Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.08.2013 17:08
Ich muss Annika recht geben ich hab zwar nicht den Vergleich zur normalen Geburt aber ich hatte auch große schmerzen immer wenn ich mich bewegt habe oder die Schwestern gegen die Narbe gekommen sind hab ich gedacht es geht ein stromschlag durch meinen ganzen Körper und die Nachwehen waren auch echt schlimm dafür muss ich sagen das ich echt Glück habe weil ich habe jetzt kaum noch schmerzen beim aufstehen oder laufen nur manchmal wenn ich lang gesessen habe und dann aufstehe dann tut mir die rechte Seite weh die Hebi meinte da wäre der Knoten von nähen.
Annika: unsere kleine hat auch sehr viel Fruchtwasser geschluckt die hat am ersten und zweiten Tag so oft gebrochen da hat sie uns auch so leid getan
Malin: das mit dem pinkeln ohne Windeln kennen wir auch sehr gut
Annika: unsere kleine hat auch sehr viel Fruchtwasser geschluckt die hat am ersten und zweiten Tag so oft gebrochen da hat sie uns auch so leid getan
Malin: das mit dem pinkeln ohne Windeln kennen wir auch sehr gut
03.08.2013 17:10
Malin hast du etwas besonderes getrunken, vita malz?alkoholfreies weizen oder bier oder sekt?
Davon schießt nämlich voll milch ein das hab ich einmal bei hannah gehabt und nie wieder die nacht war der blanke horror und werde ich niie vergessen...
Davon schießt nämlich voll milch ein das hab ich einmal bei hannah gehabt und nie wieder die nacht war der blanke horror und werde ich niie vergessen...
03.08.2013 17:12
Zitat von Hummel91:
Ich muss Annika recht geben ich hab zwar nicht den Vergleich zur normalen Geburt aber ich hatte auch große schmerzen immer wenn ich mich bewegt habe oder die Schwestern gegen die Narbe gekommen sind hab ich gedacht es geht ein stromschlag durch meinen ganzen Körper und die Nachwehen waren auch echt schlimm dafür muss ich sagen das ich echt Glück habe weil ich habe jetzt kaum noch schmerzen beim aufstehen oder laufen nur manchmal wenn ich lang gesessen habe und dann aufstehe dann tut mir die rechte Seite weh die Hebi meinte da wäre der Knoten von nähen.
Malin: das mit dem pinkeln ohne Windeln kennen wir auch sehr gut![]()
Ahh ok gut zu wissen das du das mit der rechten seite auch hattest das war bei mir auch so.
Wue 1.000.000messerstiche
03.08.2013 17:17
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Ahh ok gut zu wissen das du das mit der rechten seite auch hattest das war bei mir auch so.
Ja genau wenn das beim aufstehen so ist dann steh ich immer erst gebückt und dann muss ich mich langsam aufrichten luft holen und dann kann ich los gehen.und wenn meine Blase voll ist und ich geh auf Toilette tut es auch weh aber Hebi meinte das ist normal aber es wird immer besser
03.08.2013 17:52
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Ja genau wenn das beim aufstehen so ist dann steh ich immer erst gebückt und dann muss ich mich langsam aufrichten luft holen und dann kann ich los gehen.und wenn meine Blase voll ist und ich geh auf Toilette tut es auch weh aber Hebi meinte das ist normal aber es wird immer besser
Ditoooooo ist bei mir genauso aber jetzt nicht mehr jetzt ist nichts mehr
03.08.2013 18:21
nee annika hatte extra nichts dergleichen getrunken, aber er hat halt nur einmal trinken wollen, und am vortag sehr oft getrunken weils ja so heiß ist
aber ausstreichen war ganz angenehm
das mit den narben klingt echt sehr unangenehm, ist zwar sicher nicht so extrem wie ne ks-narbe, aber hatte einen leichten scheidenriss dessen naht auch manchmal ziemlich gestochen hat besonders wenn ich auf die toilette gegangen bin
aber ausstreichen war ganz angenehm
das mit den narben klingt echt sehr unangenehm, ist zwar sicher nicht so extrem wie ne ks-narbe, aber hatte einen leichten scheidenriss dessen naht auch manchmal ziemlich gestochen hat besonders wenn ich auf die toilette gegangen bin
04.08.2013 12:09
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Frühlingsbaby 2014
<<<< Unsere Kugeln
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 4.7., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 12.08., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am ? (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
Sie sind da
Annika881 ( 24 Jahre, 1 Tochter, NRW)
Outing: Mädchen Name:Leni Eva Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: 09.19 Gewicht: 3280 Größe: 50cm KU: 34cm
Hummel91 ( 21 Jahre, Rheinland Pfalz)
Outing: Mädchen Name: Leonie Errechneter ET: Entbunden: (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: 3030g Größe: 50cm KU: ?
moonari ( 21 Jahre, NRW)
Outing: Junge Name: ? Errechneter ET: 22.07.2013 Entbunden: 27.07. spontan
Uhrzeit: 00:55 Gewicht: 3750g Größe: 51cm KU: 36cm
05.08.2013 14:35
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Frühlingsbaby 2014
<<<< Unsere Kugeln
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 07.06, ET 27.12 (aus Hessen)
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: ? , nächster FA-Termin: 12.08., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am ? (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT 24.05. (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
Sie sind da
Annika881 ( 24 Jahre, 1 Tochter, NRW)
Outing: Mädchen Name:Leni Eva Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: 09.19 Gewicht: 3280 Größe: 50cm KU: 34cm
Hummel91 ( 21 Jahre, Rheinland Pfalz)
Outing: Mädchen Name: Leonie Errechneter ET: Entbunden: (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: 3030g Größe: 50cm KU: ?
moonari ( 21 Jahre, NRW)
Outing: Junge Name: ? Errechneter ET: 22.07.2013 Entbunden: 27.07. spontan
Uhrzeit: 00:55 Gewicht: 3750g Größe: 51cm KU: 36cm
Strawberry0913 (31 Jahre, Hessen)
Outing: Junge Name: Thierry ET: 17.08.13 Entbunden: 27.07.13 spontan
Uhrzeit: 17.30 Gewicht: 3730g Größe: 52cm KU: 34cm
05.08.2013 15:17
mein nächster FA Termin ist der 14.8
Also schon in 9 Tagen
Also schon in 9 Tagen
05.08.2013 19:39
Na wie gehts euch kugelnden und kuschelnden?
Bei uns ist alles gut, heute Nacht war mal etwas anstrengender.. er war ab 3 Uhr wach und wollte nicht richtig trinken, dann haben ihn die Pupse geärgert, dann kam auch noch Schluckauf dazu - also an schlafen war da nicht wirklich zu denken. Aber naja da muss man durch
Bei uns ist alles gut, heute Nacht war mal etwas anstrengender.. er war ab 3 Uhr wach und wollte nicht richtig trinken, dann haben ihn die Pupse geärgert, dann kam auch noch Schluckauf dazu - also an schlafen war da nicht wirklich zu denken. Aber naja da muss man durch
05.08.2013 20:07
Also mir gehts gut. Schön das es euch soweit gut geht.
Damals hatte meine Maus auch 2 Monate Blähungen, zum Glück immer nur am Tag.
Heute Nacht war meine Maus auch mal 2 Stunden bei uns, weil es in unserem Zimmer kälter ist! Wir konnten alle 3 nicht einschlafen vor Hitze! 27 Grad haben wir in der Wohnung, laut 2 Thermometern!
Damals hatte meine Maus auch 2 Monate Blähungen, zum Glück immer nur am Tag.
Heute Nacht war meine Maus auch mal 2 Stunden bei uns, weil es in unserem Zimmer kälter ist! Wir konnten alle 3 nicht einschlafen vor Hitze! 27 Grad haben wir in der Wohnung, laut 2 Thermometern!
05.08.2013 20:08
@ Anni: Du brauchst mal einen neuen Ticker hehe, sonst biste bald 50 Wochen schwanger
06.08.2013 04:44
Zitat von moonari:
Na wie gehts euch kugelnden und kuschelnden?
Bei uns ist alles gut, heute Nacht war mal etwas anstrengender.. er war ab 3 Uhr wach und wollte nicht richtig trinken, dann haben ihn die Pupse geärgert, dann kam auch noch Schluckauf dazu - also an schlafen war da nicht wirklich zu denken. Aber naja da muss man durch![]()
Mir geht es soweit gut. Nur schlafen kann ich nicht mehr richtig. Aber kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen
ich bin einfach nur noch froh wenn er endlich da ist und ich mich wieder besser bewegen kann und mir wieder etwas mehr Sachen passen. Ausserdem bin ich doch so gespannt wie er aussieht
Oh ja diese blöden pupse können die kleinen ganz schön ärgern. Das tut einem dann immer so leid. Hat er denn oft damit zu kämpfen?
06.08.2013 09:41
Schön dass es euch gut geht. Ja diese Hitze ist echt hart - wir kommen auf 29°C in der Wohnung, aber im Schlafzimmer ist es eeetwas kühler.
@jenny oh ja das mit den klamotten ging mir auch total auf die nerven, wie siehts denn so aus tut sich denn wehentechnisch irgendwas? und vom befund her? schon irgendwie mumu offen oder so?
die blähungen sind immer s über den tag verteilt, heute morgen wars wieder gan arg, da schreit er wirklich kurz schmerzerfüllt...
echt furchtbar, zum glück ist das immer nur kurz und wenn die pupse dann raus sind ist alles in ordnung. ich werd heute mal die hebi fragen was man da so machen kann und mal auf milchprodukte verzichten, alles andere was ich esse kann es nicht sein - vielleicht hilft es ja
momentan warten wir gespannt wann der nabel endlich abfällt
@jenny oh ja das mit den klamotten ging mir auch total auf die nerven, wie siehts denn so aus tut sich denn wehentechnisch irgendwas? und vom befund her? schon irgendwie mumu offen oder so?
die blähungen sind immer s über den tag verteilt, heute morgen wars wieder gan arg, da schreit er wirklich kurz schmerzerfüllt...
echt furchtbar, zum glück ist das immer nur kurz und wenn die pupse dann raus sind ist alles in ordnung. ich werd heute mal die hebi fragen was man da so machen kann und mal auf milchprodukte verzichten, alles andere was ich esse kann es nicht sein - vielleicht hilft es ja momentan warten wir gespannt wann der nabel endlich abfällt
06.08.2013 13:30
Huhu.
So nun haben wir die Hitze etwas bewältigt nicht das ich es nicht schön fand aber das Haus muss jetzt mal etwas auskühlen..
gestern hatte Leni nur nen Body an und heute wieder nen strampler..
Wahnsinn wie schnell es immer kalt wird..
Also wir haben bisher noch keine Probleme mit bauchweh obwohl ich alles esse.
Leni macht aber auch direkt beim stillen jedes mal die Hose ordentlich voll..
die hat wohl papas verdauung
ansonsten geht es uns super ich fühle mich schon wieder richtig fit würde am liebsten schon etwas walken gehen aber laut hebi lieber noch 2 Wochen warten.
So nun haben wir die Hitze etwas bewältigt nicht das ich es nicht schön fand aber das Haus muss jetzt mal etwas auskühlen..
gestern hatte Leni nur nen Body an und heute wieder nen strampler..
Wahnsinn wie schnell es immer kalt wird..
Also wir haben bisher noch keine Probleme mit bauchweh obwohl ich alles esse.
Leni macht aber auch direkt beim stillen jedes mal die Hose ordentlich voll..
die hat wohl papas verdauung
ansonsten geht es uns super ich fühle mich schon wieder richtig fit würde am liebsten schon etwas walken gehen aber laut hebi lieber noch 2 Wochen warten.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt