Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 22:20
Tada, das ist der Gibsabdruck von meinem Großen

annika881
2356 Beiträge
21.06.2013 22:21
Zitat von Strawberry0913:

Huhu Annika, wünsch euch ein tolles Kinderfreies we! Haben wir ja eigentlich auch, aber mein freund muss ja heut Nacht noch arbeiten!
Tut mir leidndas deine Kleine sich nicht drehen mag, aber wir drücken mal weiter die Daumen, vllt wirds ja doch noch!
Hast du bei Hanna auch nen gibsbauch gemacht und unbemalt gelassen? Ich zeig euch mal den von meinem sohn! Der nächste ist erst anfang juli geplant

Malin, ein Thema hab ich fürs Zimmer nicht, habs bis jetzt ja nur in Geld-Grün gestrichen! Aber das mit dem US Bild ist auch ne Idee und dann noch welche von Babysmile ausm Kh!

Ja hannahs ist noch unbemalt ich habe es irgendwie nie geschafft ider wieder vergessen *schäm* und jetzt hab ich mir überlegt sie bemalen zu lassen
annika881
2356 Beiträge
21.06.2013 22:22

Tada, das ist der Gibsabdruck von meinem Großen

Der ist ja tol geworden
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2013 22:25
Ich denk ich werd den nächsten irgendwie im ähnlichen Stil machen!

Wie wr das heut für dich, du hast doch auch ab und zu Wehen? Oder im moment nicht mehr? Ich hab die befürchtung das das ganz schön anstrengend wird!
annika881
2356 Beiträge
21.06.2013 22:48

Ich denk ich werd den nächsten irgendwie im ähnlichen Stil machen!

Wie wr das heut für dich, du hast doch auch ab und zu Wehen? Oder im moment nicht mehr? Ich hab die befürchtung das das ganz schön anstrengend wird!

War ok mein mann hat sich beeilt aber dennoch ist er toll geworden.
Hab es nämlich im stehen gemacht
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 09:11
Guten Morgen,

ich muss es nochmal sagen, wenn es draußen kühl ist ist es wirklich viel schöner. Dabei mag ich den Sommer doch eigentlich

Was macht ihr heute schönes?

Kerstin, wie wärs mit kleinen Dinos an der Wand? (so einfach gehalten: http://digiwebstudio.com/store/bmz_cache/4/49495ea d3bb704edfdb58c7976df36fa.image.550x550.jpg )

Übrigens wurde das jetzt mit der Versicherung geklärt Die Versicherung meines Freundes nimmt den Kleinen ohne Mucken direkt auf, wenn er geboren wurde
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.06.2013 10:25
Oh Malin, die Dinos gefallen mir echt gut, aber die müsste ich ja selber malen, das kann ich doch so gar nicht! Och man die hätt ich aber jetzt gern
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.06.2013 11:00
mir fiel jemand ein der gut malen kann! Und sie kommt gegen 14uhr mal vorbei und schaut sich das vorhaben an. Also drückt mir die daumen das sie sich das zutraut

Sagt mal, was muss ich denn da dann für Farben holen um das auszumalen? Und kann ich da einfach mit Bleistift vormalen? Sieht man das dann nicht später? Weil die Farben sind ja sehr hell
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 12:14

mir fiel jemand ein der gut malen kann! Und sie kommt gegen 14uhr mal vorbei und schaut sich das vorhaben an. Also drückt mir die daumen das sie sich das zutraut

Sagt mal, was muss ich denn da dann für Farben holen um das auszumalen? Und kann ich da einfach mit Bleistift vormalen? Sieht man das dann nicht später? Weil die Farben sind ja sehr hell

Oh das ist doch schön, dass du da jemanden hast.
Also mit Bleistift kann man aufjedenfall vormalen. Am besten ist da eigentlich Abtönfarbe, die gibts im Baumarkt teilweise schon in ganz kleinen Flaschen. Je nachdem welche Farbtöne du da benutzen möchtest, reicht dann schon ein Gelbton, Blauton, Rotton und Weiß - damit kann man ja dann alles selber mischen bis man das gewünschte Farbergebnis hat
Schwarz brauchste denk ich mal nicht - achja und Abtönfarbe ist ja für die Wand, deshalb deckt sie auch gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.06.2013 12:31
Zitat von moonari:

Oh das ist doch schön, dass du da jemanden hast.
Also mit Bleistift kann man aufjedenfall vormalen. Am besten ist da eigentlich Abtönfarbe, die gibts im Baumarkt teilweise schon in ganz kleinen Flaschen. Je nachdem welche Farbtöne du da benutzen möchtest, reicht dann schon ein Gelbton, Blauton, Rotton und Weiß - damit kann man ja dann alles selber mischen bis man das gewünschte Farbergebnis hat
Schwarz brauchste denk ich mal nicht - achja und Abtönfarbe ist ja für die Wand, deshalb deckt sie auch gut
ok danke malin, dann warte ich mal ab was sie nachher sagt und vllt fahren wir dann direkt zusammen zum baumarkt!
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 20:21
uuund Kerstin? Laufen schon die Dinos durch Kinderzimmer?
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.06.2013 20:35
Zitat von moonari:

Ach Sie hat heut nur mal mein vorhaben angeguckt! Kommt vorraussichtlich nächsten Sonntag zum malen vorbei. Ich hoffe das passiert auch
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 20:57

Zitat von moonari:

Ach Sie hat heut nur mal mein vorhaben angeguckt! Kommt vorraussichtlich nächsten Sonntag zum malen vorbei. Ich hoffe das passiert auch

ah schade, wenn wir nicht alle soweit auseinander wohnen würden, würd ich glatt vorbei kommen
Hummel91
4381 Beiträge
22.06.2013 21:01
Hi hi ich kann auch vorbei kommen aber so schlecht wie ich malen kann kommen dann eher Schlümpfe raus anstatt Dinos
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 21:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt