Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.07.2013 07:21
Guten Morgen,
@Romy: Ich glaub am besten könnte es vanessa selber erklären
Maaaan ich wollte garnicht so früh aufstehen, bin aufgewacht und guck auf die Uhr - lese 08:42... später guck ich nochmal hin 06:48
Mein Freund und ich reden dem Kleinen jetzt schon immer gut zu, dass er sich doch auf den Weg machen soll, ber irgendwie möchte er wirklich noch nicht
Hab zwar seit gestern so ab und an mal so das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen - aber richtige Wehen sind das auf jedenfall nicht mal ansatzweise
Abwarten und Wasser trinken
Was macht ihr feines?
@Romy: Ich glaub am besten könnte es vanessa selber erklären
Maaaan ich wollte garnicht so früh aufstehen, bin aufgewacht und guck auf die Uhr - lese 08:42... später guck ich nochmal hin 06:48
Mein Freund und ich reden dem Kleinen jetzt schon immer gut zu, dass er sich doch auf den Weg machen soll, ber irgendwie möchte er wirklich noch nicht
Hab zwar seit gestern so ab und an mal so das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen - aber richtige Wehen sind das auf jedenfall nicht mal ansatzweise
Abwarten und Wasser trinken
Was macht ihr feines?
09.07.2013 09:25
Guten Morgen!
Malin, also 6.45 uhr war ich auch schon wach und bin eigentlich echt beruhigt das ich so lange schlafen konnte. Nachdem es mir gestern echt beschissen ging.
11.15 muss ich heut mal wieder zum ctg, bin gespannt was es zeigt!
Ich muss sagen bei dem wetter klappt es bei mir endlich richtig gut mit trinken. Gestern hab ich sogar fast 4 Liter geschafft!
Bis ich los muss mach ich mich jetzt nochmal an Babysachen. Habe nämlich ne riesen Tasche bekommen, gewaschen und getrocknet. Die muss jetzt noch sortiert gefaltet und nach Größen in den Schrank geräumt werden.
Malin, also 6.45 uhr war ich auch schon wach und bin eigentlich echt beruhigt das ich so lange schlafen konnte. Nachdem es mir gestern echt beschissen ging.
11.15 muss ich heut mal wieder zum ctg, bin gespannt was es zeigt!
Ich muss sagen bei dem wetter klappt es bei mir endlich richtig gut mit trinken. Gestern hab ich sogar fast 4 Liter geschafft!
Bis ich los muss mach ich mich jetzt nochmal an Babysachen. Habe nämlich ne riesen Tasche bekommen, gewaschen und getrocknet. Die muss jetzt noch sortiert gefaltet und nach Größen in den Schrank geräumt werden.
09.07.2013 11:08
Oje haben dich die Wehen gestern nochmal geärgert?
Dann erzähl nachher mal was das ctg und der FA gesagt haben.
Ich hab gerade nochmal so 1-2 Stunden rumgedöst - werd jetzt gleich mal Nudeln kochen für nen Nudelsalat und ich glaub dann werd ich mal einmal durch die Stadt spazieren - ich will nicht meeehr
Dann erzähl nachher mal was das ctg und der FA gesagt haben.
Ich hab gerade nochmal so 1-2 Stunden rumgedöst - werd jetzt gleich mal Nudeln kochen für nen Nudelsalat und ich glaub dann werd ich mal einmal durch die Stadt spazieren - ich will nicht meeehr
10.07.2013 05:24
Guten Morgen. Na super, kurz nach 5 und ich bin wach. Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab, aber mein Tablet hat mich Kein Bild hochladen lassen und dann war mein Text weg und ich total genervt.
Mein FA Termin gestern war ruhig. Eine kleine Wehe und Gmh ll da. Aber Sie schätzt mein Baby auf 3000 und hätte für mich nix dagegen wenn er sichh in 2 Wochen auf den Weg macht. Ab nächste Woche darf ich himbeerblättertee trinken.
Heute ist wieder Ergo mit meinem Sohn und danach shoppen mit meinen Nichten(13+15J) geplant. Aber ich hab Sie schon drauf vorbereitet, das ich mich im Center wohl ab und zu mal hinsetze während Sie ein Geschäft unsicher machen
Mein FA Termin gestern war ruhig. Eine kleine Wehe und Gmh ll da. Aber Sie schätzt mein Baby auf 3000 und hätte für mich nix dagegen wenn er sichh in 2 Wochen auf den Weg macht. Ab nächste Woche darf ich himbeerblättertee trinken.
Heute ist wieder Ergo mit meinem Sohn und danach shoppen mit meinen Nichten(13+15J) geplant. Aber ich hab Sie schon drauf vorbereitet, das ich mich im Center wohl ab und zu mal hinsetze während Sie ein Geschäft unsicher machen
10.07.2013 05:27
Und hier mein Kunstwerk von gestern. Nach der Geburt kommt noch der Name uber die Brüste und die Daten in die Strahlen.
10.07.2013 07:46
Zitat von Strawberry0913:
Und hier mein Kunstwerk von gestern. Nach der Geburt kommt noch der Name uber die Brüste und die Daten in die Strahlen.
Guten Morgeeeen
Na Kerstin das ist doch gut das laut FA Termin alles gut ist und der Kleine sich bald auf den Weg machen darf.
Dein Gipsbauch ist ja toll geworden
@Annika: Naaaaa schon aufgeregt ?
Noch 2 mal schlafen
oder hat sich die Kleine inzwischen doch noch gedreht? Wünsche dir aufjedenfall schonmal alles erdenklich gute für deine Geburt
. und dann regnet es hoffentlich balf Bilder
@ Malin und Vanessa: und wie siehts bei euch aus? Haben die beiden sich schon ne Karte besorgt un den weg nach draußen zu findrn ?
aahh wie spannend
10.07.2013 08:50
Guten Morgen,
so heute hab ich mal richtig auf die Uhr geguckt bevor ich aufgestanden bin
@Kerstin: Schöner Gipsbauch, sieht total toll aus
Das sind doch gute Nachrichten vom FA
dann drück ich dir mal die Daumen, dass er sich wirklich schon in 14 Tagen auf den Weg machen möchte und nicht so Starschwierigkeiten hat wie meiner
Wünsch dir viel Spaß beim shoppen
da hätte ich auch echt Lust drauf
@anni: Nee ich glaub meiner hat das Ticket vergessen und muss nochmal umdrehen zum Automaten
Hab wohl nachts das Gefühl dass der Bauch öfter hart wird und zieht - aber eben alles nicht schlimm, dass ich davon wach gehalten werde oder so... mmh naja
Ich hab mich jetzt schon irgendwie wieder darauf eingestellt, dass er sich auch noch bis zum ET Zeit lässt. Ach soll er machen, hab ja soweit nichts, was mir den Alltag erschwert. Les ich eben mal wieder ein paar Bücher
Vanessa ist momentan so ruhig, hat da jemand grad keine Lust zu schreiben?
so heute hab ich mal richtig auf die Uhr geguckt bevor ich aufgestanden bin
@Kerstin: Schöner Gipsbauch, sieht total toll aus
Das sind doch gute Nachrichten vom FA
dann drück ich dir mal die Daumen, dass er sich wirklich schon in 14 Tagen auf den Weg machen möchte und nicht so Starschwierigkeiten hat wie meiner
Wünsch dir viel Spaß beim shoppen
da hätte ich auch echt Lust drauf @anni: Nee ich glaub meiner hat das Ticket vergessen und muss nochmal umdrehen zum Automaten
Hab wohl nachts das Gefühl dass der Bauch öfter hart wird und zieht - aber eben alles nicht schlimm, dass ich davon wach gehalten werde oder so... mmh naja Ich hab mich jetzt schon irgendwie wieder darauf eingestellt, dass er sich auch noch bis zum ET Zeit lässt. Ach soll er machen, hab ja soweit nichts, was mir den Alltag erschwert. Les ich eben mal wieder ein paar Bücher
Vanessa ist momentan so ruhig, hat da jemand grad keine Lust zu schreiben?
10.07.2013 12:24
Zitat von mumtobe:
Huhuuu wo seid ihr denn alle![]()
Ich bin heiß auf Neuigkeiten![]()
Wie geschrieben, ich vertreib mir die Zeit mit lesen
Neueste Neuigkeit von meiner Seite - der Keks findet es schön seine Füße an meiner Leber zu reiben
10.07.2013 12:38
Zitat von moonari:
Zitat von mumtobe:
Huhuuu wo seid ihr denn alle![]()
Ich bin heiß auf Neuigkeiten![]()
Wie geschrieben, ich vertreib mir die Zeit mit lesen![]()
Neueste Neuigkeit von meiner Seite - der Keks findet es schön seine Füße an meiner Leber zu reiben![]()
![]()
huu
fühlt sich bestimmt unangenehm an oder ?
hm schon komisch das Vanessa solang nicht geschrieben hat
10.07.2013 12:43
Joa, also ich könnte mi schöneres vorstellen
aber er macht es zum Glück nicht ununterbrochen - aber was soll er machen? Viel Platz ist da ja nicht mehr, aber er will mir ja nicht glauben, dass er hier draußen volle Bewegungsfreiheit hätte
Naja, manchmal hat man ja schonmal so Tage wo man einfach keine Lust hat zu schreiben
aber er macht es zum Glück nicht ununterbrochen - aber was soll er machen? Viel Platz ist da ja nicht mehr, aber er will mir ja nicht glauben, dass er hier draußen volle Bewegungsfreiheit hätte
Naja, manchmal hat man ja schonmal so Tage wo man einfach keine Lust hat zu schreiben
10.07.2013 12:53
Zitat von moonari:
Joa, also ich könnte mi schöneres vorstellenaber er macht es zum Glück nicht ununterbrochen - aber was soll er machen? Viel Platz ist da ja nicht mehr, aber er will mir ja nicht glauben, dass er hier draußen volle Bewegungsfreiheit hätte
![]()
![]()
hihi ja stimmt hier draußen ist genuuug platz
ja das kenne ich mit dem schreiben.
habe überlegt nen eigenen Thread oder Hibbelthread zu eröffnen, aber die Idee schnell verworfen, da ich wohl zu selten schreiben würde
10.07.2013 12:59
Malin ich bin ja echt mal gespannt wann dein kleiner raus will.
Gut das du keine Beschwerden hast.
Zurzeit genießen wir das Wetter natürlich im Schatten dann ist es angenehm außer wir müssen einkaufen oder so dann ist es einfach zu warm und ich hab echt Probleme zu sitzen ich hab schmerzen im Steißbein
10.07.2013 13:02
Zitat von Hummel91:
![]()
Zurzeit genießen wir das Wetter natürlich im Schatten dann ist es angenehm außer wir müssen einkaufen oder so dann ist es einfach zu warm und ich hab echt Probleme zu sitzen ich hab schmerzen im Steißbein
Aaaah da bist du ja
glaub ich das es schwer ist bei den Sommertemperaturen ...
Und das mit den Schmerzen ist ja auch doof
Ist das nen Anzeichen das es vllt die nächste Woche losgeht? oder liegt die Kleine nur ungünstig ?
Aber schön das es dir sonst gut geht
10.07.2013 13:05
Zitat von mumtobe:
Zitat von Hummel91:
![]()
Aaaah da bist du ja![]()
![]()
glaub ich das es schwer ist bei den Sommertemperaturen ...
Und das mit den Schmerzen ist ja auch doof![]()
Ist das nen Anzeichen das es vllt die nächste Woche losgeht? oder liegt die Kleine nur ungünstig ?![]()
Aber schön das es dir sonst gut geht![]()
Ne ich muss doch einen ks Kriegen Termin steht ja schon fest außer sie möchte doch früher kommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt