Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.07.2013 11:12
Zitat von mumtobe:
>>>>Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln![]()
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 02.07, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 25 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : ? ET 24.07.2013 (aus NRW)
Hummel91 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin: 4.7., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 4.7., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)
lilly891 : 31 Jahre 1.Kind, Outing: ? , nächster FA-Termin: ?, ET:
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 24.06., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat![]()
Unsere Hibbelhühner![]()
![]()
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am ? (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
![]()
Sie sind da
![]()
![]()
Annika881 ( 25 Jahre, 1 Tochter, NRW)
![]()
Outing: Mädchen Name: ____ Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: ? Größe: ? KU: ?
Name ( Jahre, Kind ? , Ort)
![]()
Outing: Name: ___ Errechneter ET: Entbunden: (spontan/KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: ? Größe: ? KU: ?
12.07.2013 11:53
jaaaaaa
Willkommen auf der großen weiten Welt Leni
Ich wünsche dir Leni und dir Annika eine wunderbare Kennenlernzeit
Willkommen auf der großen weiten Welt Leni
Ich wünsche dir Leni und dir Annika eine wunderbare Kennenlernzeit
12.07.2013 11:55
Zitat von Hummel91:
Annikas kleine leni ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh wie schön!!! Der Wahnsinn!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Leni-Familie!!!!!
12.07.2013 13:32
Oh wie schön
Willkommen kleine Leni und dir Annika und Familie wünsch ich alles, alles Gute und eine super schöne Kennenlernzeit mit der Kleinen!
Willkommen kleine Leni und dir Annika und Familie wünsch ich alles, alles Gute und eine super schöne Kennenlernzeit mit der Kleinen!
12.07.2013 15:56
Liebe Annika,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leni
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leni
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit
12.07.2013 19:15
Ich wollte mir gerade meine bestellten Heublumen aus der Apotheke abholen und was ist? Der Lieferant steht auf der vollgesperrten A3
Heißt ich muss heute das dampfen sein lassen ...
Ansonsten trink ich Ingwertee und lese
bekomme ab und zu einen harten Bauch, aber weiterhin ohne Schmerzen
und duuu?
Heißt ich muss heute das dampfen sein lassen ... Ansonsten trink ich Ingwertee und lese
bekomme ab und zu einen harten Bauch, aber weiterhin ohne Schmerzen und duuu?
12.07.2013 19:21
Zitat von moonari:
Ich wollte mir gerade meine bestellten Heublumen aus der Apotheke abholen und was ist? Der Lieferant steht auf der vollgesperrten A3Heißt ich muss heute das dampfen sein lassen ...
Ansonsten trink ich Ingwertee und lesebekomme ab und zu einen harten Bauch, aber weiterhin ohne Schmerzen
und duuu?![]()
Na toll malin das ist ja doof gelaufen
Wir waren spazieren und jetzt habe ich ein Dauer ziehen in der linken Flanke und weis net was das ist
12.07.2013 19:23
ach bestimmt wieder die Mutterbänder, oder die Kleine liegt komisch - hab ich auch ab und zu. Kann auch von ner Senkwehe kommen
12.07.2013 19:25
Zitat von moonari:dad fühlt sich an beim gehen wie Seiten stechen
ach bestimmt wieder die Mutterbänder, oder die Kleine liegt komisch - hab ich auch ab und zu. Kann auch von ner Senkwehe kommen![]()
12.07.2013 19:26
Zitat von Hummel91:
ach bestimmt wieder die Mutterbänder, oder die Kleine liegt komisch - hab ich auch ab und zu. Kann auch von ner Senkwehe kommen![]()
ja bah, dass hatte ich zur mitte der ss öfters, total fies
12.07.2013 19:32
Zitat von moonari:ja das stimmt
Zitat von Hummel91:
ja bah, dass hatte ich zur mitte der ss öfters, total fies![]()
Naja da müssen wir durch
Ich wüsste mal gerne ob ich, wenn mir jetzt die fruchtblase platzt auch mit dem Krankenwagen fahren muss weil ich ja einen ks bekomme
12.07.2013 19:40
Wie war das bei dir? Liegt die kleine schon fest im Becken?
Grundsätzlich kannst du zum Krankenhaus fahren wie du willst, nur weil die Fruchtblase platzt heißt das noch lange nicht dass man ein Fall für den Krankenwagen ist
Liegt das Kind schon tief und fest im Becken, kann man sogar noch duschen gehen. Ist es aber nicht der Fall sollte man sich eher in eine liegende Position begeben, um eben zu verhindern dass eventuell die Nabelschnur vorfällt. Und da man ja meistens im Auto für ne liegende Position nicht unbedingt platz hat, ist es da auch ratsam lieber den Krankenwagen zu rufen.
Wie es dann im KH weitergeht, werden dann denk ich die Ärzte mit euch entscheiden und auch danach wie weit die Geburt schon voran geschritten ist
Grundsätzlich kannst du zum Krankenhaus fahren wie du willst, nur weil die Fruchtblase platzt heißt das noch lange nicht dass man ein Fall für den Krankenwagen ist
Liegt das Kind schon tief und fest im Becken, kann man sogar noch duschen gehen. Ist es aber nicht der Fall sollte man sich eher in eine liegende Position begeben, um eben zu verhindern dass eventuell die Nabelschnur vorfällt. Und da man ja meistens im Auto für ne liegende Position nicht unbedingt platz hat, ist es da auch ratsam lieber den Krankenwagen zu rufen.
Wie es dann im KH weitergeht, werden dann denk ich die Ärzte mit euch entscheiden und auch danach wie weit die Geburt schon voran geschritten ist
12.07.2013 19:43
Zitat von moonari:ne sie ist noch nicht fest im Becken ist es denn bei einem ks schlimm wenn die Nabelschnur vorfällt?
Wie war das bei dir? Liegt die kleine schon fest im Becken?
Grundsätzlich kannst du zum Krankenhaus fahren wie du willst, nur weil die Fruchtblase platzt heißt das noch lange nicht dass man ein Fall für den Krankenwagen ist![]()
Liegt das Kind schon tief und fest im Becken, kann man sogar noch duschen gehen. Ist es aber nicht der Fall sollte man sich eher in eine liegende Position begeben, um eben zu verhindern dass eventuell die Nabelschnur vorfällt. Und da man ja meistens im Auto für ne liegende Position nicht unbedingt platz hat, ist es da auch ratsam lieber den Krankenwagen zu rufen.![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Annika881 ( 25 Jahre, 1 Tochter, NRW)