Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
14.07.2013 07:45
Guten Morgen,

so ich bin an dem Punkt angekommen. Ich kann nicht mehr. Ich merke einfach dass mein Körper langsam an Reserven geht... ich schlafe zwar durch mindestens 6 Stunden am Stück - stehe aber morgens auf und fühl mich einfach schlapp, meine Beine und Hüfte fühlen sich schwach an, als hätte ich am Vortag Sport getrieben. Beim Treppensteigen hab ich das Gefühl meine Knie machen schlapp. Ich komm einfach nicht mehr lange mit diesem zusätzlichen Dauergewicht klar..
Liegen wird auch ab ner bestimmten Zeit unerträglich, weil man ja einfach nur noch zwei Positionen hat...
Heute morgen beim ersten Wachwerden war ich so fertig, dass ich echt schon darüber nachgedacht hab meinen FA am Dienstag mal auf ne Einleitung anzusprechen... Ich weiß dass der Kleine noch nicht will, aber ich kenn ja schließlich meinen Körper auch am besten und lange halt ich das nicht mehr aus..

Jetzt musste ich mich auch mal ausheulen... schwanger sein ist echt nicht leicht.
Ich hoffe euch gehts besser?

Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2013 09:36
Malin, ich kann dich beruhigen, nur geht es auch nicht besser und daa schon seit einigen Wochen. Über ne Einleitung Rede ich auch schon am nächsten Termin, 30.7., mit meiner fA, aber hauptsächlich auch wegen der extrem Größe des Babys.

Heut fahre ich meine Nichten Heim und mein Freund holt seinen Sohn ab. Außerdem hat mein Sohn 2 Wochen Ferien vom Kiga, das wird anstrengend.

Ich wünsche Euch schonmal nen schönen Sonntag fals ich nichtmehr hier her schaffe
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 12:23
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

so ich bin an dem Punkt angekommen. Ich kann nicht mehr. Ich merke einfach dass mein Körper langsam an Reserven geht... ich schlafe zwar durch mindestens 6 Stunden am Stück - stehe aber morgens auf und fühl mich einfach schlapp, meine Beine und Hüfte fühlen sich schwach an, als hätte ich am Vortag Sport getrieben. Beim Treppensteigen hab ich das Gefühl meine Knie machen schlapp. Ich komm einfach nicht mehr lange mit diesem zusätzlichen Dauergewicht klar..
Liegen wird auch ab ner bestimmten Zeit unerträglich, weil man ja einfach nur noch zwei Positionen hat...
Heute morgen beim ersten Wachwerden war ich so fertig, dass ich echt schon darüber nachgedacht hab meinen FA am Dienstag mal auf ne Einleitung anzusprechen... Ich weiß dass der Kleine noch nicht will, aber ich kenn ja schließlich meinen Körper auch am besten und lange halt ich das nicht mehr aus..

Jetzt musste ich mich auch mal ausheulen... schwanger sein ist echt nicht leicht.
Ich hoffe euch gehts besser?

du arme, Kopf hoch

Wir mussten gestern Abend vom Geburtstag extra nachhause habe gedach ich bekomme durchfall hatte so komische bauchkrämpfe die kamen auch immer wieder bin dann in die wann danach kam es noch einmal dann war es besser.
Ich habe auch echt Probleme mit der Hüfte, Steißbein und Ischias .

Du arme aber bald haben wir es geschafft
moonari
4525 Beiträge
14.07.2013 13:18
@vanessa: Oh das hört sich auch nicht toll an... sowas ist immer ganz doof, das kann man ja auch garnicht gebrauchen... aber waren bestimmt Senkwehen. Die Kleinen drücken ja auch irgendwann total auf den Darm.

Ja das stimmt, zum Glück sinds jetzt auch keine 2 Wochen mehr bis zum vET...
Heute kommt bei mir noch dazu, dass ich irgendwie zeitweise schwer Luft bekomme, dabei liegt er ja schon so tief und man sagt, dass man dann wieder besser Luft bekommt. Ich glaub ich bekomm einfach ein langes Kind Heute könnt ich echt nuuur Jammern, hab auch garkeine Lust mehr rauszugehen oder so
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 13:25
Zitat von moonari:

@vanessa: Oh das hört sich auch nicht toll an... sowas ist immer ganz doof, das kann man ja auch garnicht gebrauchen... aber waren bestimmt Senkwehen. Die Kleinen drücken ja auch irgendwann total auf den Darm.

Ja das stimmt, zum Glück sinds jetzt auch keine 2 Wochen mehr bis zum vET...
Heute kommt bei mir noch dazu, dass ich irgendwie zeitweise schwer Luft bekomme, dabei liegt er ja schon so tief und man sagt, dass man dann wieder besser Luft bekommt. Ich glaub ich bekomm einfach ein langes Kind Heute könnt ich echt nuuur Jammern, hab auch garkeine Lust mehr rauszugehen oder so

Das glaub ich dir das mit der Luft ist auch voll blöd.
Ich rede meiner auch gut zu aber ich glaub das ist ihr egal
moonari
4525 Beiträge
14.07.2013 15:29
Ja bringen tut das irgendwie wirklich nichts
Mittlerweile hat sich meine Laune und alles auch schon wieder gebessert,
ich denke er wird schon seine Gründe haben dass er noch nicht los möchte - jeder Tag länger tut ihm ja auch nur gut
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 15:51
Zitat von moonari:

Ja bringen tut das irgendwie wirklich nichts
Mittlerweile hat sich meine Laune und alles auch schon wieder gebessert,
ich denke er wird schon seine Gründe haben dass er noch nicht los möchte - jeder Tag länger tut ihm ja auch nur gut

Das ist bei mir immer ganz genauso an manchen Tagen oder Stunden bin ich so niedergeschlagen das ist echt doof aber weglaufen kann man ja nicht der Bauch läuft mit ich bi froh wenn sie kommt
moonari
4525 Beiträge
14.07.2013 18:16
Das stimmt
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 19:17
Zitat von moonari:

Das stimmt

So 1,5 km heute insgesamt spazieren gegangen bin mal gespannt ob sich was tut
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 22:18
Hach Malik hab schon gedacht du wärst jetzt mal im kh
moonari
4525 Beiträge
14.07.2013 22:24
Das ist es ja, man kann tun was man will, wenn das Kind nicht kommen will, dann kommt es auch nicht.
Allein die Nebennieren des Babys geben das Signal zum Start - und über die hat man natürlich keine Kontrolle

Also abwarten und Tee trinken
Ich weiß aber jetzt schon dass ich morgen früh wieder ganz anders denke werde und rumflennen werde, dass mein Körper endlich mal starten soll
Hummel91
4381 Beiträge
14.07.2013 22:30
Zitat von moonari:

Das ist es ja, man kann tun was man will, wenn das Kind nicht kommen will, dann kommt es auch nicht.
Allein die Nebennieren des Babys geben das Signal zum Start - und über die hat man natürlich keine Kontrolle

Also abwarten und Tee trinken
Ich weiß aber jetzt schon dass ich morgen früh wieder ganz anders denke werde und rumflennen werde, dass mein Körper endlich mal starten soll

Das ist immer so angenehm wenn man morgens wach wird und fühlt sich als wäre man einen Marathon gelaufen
cashy85
546 Beiträge
15.07.2013 08:38
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt das gute Wetter genießen

Wir sind am Wochenende leider noch nicht fertig geworden mit unserer Wohnzimmerrenovierung. Ich hoffe das wir jetzt unter der Woche die restliche Tapete an die Wand bekommen, damit wir nächstes Wochenende Laminat verlegen können. Heute geht es aber erstmal zum Baby Tv. Ich freu mich schon riesig und hoffe das alles gut ist.

Malin ich hoffe das dein kleiner bald rauskommen mag.
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 09:25
Guten Morgen,

@Dani: Oh viel Spaß beim Doc musst dann unbedingt berichten!!

Und wiedermal war die Nacht ruhig.. eigentlich ja gut, dann bin ich wenigstens einigermaßen ausgeruht
Von der ES Berechnung her, ist ja nächste Woche Montag schon Stichtag und sonst halt Mittwoch. Die Woche wird zwar jetzt wieder lang weil mein Freund Spätschicht hat aber die werd ich ja wohl auch noch packen - spätestens in 2 Wochen ist er hoff ich mal da

Wie gehts euch? Was macht ihr schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt