ja romy ich bekomme sehr wahrscheinlich in 14 tagen einen.Ks. morgen früh.um 10 ist fa Termin.also nach meinem fühlen liegt sie noch falsch..
um 14.00 ist Termin im Kh wegen dem.Ks Termin
Hummel91
4381 Beiträge
23.06.2013 22:36
Zitat von annika881:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...

ja romy ich bekomme sehr wahrscheinlich in 14 tagen einen.Ks. morgen früh.um 10 ist fa Termin.also nach meinem fühlen liegt sie noch falsch..
um 14.00 ist Termin im Kh wegen dem.Ks Termin
oh man du arme bin auch mal gespannt was bei mir gesagt wird
annika881
2356 Beiträge
24.06.2013 06:12
Guten morgen Mädels

ich kann einfach nicht schlafen welze mich schon.die ganze Nacht hin und her keine Position ist angenehm und irgendwie ist es anders,ich vermute madame hat sich gedreht ohne das ich was bemerkt hab.
oder es lag doch am Vollmond der ja diese Nacht ganz besonders war..es war ja Neumond... ich bekomme,egal in welcher Position ganz schlecht Luft habt ihr Daa auch?
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 07:49
Moin

@annika: oh das ist ja doof dass du fast garnicht wirklich geschlafen hast, aber vielleicht hast du ja recht mit deiner Vermutung ich drück die Daumen
Der Mond könnte natürlich auch verantwortlich sein, aber ich glaube eher dass es die SS ist
Ja habs auch ab und zu mit dem schlecht luft bekommen obwohl er ja schon so tief liegt... kann man nichts machen

So noch genau eine Woche dann hab ich meine Abschlussprüfung und bis Mittwoch würde ich gerne fertig sein mit dem ganzen Kram, Freitag wird dann abgestempelt Der Countdown läuft also
Hummel91
4381 Beiträge
24.06.2013 08:03
Annika ich drück dir echt die Daumen das deine Vermutung stimmt
Oje schlecht Luft bekomm ich auch

Malin dir drück ich auch die Daumen für deine Prüfung

Ich hab auch nicht viel geschlafen sitze jetzt beim Hausarzt mal gucken was der sagt
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 08:31
Danke vanessa, und ich drück dir die Daumen, dass er dir vielleicht doch helfen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt