Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 14:18
Ja irgendwann wird er schon kommen bis jetzt sind sie alle rausgekommen

mmh solche schmerzen sind auch nicht schön, wenn man dann wenigstens wüsste dass es irgendwie geburtseinleitend ist..
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 14:25
so ich werd mich mal an das nächste Buch setzen
Hummel91
4382 Beiträge
11.07.2013 14:27
Zitat von moonari:

so ich werd mich mal an das nächste Buch setzen
viel Erfolg
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 18:35
Tja meine Hebamme hat sich so den Befund angeschaut, den mein FA notiert hat und meinte auch nur "sieht super aus!" - da fehlen nur noch die Wehen und los gehts
Tja und auf die warte ich ja eh schon.. aber sie meinte, wenn ich es nicht mit Akupunktur mal probieren möchte, dann vielleicht mal nen Ingwertee oder was mit Nelken und Zimt - kann alles wehenfördernd wirken.
Dann werd ich morgen mal schauen, ob ich nen Tee nach meinem Geschmack finde, den man eventuell auch als Eistee ummodeln kann
Hummel91
4382 Beiträge
11.07.2013 19:10
Zitat von moonari:

Tja meine Hebamme hat sich so den Befund angeschaut, den mein FA notiert hat und meinte auch nur "sieht super aus!" - da fehlen nur noch die Wehen und los gehts
Tja und auf die warte ich ja eh schon.. aber sie meinte, wenn ich es nicht mit Akupunktur mal probieren möchte, dann vielleicht mal nen Ingwertee oder was mit Nelken und Zimt - kann alles wehenfördernd wirken.
Dann werd ich morgen mal schauen, ob ich nen Tee nach meinem Geschmack finde, den man eventuell auch als Eistee ummodeln kann
treppen steigen
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 19:16
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Tja meine Hebamme hat sich so den Befund angeschaut, den mein FA notiert hat und meinte auch nur "sieht super aus!" - da fehlen nur noch die Wehen und los gehts
Tja und auf die warte ich ja eh schon.. aber sie meinte, wenn ich es nicht mit Akupunktur mal probieren möchte, dann vielleicht mal nen Ingwertee oder was mit Nelken und Zimt - kann alles wehenfördernd wirken.
Dann werd ich morgen mal schauen, ob ich nen Tee nach meinem Geschmack finde, den man eventuell auch als Eistee ummodeln kann
treppen steigen


Aber das ist so anstrengend
Hummel91
4382 Beiträge
11.07.2013 20:08
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Tja meine Hebamme hat sich so den Befund angeschaut, den mein FA notiert hat und meinte auch nur "sieht super aus!" - da fehlen nur noch die Wehen und los gehts
Tja und auf die warte ich ja eh schon.. aber sie meinte, wenn ich es nicht mit Akupunktur mal probieren möchte, dann vielleicht mal nen Ingwertee oder was mit Nelken und Zimt - kann alles wehenfördernd wirken.
Dann werd ich morgen mal schauen, ob ich nen Tee nach meinem Geschmack finde, den man eventuell auch als Eistee ummodeln kann
treppen steigen


Aber das ist so anstrengend
moonari
4525 Beiträge
11.07.2013 21:40
Wow morgen um diese Zeit, kuschelt Annika schon lange mit ihrer Kleinen

So ich werd mich jetzt gleich noch bedampfen lassen und dann wohl auch irgendwann den Weg ins Bett suchen.
Morgen vormittag bekomm ich besuch von meiner Patentante, schön gemeinsam frühstücken
mumtobe
678 Beiträge
12.07.2013 07:40
Heute

Es soweit Mädels.

Das erste Oktober 2012- Hibbelei-Fred Baby kommt heute zur Welt





ich bin soo aufgeregt
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 08:16
Guten morgen,

jaaaa wirklich super schön und spannend!

Ich glaube ich hatte heute nacht etwas, dass man Wehe nennen könnte Eine einzige, nicht besonders lange. Aber es war mal was, was wirklich irgendwie durch den gesamten Körper ging - im Halbschlaf konnte ich es aber nicht so definieren
Naja es bleibt spannend, hauptsache mit platzt gleich nicht die Fruchtblase bei Kaufland

Was macht ihr heute schönes? Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
jenny87
707 Beiträge
12.07.2013 08:39
Zitat von mumtobe:

Heute

Es soweit Mädels.

Das erste Oktober 2012- Hibbelei-Fred Baby kommt heute zur Welt





ich bin soo aufgeregt


Ich auch Annika wir denken an dich
mumtobe
678 Beiträge
12.07.2013 08:52
>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 02.07, ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : ? ET 24.07.2013 (aus NRW)

Hummel91 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 4.7., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)

Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 4.7., ET 17.08.13 (aus Hessen)

jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)

Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)

lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin: ?, ET:

cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 24.06., ET 23.01 (aus Niedersachsen)

dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat


Unsere Hibbelhühner

mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am ? (aus Schleswig Holstein)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)

Sie sind da

Annika881 ( 24 Jahre, 1 Tochter, NRW)
Outing: Mädchen Name: ____ Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: ? Größe: ? KU: ?

Name ( Jahre, Kind ? , Ort)
Outing: Name: ___ Errechneter ET: Entbunden: (spontan/KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: ? Größe: ? KU: ?
mumtobe
678 Beiträge
12.07.2013 08:56
Zitat von moonari:

Guten morgen,

jaaaa wirklich super schön und spannend!

Ich glaube ich hatte heute nacht etwas, dass man Wehe nennen könnte Eine einzige, nicht besonders lange. Aber es war mal was, was wirklich irgendwie durch den gesamten Körper ging - im Halbschlaf konnte ich es aber nicht so definieren
Naja es bleibt spannend, hauptsache mit platzt gleich nicht die Fruchtblase bei Kaufland

Was macht ihr heute schönes? Habt ihr was fürs Wochenende geplant?

nachdem ich eeewig nach der Liste gesucht habe, dachte ich mir, ich gestalte ein bisschen dazu

Uhh wer weiß Malin vllt hälst du dein Wurm am WE such schon im arm

Ich fahre übers WE mal wieder nach Hause
12.07.2013 10:01
Uiuiui jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden.
Da es ja allmählich in die heiße Phase bei euch geht, dachte ich, schau ich mal, was es neues bei euch gibt.

Annika, ich wünsche dir heute einen ganz spannenden und schönen kennenlerntag mit deiner Maus!!!
Hammer das erste Oktobergehibbelbaby...man man man wie schnell die Zeit vergeht.

Toi, toi, toi Annika und alles Gute zum Geburtstag an deine Krümelin
mumtobe
678 Beiträge
12.07.2013 11:10
Zitat von Lotteli:

Uiuiui jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zu Wort melden.
Da es ja allmählich in die heiße Phase bei euch geht, dachte ich, schau ich mal, was es neues bei euch gibt.

Annika, ich wünsche dir heute einen ganz spannenden und schönen kennenlerntag mit deiner Maus!!!
Hammer das erste Oktobergehibbelbaby...man man man wie schnell die Zeit vergeht.

Toi, toi, toi Annika und alles Gute zum Geburtstag an deine Krümelin


Huhuuu Lotteli
naa wie gehts ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt