Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.07.2013 14:58
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:na ich find 6Wochen schon noch ganz schön lang. Und dieses Warten wann nun wirklich was passiert ist nervenaufreibend!
Allles Gute zum WW Kerstin![]()
Stimmt, ist ja bei dir auch nicht mehr lange![]()
Ja da hast du recht...
Ich find ja meine 3 Wochen schon sehr nervig - man sitzt wirklich jeden Tag und wartet einfach nur auf das "startsignal"
Aber ich find es gut, dass es bei dir jetzt so beobachtet wird, zu früh soll er ja schließlich echt nicht kommen. Wenigstens soweit dass die Lungen gut ausgereift sind und selbstständig arbeiten können
06.07.2013 15:04
Zitat von moonari:ich finde es genauso wie ihr
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:na ich find 6Wochen schon noch ganz schön lang. Und dieses Warten wann nun wirklich was passiert ist nervenaufreibend!
Allles Gute zum WW Kerstin![]()
Stimmt, ist ja bei dir auch nicht mehr lange![]()
Ja da hast du recht...
Ich find ja meine 3 Wochen schon sehr nervig - man sitzt wirklich jeden Tag und wartet einfach nur auf das "startsignal"![]()
Aber ich find es gut, dass es bei dir jetzt so beobachtet wird, zu früh soll er ja schließlich echt nicht kommen. Wenigstens soweit dass die Lungen gut ausgereift sind und selbstständig arbeiten können![]()
06.07.2013 15:11
Hätte meine Hebamme nicht zu mir gesagt, dass sie denkt dass es keine 2 Wochen mehr dauert, würd ich glaub ich auch noch nicht so auf heißen Kohlen sitzen
Dann wär ich glaub ich immernoch voll überzeugt, dass ich übertrage - was ja auch immernoch passieren kann
Dann wär ich glaub ich immernoch voll überzeugt, dass ich übertrage - was ja auch immernoch passieren kann
06.07.2013 15:20
Zitat von moonari:das glaub ich dir wann ist nochmal dein et?
Hätte meine Hebamme nicht zu mir gesagt, dass sie denkt dass es keine 2 Wochen mehr dauert, würd ich glaub ich auch noch nicht so auf heißen Kohlen sitzen![]()
Dann wär ich glaub ich immernoch voll überzeugt, dass ich übertrage - was ja auch immernoch passieren kann![]()
Ich hab übrigens nen Tipp gelesen wie man nen harten Bauch und Baby unterscheiden kann
Wenn man das gefühl hat dass der Bauch hart ist einfach mal nach vorne beugen, wenn er dann weiter hart ist, ist es wirklich der Bauch und nicht das Baby was sich gerade streckt etc.
Wenn man das gefühl hat dass der Bauch hart ist einfach mal nach vorne beugen, wenn er dann weiter hart ist, ist es wirklich der Bauch und nicht das Baby was sich gerade streckt etc.
Zitat von Hummel91:
Hätte meine Hebamme nicht zu mir gesagt, dass sie denkt dass es keine 2 Wochen mehr dauert, würd ich glaub ich auch noch nicht so auf heißen Kohlen sitzen![]()
Dann wär ich glaub ich immernoch voll überzeugt, dass ich übertrage - was ja auch immernoch passieren kann![]()
Nach ES Berechnung der 22.07.
06.07.2013 15:26
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Nach ES Berechnung der 22.07.
Meiner ist nach Ultraschall Berechnung der 4.8
Und wenn ich selber mit es ausrechne der 1. oder 2.8 fragt sich nur was da am meisten stimmt
06.07.2013 15:32
Ach das mit der Berechnung ist ja eh nur eine Richtlinie - die Kleinen entscheiden das ja sowieso selber wann sie kommen
06.07.2013 15:33
Zitat von moonari:das stimmt
Ach das mit der Berechnung ist ja eh nur eine Richtlinie - die Kleinen entscheiden das ja sowieso selber wann sie kommen![]()
06.07.2013 15:36
mmh heute ist irgendwie alles komisch...
erst das mit der extremen Übelkeit und Bauchschmerzen/Ziehen im Oberbauch.
Dann scheint mein Körper die Eisentablette voll aufgenommen zu habe,
und jetzt hab ich sooo Hunger und n komisches Gefühl im Unterleib - aber nichts wirklich unangenehmes, auch nicht irgendwie so mensartig, einfach komisch eben.
Könnte grad nur jammern, weil alles irgendwie grad ungewohnt ist
und jetzt hab ich sooo Hunger und n komisches Gefühl im Unterleib - aber nichts wirklich unangenehmes, auch nicht irgendwie so mensartig, einfach komisch eben.
Könnte grad nur jammern, weil alles irgendwie grad ungewohnt ist
06.07.2013 15:51
Zitat von moonari:nicht das es gestose oder so ist
und jetzt hab ich sooo Hunger und n komisches Gefühl im Unterleib - aber nichts wirklich unangenehmes, auch nicht irgendwie so mensartig, einfach komisch eben.Könnte grad nur jammern, weil alles irgendwie grad ungewohnt ist
06.07.2013 18:14
Also das Baby MUSS am 22.07 einfach kommen
Der letzte Tag noch Krebs! Und mein Geburtstag hihi
Der letzte Tag noch Krebs! Und mein Geburtstag hihi
06.07.2013 19:11
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:nicht das es gestose oder so ist
und jetzt hab ich sooo Hunger und n komisches Gefühl im Unterleib - aber nichts wirklich unangenehmes, auch nicht irgendwie so mensartig, einfach komisch eben.Könnte grad nur jammern, weil alles irgendwie grad ungewohnt ist
denk ich eher nicht, dann würde es mir doch glaub ich ununterbrochen schlecht gehen, und man hätte ja was an den letzten blutwerten gesehen. Und da war nichts auffälliges.
@Romy:
aber ich hab eigentlich keine Lust och so lange zu warten
06.07.2013 19:23
Ja das glaube ich dir Malin
Mal sehen, bestimmt nicht mehr lange! Ich bin schon so gespannt. Habt ihr denn hier Nummern getauscht das jemand weiß wenn es wo los geht oder schreibt ihr dann selber noch
HAHA
Mal sehen, bestimmt nicht mehr lange! Ich bin schon so gespannt. Habt ihr denn hier Nummern getauscht das jemand weiß wenn es wo los geht oder schreibt ihr dann selber noch
HAHA
06.07.2013 19:27
Nummer haben wir getauscht
Also irgendwer wird dann schon bescheid geben
außer die Wehen ziehen sich soo hin dass man noch tippen kann
Also irgendwer wird dann schon bescheid geben
außer die Wehen ziehen sich soo hin dass man noch tippen kann
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt