Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:27
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Mein Freund beugt sich schon immer runter zu meinem Bauch und sagt immer "Hey hier ist Papa, komm da raus, naa komm schon, komm raus"

Ich bin mal gespannt ob meine vor dem Kaiserschnitt Termin kommt

Kann ja sein, kann auch sein dass sie es dann plötzlich ganz eilig hat und ihr doch spontan entbindet. Und ich bin mir sicher dass auch dann alles gut laufen wird
ich bin mal gespannt wie es kommt
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 20:29
Eins ist auf jedenfall sicher, auf die Welt kommen sie alle
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:31
Zitat von moonari:

Eins ist auf jedenfall sicher, auf die Welt kommen sie alle
das stimmt
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 20:38
Irgendwie schon lustig, wie man versucht jedes blöde Anzeichen irgendwie so zu deuten, dass ja eventuell die Geburt bald losgehen könnte
Hier mal ein Ziehen, da mal ein hart werdender Bauch, dann mal ein stechen im Rücken, oder n Pups den man quersitzen hat
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:41
Zitat von moonari:

Irgendwie schon lustig, wie man versucht jedes blöde Anzeichen irgendwie so zu deuten, dass ja eventuell die Geburt bald losgehen könnte
Hier mal ein Ziehen, da mal ein hart werdender Bauch, dann mal ein stechen im Rücken, oder n Pups den man quersitzen hat
ja das stimmt geht mir auch so
Und pupse hab ich im Moment öfter mal quer sitzen
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 20:43
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

hach schwangere frauen habens manchmal schon schwer
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:49
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

hach schwangere frauen habens manchmal schon schwer
das Gyros was ich heute gemacht habe konnte auch nur mein Freund essen habe beim kaufen die vielen Zwiebeln net gesehen hätte ich das gegessen dann wäre ich abgehoben
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 20:51

Ich frag mich woher das bei mir heute kommt, hab überhaupt garnichts blähendes oder irgendwie stark gewürztes oder so gegessen - natürlich eindeutiges Geburtsanzeichen

So ich werd mich jetzt mal wieder aus dem Internet verpieseln und mich meinem Buch noch etwas weiter widmen und mich dann zu meinem Freundl gesellen
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:55
Zitat von moonari:

Ich frag mich woher das bei mir heute kommt, hab überhaupt garnichts blähendes oder irgendwie stark gewürztes oder so gegessen - natürlich eindeutiges Geburtsanzeichen

So ich werd mich jetzt mal wieder aus dem Internet verpieseln und mich meinem Buch noch etwas weiter widmen und mich dann zu meinem Freundl gesellen

Malin das hab ich fast die ganze zeit mach dir nix draus ich kann deswegen nix essen was noch zusätzlich bläht sonst gibt es ein Problem

Ok viel Spaß
moonari
4525 Beiträge
12.07.2013 20:58
wünsche euch noch einen schönen abend
Hummel91
4381 Beiträge
12.07.2013 20:59
Zitat von moonari:

wünsche euch noch einen schönen abend

Dir auch
moonari
4525 Beiträge
13.07.2013 09:34
Guten Morgen,

keine Wehen
Weiter abwarten und Ingwertee trrinken hach naja.. wenn er sich soo wohl fühlt - und Zeit hat er ja auch noch und gut tun tut es ihm ja auch.
Naja ich hol nachher mal meine Heublumen ab, die ja gestern im Stau standen. Einkaufen müssen wir heute auch noch und ansonsten mal schauen ob wir dann noch fit genug sind ne Runde spazieren zu gehen.

Wie schauts bei euch aus? Alles gut? Macht ihr heute was schönes?
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.07.2013 10:50
Guten Morgen. Ich komm zur Zeit nicht oft dazu zu schreiben, da meine Nichten zu Besuch sind.
So langsam bin ich echt genervt, die Wehen kommen und gehen und das Wasser bringt meine Füße abends nun immer zum platzen! Echt unangenehm!

Malin, klar du hast nicht mehr lang, aber umso näher das ende kommt, umso genervter ist man doch oder
cashy85
546 Beiträge
13.07.2013 11:07
Annika ich wünsche dir eine ganz tolle Kennlernzeit mit der Kleinen

Wir sind grad am Wohnzimmer renovieren daher komm ich grad nicht So zum schreiben . Malin ich drück dir die Daumen dass es bald bei dir losgeht
moonari
4525 Beiträge
13.07.2013 11:39
@Kerstin: Oh weh, aber ich hab gelesen, dass man es mit Brennessel gegen Wassereinlagerung versuchen kann. Bin mir grad nicht so sicher wie genau, aber ich gehe mal von Tee aus. Viel trinken soll man ja sowieso gegen Wasser und die brennessel wirkt da bestimmt dann unterstützend.
Ich würd dir die Wehen gerne abnehmen hast es ja auch bald geschafft!

@Dani: Danke, na da biste ja wieder fleißig Überanstreng dich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt