Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.06.2013 08:57
Oh malin ich drück dir auch gaaaaaanz fest die Daumen..tschakkka du schaffst das!!!!!
ja ich vermute auch das es an der Ss liegt bin aber zum Glück gegen 6.40 Ca nochmal eingeschlafen bis gerade..unsere Hannah ist nämlich ein kleiner langschläfer geworden
ja ich vermute auch das es an der Ss liegt bin aber zum Glück gegen 6.40 Ca nochmal eingeschlafen bis gerade..unsere Hannah ist nämlich ein kleiner langschläfer geworden
24.06.2013 09:05
Na das ist doch schön, wenigstens etwas schlaf
momentan kann man davon ja doch irgendwie nicht genug bekommen Und danke auch an dich annika
aber ich lieg so gut in der Zeit mit allem, das ist bis jetzt die unstressigste Prüfungsphase meines ganzen Studium
So ich muss jetzt zum Glaser, ich hoffe der gibt mir etwas Material, welches ich dringend noch benötige.
24.06.2013 10:03
Huhu Mädels,
jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben.
Ich hab heut endlich wieder mein FA Termin und bin schon ganz schön nervös, ob auch alles gut ist. Mein Mann wird heute auch mit dabei sein. Leider muss ich dafür noch bis 17 Uhr warten.
@Malin Ich drück dir die Daumen das deine Prüfung gut läuft und du jett noch das restliche Material bekommst.
@annika ich hoffe deine Maus hat sich wirklich gedreht.
Es ist kaum zu glauben, dass hier wirklich in ca. 4 Wochen schon die ersten Babies zur Welt kommen
Wie schnell die 40 Wochen doch bei euch allen rum gegangen sind. Ich hab grad das Gefühl, dass es noch ewig dauert bis die ersten 12 Wochen rum sind
jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu euch zu schreiben.
Ich hab heut endlich wieder mein FA Termin und bin schon ganz schön nervös, ob auch alles gut ist. Mein Mann wird heute auch mit dabei sein. Leider muss ich dafür noch bis 17 Uhr warten.
@Malin Ich drück dir die Daumen das deine Prüfung gut läuft und du jett noch das restliche Material bekommst.
@annika ich hoffe deine Maus hat sich wirklich gedreht.
Es ist kaum zu glauben, dass hier wirklich in ca. 4 Wochen schon die ersten Babies zur Welt kommen
Wie schnell die 40 Wochen doch bei euch allen rum gegangen sind. Ich hab grad das Gefühl, dass es noch ewig dauert bis die ersten 12 Wochen rum sind
24.06.2013 10:05
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 02.07, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : ? ET 24.07.2013 (aus NRW)
Hummel91 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 4.7., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 4.7., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)
lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin: ?, ET:
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 24.06., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 10.05. (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 02.07, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : ? ET 24.07.2013 (aus NRW)
Hummel91 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 4.7., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 4.7., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)
lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin: ?, ET:
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 24.06., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 10.05. (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
24.06.2013 10:16
So sitze nun beim frauenarzt gleich gehts ans ctg und danach bin.ich sehr gespannt ob sie sich nun wirklich gedreht hat
24.06.2013 10:49
@Dani
schön von dir zu lesen, ohja die ersten Wochen ziehen sich wirklich etwas, aber wenn man die dann geschafft hat verfliegt die Zeit nur so
bis dann die letzten Wochen kommen, dann zieht sich wieder alles
Schön dass du heute wieder zum FA darfst
Kriegt bestimmt ein tolles Bildchen
@annika: Na da können wir ja echt gespannt sein
Hab mein Material bekommen, jetzt wird weiter gearbeitet
Bin echt froh wenn ich das hinter mir hab, unsere Wohnung wird immer chaotischer, weil ich zu nichts komme
schön von dir zu lesen, ohja die ersten Wochen ziehen sich wirklich etwas, aber wenn man die dann geschafft hat verfliegt die Zeit nur so
bis dann die letzten Wochen kommen, dann zieht sich wieder alles
Schön dass du heute wieder zum FA darfst
Kriegt bestimmt ein tolles Bildchen
@annika: Na da können wir ja echt gespannt sein
Hab mein Material bekommen, jetzt wird weiter gearbeitet
Bin echt froh wenn ich das hinter mir hab, unsere Wohnung wird immer chaotischer, weil ich zu nichts komme
24.06.2013 11:38
Also meine ha hat mich nicht ernst genommen hab dann einfach mal im kreissaal angerufen und die haben gesagt wenn meine Mutter das aufgrund einer Bindegewebsschwäche hatte kann ich das auch Kriegen
24.06.2013 11:56
Zitat von Hummel91:
Also meine ha hat mich nicht ernst genommen hab dann einfach mal im kreissaal angerufen und die haben gesagt wenn meine Mutter das aufgrund einer Bindegewebsschwäche hatte kann ich das auch Kriegen
Hast du denn noch einen Termin beim Proktologen oder wolltest du beim HA eine Überweisung bekommen?
Aber das mit der Bindegewebsschwäche müsste man doch untersuchen können... Hast du schonmal mit deiner Fa darüber gesprochen?
24.06.2013 12:06
Zitat von moonari:muss nachher ins kh in die Ambulanz die gucken mal
Zitat von Hummel91:
Hast du denn noch einen Termin beim Proktologen oder wolltest du beim HA eine Überweisung bekommen?
Aber das mit der Bindegewebsschwäche müsste man doch untersuchen können...
Hast du schonmal mit deiner Fa darüber gesprochen?
Ich hab mit der hebamme aus dem kreissaal gesprochen und die hat das gesagt
24.06.2013 12:55
liegt noch in BEL. gleich gehts zum Kh Termin für ks machen
24.06.2013 13:09
Zitat von annika881:oh Mensch du arme
![]()
liegt noch in BEL.
gleich gehts zum Kh Termin für ks machen
24.06.2013 13:10
Och man Annika, hatte wärend des nachlesens so gehofft das Du recht hattest mit deiner vermutung. Fühl dich gedrückt!
Aber du weist, es gibt schlimmeres
Dani, viel Spaß heut bei deinem FA Ternin und schön das dein Freund mal dabei ist! Ich weiß genau wie sehr sich die 12. Wochen ziehen können, aber noch knapp 3 dann hast du es gescvhafft und dann gehts etwas flotter!
Malin, eine Woche und dann bist du komplett fertig?
Also das komplette Studium?
Vanessa, ich hoff das du endlich mal an jemand gerätst der dich ernst nimmt und dir weiter hilft. Ist echt unglaublich deine rennerei von Arzt zu Arzt!
Aber du weist, es gibt schlimmeres
Dani, viel Spaß heut bei deinem FA Ternin und schön das dein Freund mal dabei ist! Ich weiß genau wie sehr sich die 12. Wochen ziehen können, aber noch knapp 3 dann hast du es gescvhafft und dann gehts etwas flotter!
Malin, eine Woche und dann bist du komplett fertig?
Also das komplette Studium? Vanessa, ich hoff das du endlich mal an jemand gerätst der dich ernst nimmt und dir weiter hilft. Ist echt unglaublich deine rennerei von Arzt zu Arzt!
24.06.2013 13:32
Zitat von Strawberry0913:
Och man Annika, hatte wärend des nachlesens so gehofft das Du recht hattest mit deiner vermutung. Fühl dich gedrückt!Aber du weist, es gibt schlimmeres
![]()
Malin, eine Woche und dann bist du komplett fertig?Also das komplette Studium?
Vanessa, ich hoff das du endlich mal an jemand gerätst der dich ernst nimmt und dir weiter hilft. Ist echt unglaublich deine rennerei von Arzt zu Arzt!
Ja ist wirklich nervig
24.06.2013 14:50
oh annika, das ist echt schade
Aber auch wenn der Termin festgelegt wird, heißt es ja noch nicht dass sie es doch vielleicht noch versucht
@Kerstin: Genau, wenn ich nächste Woche die Prüfung bestehe, dann bin ich ganz fertig mit meinem Studium
und muss nur noch dann mitte Juli mein Zeugnis abholen
Aber auch wenn der Termin festgelegt wird, heißt es ja noch nicht dass sie es doch vielleicht noch versucht
@Kerstin: Genau, wenn ich nächste Woche die Prüfung bestehe, dann bin ich ganz fertig mit meinem Studium
und muss nur noch dann mitte Juli mein Zeugnis abholen
24.06.2013 19:23
uff was ist denn da unten los? der kleine Herr streckt seine Beeeine und streckt den Popo raus - der Bauch sieht dann total unförmig aus
garnicht mehr rund, nicht mal ansatzweise
Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? Müssten die nicht irgendwann vorbei sein, weil das Kind schon tief im Becken liegt?
Oder bleiben die einfach so lange bis irgendwann die richtigen Wehen einsetzen?
garnicht mehr rund, nicht mal ansatzweise Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? Müssten die nicht irgendwann vorbei sein, weil das Kind schon tief im Becken liegt?
Oder bleiben die einfach so lange bis irgendwann die richtigen Wehen einsetzen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt