Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 11:48
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt das gute Wetter genießen

Wir sind am Wochenende leider noch nicht fertig geworden mit unserer Wohnzimmerrenovierung. Ich hoffe das wir jetzt unter der Woche die restliche Tapete an die Wand bekommen, damit wir nächstes Wochenende Laminat verlegen können. Heute geht es aber erstmal zum Baby Tv. Ich freu mich schon riesig und hoffe das alles gut ist.

Malin ich hoffe das dein kleiner bald rauskommen mag.


Dani ich drück euch die Daumen das ihr schnell fertig werdet
Wie geht es dir sonst so?
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 11:50
Malin mach dir nix draus mein Freund hat auch spätschicht
Ich habe schon überlegt ob ich doch ein Buch lese obwohl ich ja eigentlich net lese aber ich glaub sonst verschimmel ich vor Langeweile.
Ansonsten überwiegen heute meine Hüft und Ischias Schmerzen
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 12:17
@vanessa: Also wenn man ein wirklich gutes, spannendes Buch hat vergeht die Zeit schon recht schnell. Ich kann da aber eher nur so Thriller und Psychothriller empfehlen die sind schon teilweise sehr nervenaufreibend - aber den Kleinen hats nicht interessiert
Doofe Schmerzen
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 12:18
Zitat von moonari:

@vanessa: Also wenn man ein wirklich gutes, spannendes Buch hat vergeht die Zeit schon recht schnell. Ich kann da aber eher nur so Thriller und Psychothriller empfehlen die sind schon teilweise sehr nervenaufreibend - aber den Kleinen hats nicht interessiert
Doofe Schmerzen


Dann ist ja gut nicht das der kleine noch Alpträume bekommt
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 14:45

nee ich denke nicht, ich has ihm ja nicht laut vorgelesen

Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 20:14
Huhu war heute beim Fa 3 1/2 Std ist alles ok und Mumu fingerkuppen durchlässig
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 20:25
Huii so lange? Aber klingt ja schonmal gut
Hab morgen auch wieder nen Termin, bin mal gespannt was sich in den 2 Wochen getan hat.

Hihi ich mach mir gerade eine Playlist für meinen Ipod, falls ich etwas entspannungsmusik brauche während der Wehen man weiß ja nie wie lange es dauert
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 20:27
Zitat von moonari:

Huii so lange? Aber klingt ja schonmal gut
Hab morgen auch wieder nen Termin, bin mal gespannt was sich in den 2 Wochen getan hat.

Hihi ich mach mir gerade eine Playlist für meinen Ipod, falls ich etwas entspannungsmusik brauche während der Wehen man weiß ja nie wie lange es dauert

Also ich war eine Std am CTG weil die ausversehen mein Puls gemessen haben
Und dann noch zwei Std warten
Naja malin dann mach dir mal schöne Musik drauf
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 20:36
oh na toll hammer dass du so lange warten musstest, war einfach so viel los oder sind die einfach nur zu dämlich genug zeit für jeden patienten einzuplanen?

Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 20:42
Zitat von moonari:

oh na toll hammer dass du so lange warten musstest, war einfach so viel los oder sind die einfach nur zu dämlich genug zeit für jeden patienten einzuplanen?

also mit CTG war von denen der Fehler und dann waren so viele da weil ein andere Fa im Urlaub ist
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 20:44
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

oh na toll hammer dass du so lange warten musstest, war einfach so viel los oder sind die einfach nur zu dämlich genug zeit für jeden patienten einzuplanen?

also mit CTG war von denen der Fehler und dann waren so viele da weil ein andere Fa im Urlaub ist


echt doof, aber naja beim nächsten Termin wirds hoffentlich nicht so lange dauern
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 20:45
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

oh na toll hammer dass du so lange warten musstest, war einfach so viel los oder sind die einfach nur zu dämlich genug zeit für jeden patienten einzuplanen?

also mit CTG war von denen der Fehler und dann waren so viele da weil ein andere Fa im Urlaub ist


echt doof, aber naja beim nächsten Termin wirds hoffentlich nicht so lange dauern

Ich hoffe nicht das ich nochmal hin muss
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 20:46
Das hab ich beim letzten Mal auch gehofft
Hummel91
4382 Beiträge
15.07.2013 20:48
Zitat von moonari:

Das hab ich beim letzten Mal auch gehofft

Also einen Termin hab ich jetzt auch keinen mehr bekommen ist ja net mehr lang bis zum ks ich soll anfang nächste woche evtl nochmal im kh ans CTG weil mein Fa Urlaub hat
moonari
4525 Beiträge
15.07.2013 20:49
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Das hab ich beim letzten Mal auch gehofft

Also einen Termin hab ich jetzt auch keinen mehr bekommen ist ja net mehr lang bis zum ks ich soll anfang nächste woche evtl nochmal im kh ans CTG weil mein Fa Urlaub hat


ach stimmt du hast ja den KS termin, hattest du denn jetzt schon einen Termin absprechen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt