Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
05.07.2013 22:28
Zitat von annika881:

Zitat von Hummel91:

Von der Hebi hametum und wo ich bei den Chirurgen war der hat mir die selbe gesagt die hast glaub ich aber da muss ich morgen nochmal gucken

Ich hab mir kalten schmand in einen Beutel getan und daran gehalten bei mir juckt und blutet das auch net tut einfach weh

Genau bei mir blutet und juckt es auch nicht.
Es tut nur weh und ich trau mich nicht auf toilette...
Sie ist auch echt so groß wie eine weintraube
Das kühlen klappt super
wenn das bei mir ganz schlimm ist und ich Pipi machen will dann lass ich ja automatisch locker und dann tut das hinten so weh dann muss ich da festhalten sonst kann ich kein pippi machen
annika881
2356 Beiträge
05.07.2013 22:43
Zitat von Hummel91:

Zitat von annika881:

Zitat von Hummel91:

Von der Hebi hametum und wo ich bei den Chirurgen war der hat mir die selbe gesagt die hast glaub ich aber da muss ich morgen nochmal gucken

Ich hab mir kalten schmand in einen Beutel getan und daran gehalten bei mir juckt und blutet das auch net tut einfach weh

Genau bei mir blutet und juckt es auch nicht.
Es tut nur weh und ich trau mich nicht auf toilette...
Sie ist auch echt so groß wie eine weintraube
Das kühlen klappt super
wenn das bei mir ganz schlimm ist und ich Pipi machen will dann lass ich ja automatisch locker und dann tut das hinten so weh dann muss ich da festhalten sonst kann ich kein pippi machen

ja das ist echt unangenehm
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 10:27
Guten Morgen,

danke euch, war gestern echt sehr lustig. Hab wohl zwischendurch an euch gedacht, aber mein Laptop war ununterbrochen in Nutzung

@Kerstin: Aber ist doch irgendwie gut zu wissen, dass sich der FA wirklich Gedanken um einen macht und nochmal so "spät" reagiert. Dann berichte heute mal was da raus gekommen ist

@annika+vanessa: Ich drück euch die Daumen, dass es nach der SS ganz schnell wieder weg geht und ihr es bis zu Entbindung noch in den Griff bekommt.

moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 11:22
Bah mir war grad soooo schlecht und hatte richtige Bauchschmerzen, wusste echt nicht wohin mit mir. Liegen ging garnicht. Dachte echt entweder du musst jetzt aufs Klo oder du übergibst dich gleich.
War aber nichts. Dachte zwischendurch, vielleicht kann sowas ja mit Wehen zusammen kommen, aber mein Bauch war nicht hart. Hat bestimmt 5-10 Minuten gedauert bis alles wieder abgeklungen ist
Hummel91
4381 Beiträge
06.07.2013 11:32
Zitat von moonari:

Bah mir war grad soooo schlecht und hatte richtige Bauchschmerzen, wusste echt nicht wohin mit mir. Liegen ging garnicht. Dachte echt entweder du musst jetzt aufs Klo oder du übergibst dich gleich.
War aber nichts. Dachte zwischendurch, vielleicht kann sowas ja mit Wehen zusammen kommen, aber mein Bauch war nicht hart. Hat bestimmt 5-10 Minuten gedauert bis alles wieder abgeklungen ist
komisch hast du aufm Rücken gelegen oder irgendwas besonderes gegessen ?
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 11:38
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Nee hatte nur ein Brötchen mit Marmelade gegessen - aber kann mir nicht vorstellen dass es davon kam, ist ja nichts fremdes.
Naja vielleicht hat der Kleine auch grad irgendwie komisch gelegen oder so
Hummel91
4381 Beiträge
06.07.2013 11:39
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Nee hatte nur ein Brötchen mit Marmelade gegessen - aber kann mir nicht vorstellen dass es davon kam, ist ja nichts fremdes.
Naja vielleicht hat der Kleine auch grad irgendwie komisch gelegen oder so
mmhh vielleicht geht es ja bald los
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 11:43
Ich werd jetzt auf jedenfall gucken, ob es wieder kommt wenn ich wieder was esse - wär ja nicht besonders toll
Hummel91
4381 Beiträge
06.07.2013 11:47
Zitat von moonari:

Ich werd jetzt auf jedenfall gucken, ob es wieder kommt wenn ich wieder was esse - wär ja nicht besonders toll

oh man da bin ich ja mal gespannt
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 11:49
Bin auf jedenfall grad dabei mich mit Melone vollzustopfen

Vielleicht wars auch die Eisentablette - da wird mir auch ab und zu schlecht von, zwar nicht SO schlecht wie heute, aber kam vielleicht vorhin einfach alles zusammen.

Ist bei euch auch schönes Wetter?
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2013 11:50
So, bin wieder da und es war nur eine Wehe aufm ctg. Dafür hatte ich aber auf 10min Hinweg 2 und direkt nachm aufstehen vom ctg. Das war also der typische vorführ efekt aufm Ctg. Soll die Woche direkt nochmal zum Ctg kommen und für die 2 Wochen Urlaub die sie dann hat, gibt sie mir ne Überweisung ins kH zum Ctg und US.

Und grad kam ne Bekannte und hat mir ne riesen Tüte Babysachen gebracht. Die werd ichdirekt mal durchstöbern
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 11:52
Zitat von Strawberry0913:

So, bin wieder da und es war nur eine Wehe aufm ctg. Dafür hatte ich aber auf 10min Hinweg 2 und direkt nachm aufstehen vom ctg. Das war also der typische vorführ efekt aufm Ctg. Soll die Woche direkt nochmal zum Ctg kommen und für die 2 Wochen Urlaub die sie dann hat, gibt sie mir ne Überweisung ins kH zum Ctg und US.

Und grad kam ne Bekannte und hat mir ne riesen Tüte Babysachen gebracht. Die werd ichdirekt mal durchstöbern

Hat sie denn noch irgendwas dazu gesagt?
Aber es zu beobachten ist bestimmt nicht schlecht,
oh schön viel Spaß beim stöbern
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2013 12:31
Zitat von moonari:

Zitat von Strawberry0913:

Hat sie denn noch irgendwas dazu gesagt?
Aber es zu beobachten ist bestimmt nicht schlecht,
oh schön viel Spaß beim stöbern
Sie hat nur gefragt ob ich mir mehr Ruhe gönnen könnte, aber das fällt mir mit meinem 4jährigen Wirbelwind ja bisl schwer! Aber ist nun 35ssw, nicht mega dramatisch wenns bald losgehen sollte. Aber bis jetzt ist Gmh noch voll da!

Gestöbert und direkt in die waschmaschine gesteckt. Sind ganz tolle Sachen, vorallem genau die warmen kleinen sachen die ich noch gebraucht hab.
moonari
4525 Beiträge
06.07.2013 13:24
Allles Gute zum WW Kerstin
Stimmt, ist ja bei dir auch nicht mehr lange

Strawberry0913
9075 Beiträge
06.07.2013 14:00
Zitat von moonari:

Allles Gute zum WW Kerstin
Stimmt, ist ja bei dir auch nicht mehr lange

na ich find 6Wochen schon noch ganz schön lang. Und dieses Warten wann nun wirklich was passiert ist nervenaufreibend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt