Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.07.2013 11:54
Malin das Gefühl hab ich auch manchmal
Dani ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Oje gleich kommt was über para sailing da ist das Seil gerissen das haben wir auch vor 2 Jahren im Urlaub gemacht das war dann auch das letzte mal
Dani ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Oje gleich kommt was über para sailing da ist das Seil gerissen das haben wir auch vor 2 Jahren im Urlaub gemacht das war dann auch das letzte mal
05.07.2013 11:58
Also das Gefühl nicht schwanger zu sein hatte ich ewig nicht
Hab heute früh den Gibsbauch gemacht, der jetzt aber nich trocknet. Mein Sohn is heut nahmittag bei nem Freund und da werd ich sehn ob ich noch paar feinheiten machen kann! Oder ich mach Grundputz im KiZi.
Morgen Vormittag ist mein Sohn das erste mal mit seinem Erzeuger unterwegs, mal sehn wie ich mich dann ablenke und wie es mir damit geht!
Samstag wollen wir Abends grillen und kommen vllt noch paar Freunde dazu!
Hab heute früh den Gibsbauch gemacht, der jetzt aber nich trocknet. Mein Sohn is heut nahmittag bei nem Freund und da werd ich sehn ob ich noch paar feinheiten machen kann! Oder ich mach Grundputz im KiZi.
Morgen Vormittag ist mein Sohn das erste mal mit seinem Erzeuger unterwegs, mal sehn wie ich mich dann ablenke und wie es mir damit geht!
Samstag wollen wir Abends grillen und kommen vllt noch paar Freunde dazu!
05.07.2013 12:15
@vanessa: hört sich schlimm an, aber leider passieren ab und zu so schlimme sachen
@Kerstin: Oh schön ein Gipsbauch
Mmh da hast du sicher ein komisches Gefühl wenn er mit ihm unterwegs ist oder? Darf ich fragen, warum jetzt erst das erste Mal? Einfach weil er vorher noch zu jung war?
@Kerstin: Oh schön ein Gipsbauch
Mmh da hast du sicher ein komisches Gefühl wenn er mit ihm unterwegs ist oder? Darf ich fragen, warum jetzt erst das erste Mal? Einfach weil er vorher noch zu jung war?
05.07.2013 13:18
Zitat von moonari:Sein Vater hat ihn 3mal wöchentlich besucht bis er 11Monate war und dann ist er nach USA gezogen! Er hat ihn zwischenzeitlich einmal besucht als er ca 1,5 war. Jetzt lebt er seit März in italien und hat ihn nach 2,5Jahren ende Mai an seinem 4. Geburtstag gesehen. Morgen ist also erst das zweite mal das er überhaupt seit langem wieder kommt! Er hat mich gestern gefragt ob er ihn paar std mitnehmen kann und ich habe erstmal gesagt das mein sohn das selber entscheiden kann ob er mit fährt. Ich muss aber dazu sagen, das trotz die 2 sich so selten gesehen haben, mein sohn spürt das dieser mensch zu ihm gehört und riesen vertrauen hat zu ihm. Als ich ihm heute morgen erzählt hab das er ihn morgen holen kommthat er sich gleich riesig gefreut! Nur deshalb lass ich es jetzt schon zu!
@vanessa: hört sich schlimm an, aber leider passieren ab und zu so schlimme sachen![]()
@Kerstin: Oh schön ein Gipsbauch![]()
05.07.2013 13:18
Meine FA hat gerade angerufen, ich soll doch bitte morgen früh zu ihr ins KH kommen! Sie hat sich mein ctg nochmal mit ner Kollegin angeschaut und möchte mich wegen den vielen Wehen jetzt öfter am ctg haben und auch Kontrollieren ob was vorwärzt gehts! Trotz regelmäßige Wehen seit 2 Wochen hat sich Gmh ja noch nicht verkürzt, aber siemeinte das könnte ja ganz plötzlich in paar stunden passieren!
05.07.2013 21:35
Zitat von Strawberry0913:
Hallo![]()
Keiner da heut?
Malin, alles klar?
Huhu ich hab mein handy aus akku leer bin deswegen auch mal wieder hier..
Oh spannend kerstin bin sehr gespannt was da morgen bei rum kommt,also war es doch auffällig.
05.07.2013 21:40
Zitat von annika881:ja ich weis auch nicht warum ihr das heut aufeunmal einfiel. Ctg hat sie ja gestern gesehen!
Hallo![]()
Keiner da heut?
Malin, alles klar?
Oh spannend kerstin bin sehr gespannt was da morgen bei rum kommt,also war es doch auffällig.
05.07.2013 21:46
Zitat von annika881:ja ich weis auch nicht warum ihr das heut aufeunmal einfiel. Ctg hat sie ja gestern gesehen!
Hallo![]()
Keiner da heut?
Malin, alles klar?
Mmhh komisch hast du denn jetzt auch noch wehen
05.07.2013 21:51
Zitat von annika881:ja, gleichbleibend!
Hallo![]()
Keiner da heut?
Malin, alles klar?
05.07.2013 21:52
Zitat von Hummel91:ach hattest du nochmal Termin?
Und Annika warst du beim Arzt?
05.07.2013 21:53
Zitat von annika881:ja, gleichbleibend!
...
Mmhh sehr komisch na dann bin ich sehr gespannt was morgen raus kommt
05.07.2013 21:55
Zitat von Hummel91:
Nein ich kann morgen ins kh zu den hebammen vorbei kommen ich bin am kühlen und gab eine salbe geholt die ich nehmen darf
05.07.2013 21:57
Zitat von annika881:wie heist die Salbe
Zitat von Hummel91:
Nein ich kann morgen ins kh zu den hebammen vorbei kommen ich bin am kühlen und gab eine salbe geholt die ich nehmen darf
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt